Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du doch selber geschrieben. Oder was meinst du mit 40€ angekündigt.

Nein ich bezog mich auf die Aussage von Evolution das plusler es sich kaufen müssten und ohne Abo es nicht mehr nutzbar ist.

Das hat sony dann richtig gestellt das auch plusler mit dem Kauf später auch ohne Plus spielen können.

Die 40€ sind ja nur Upgrade für plusler ohne Abo kostet es Vollpreis.

Sorry für die Verwirrung ;)

Vlt hab ja auch unrecht aber ich sehe da halt ein roten Faden seit wir die guten Spiele bekommen seit E3 2012.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä entweder soll das ironisch sein oder du hast meine Post nicht richtig gelesen.

Wie dem auch sei, für die einen ist es das Server Problem für die anderen einfach nur Marketing Taktik

Genauu...

Wenn sich das Plus Upgrade x Mal verkauft hat, dann werden die Server wieder tadellos funktionieren... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauu...

Wenn sich das Plus Upgrade x Mal verkauft hat, dann werden die Server wieder tadellos funktionieren... :dozey:

Das meint er doch gar nicht damit, sondern dass sich einige nun das Spiel kaufen, weil sie nicht mehr auf die kostenlose Version warten wollen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nicht alles verfolgt, wieso kostet DriveClub etwas?

Soll doch kostenlos sein, oder wird das noch kommen?

Verstehe das alles nicht, fühle mich wiedermal veräppelt...

Kostenlos ist nur eine abgespeckte Version mit ungefähr 1/5 des Inhalts.

Aufgrund der Serverprobleme kam die aber gestern nicht, sondern wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

Für das komplette Spiel muss man zahlen, 40€ als Plusmitglied und 60€ ohne Mitgliedschaft.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nicht alles verfolgt, wieso kostet DriveClub etwas?

Soll doch kostenlos sein, oder wird das noch kommen?

Verstehe das alles nicht, fühle mich wiedermal veräppelt...

Wegen der tollen Server, wurde die Plus-Version auf unbestimmte Zeit verschoben ;)

EDIT: War wohl jemand schneller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meint er doch gar nicht damit, sondern dass sich einige nun das Spiel kaufen, weil sie nicht mehr auf die kostenlose Version warten wollen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Warum sollte man sich jetzt das Spiel kaufen, wenn man weiß, dass die Server nicht funktionieren?! Das hat, meiner Meininung nach, wenig mit Marketing zu tun..

Aber gut, lassen wir das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man sich jetzt das Spiel kaufen, wenn man weiß, dass die Server nicht funktionieren?! Das hat, meiner Meininung nach, wenig mit Marketing zu tun..

Aber gut, lassen wir das...

Man kann es ja immer noch offline spielen.

Marketing ist auch eher ein falsches Wort, wirtschaften trifft es da, glaube ich, etwas besser.

Ob sie das machen oder nicht muss jeder für sich selbst "schlussfolgern".

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Marketing das Rückgrat des Kapitalismus! Herrlich.... :)

Seit E3 2012 sitzen da ganz schön pfiffige Leute...

Wie sie die Leute langsam aber sicher mit "guten" Spielen an das Langfrsitig-Bezahl-Abo-System herangeführt haben. :)

Das man nicht für immer gute Spiele bekommen wird, sollte eigentlich jedem klar sein. Aber sie haben es ganz klar sehr klug geschafft die Leute dran zu gewöhnen, und das wichtigste es macht uns nicht wirklich was aus, natürlich wegen den Leistungen (Spielesammlung,Onlinespiel,Cloud) aber egal wie man es nennt Hauptsache wir zahlen (dauerhaft).

Sehr smart Sony ;)

Wer jetzt wieder darauf reingefallen ist und denkt die Server sind überlastet und es gibt deswegen keine DC Demo Version. Den kann ich beruhigen, alles gut das war nur der gleiche Kollege aus dem Marketing. :cool2:

Ich bin auf die Zukunft gespannt, was wir noch so alles erleben mit Plus....

Danke für die schnellen Antworten!

Oh man, aber Verständnis kann ich für solch ein Verhalten nicht aufbringen. :(

Hey Indi das ist meine These ;)

Und ja Marketing ist Wirtschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst 1 Jahr später und jetzt auch noch das wenn ich schon die ganze Zeit drauf warte es zu testen und mal sehen will was die Version enthält :-F

Enthält 10 Autos (Fahrzeugliste ist im Netz zu finden) un Indien als Kontinent mit, ich glaube, 11 Strecken oder Variationen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...