carrey23 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Kann mir Asylum auch nicht vorstellen, wenn City schon vor nem Jahr in der IGC war ^^ Das würde doch kein Sinn ergeben O_oAußerdem, war Batman AA nicht schon mal Gratis für Plus ?
knoefiii Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Außerdem, war Batman AA nicht schon mal Gratis für Plus ? Nein, das war der Nachfolger Arkham City
carrey23 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Nein, das war der Nachfolger Arkham City Ach so, ok.Ich hatte gedacht es war schon mal.
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Denen ihr ernst https://blog.eu.playstation.com/2014/10/01/playstation-plus-october-driveclub-spelunky-dust-elysian-tale/?emcid=social_20141001_32654276
Snieckz Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Was soll ich sagen. Der Last-Minute-Leak war korrekt.
haisven Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 tja, was soll man dazu sagen. persönliche meinung: schwach. nutze nur die vita und ps4. driveclub hole ich mir die disc version für nen zwanni, also ist nichts für mich dabei
tino Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Na wenigstens Driveclub, sonst hätte man das wieder vergessen können.
xKingDavex Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Schade, mal wieder nichts für mich dabei.
melvin Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 das ist der absolute Witz:facepalm: was Sonny da wieder rein geknallt. hat das ist Ohne Worte zur fassen
Cannstatt1893 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Mal völlig unabhängig ob mir ein Teil gefällt oder nicht... aber ein Spiel von welchem schon der Nachfolger in PS+ war reinzuknallen ist völlig daneben. Bisher konnte man ja hergehen und sich bedenkenlos ein Vorgänger kaufen, dem ist jetzt wohl nicht mehr so.
shengaorend Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Mir gefällt das Update. Arkham Asylum wollte ich schon seit langer Zeit mal holen und Rainbow Moon sieht nach einem guten RPG aus.
Tainted Coil Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Da ich keine PS4 habe ist für mich nichts dabei. Werde mein Abo also erstmal nicht verlängern.
No|Af Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Cool. Batman AA wollte ich mir letztens noch einmal kaufen - 2 Euro gespart.
Silencer04 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Nachdem ich beim letzten Monat ziemlich abgehatet (was ist das für ein schlimmes denglisch-.- ) habe und schon als der übliche Whiner bezeichnet wurde, freue ich mich dieses mal doch sehr und muss das Update loben, auch wenn es nicht der Megahammer ist. Grund: Ich bin ein riesiger Cross-Buy Fan und dieses Mal sind 3 Games dabei. Batman habe ich leider erst vor 2 Monaten platiniert, weshalb es komplett uninteressant ist. Rainbow Moon und Spelunky finde ich richtig geil und freut mich total, weil ich beides schon kaufen wollte, aber immer zu geizig war Dust sieht auch ziemlich cool aus, ein wenig wie Muramasa. D&D scheint mir auf den ersten Blick doch ein wenig sehr retro, aber ich schau trotzdem mal rein. Pix kenne ich noch garnicht, sieht aber nach einem 15-Minuten-zwischendurch-Game aus. Driveclub freue ich mich natürlich auch sehr drauf. Das erste richtige AAA-Game für PS4 (Spart euch die "Es ist nur ne Demo"-Kommentare ) Insgesamt bin ich 10 mal zufriedener als letzten Monat
Gast Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich hab Arkham Asylum mal bei nem Kollegen gesehen und fand es da ganz in Ordnung, habe selber nie gespielt. Jetzt kann ich das nachholen. Zusammen mit Drive Club ist das für mich sogar ein guter Monat. Mit den anderen Spielen kann ich aber, wie so oft in letzter Zeit nichts anfangen. Ich verstehe auch die Kritiker die mit diesem Update nicht zufrieden sind. Wenn AA jetzt wirklich von 2009 ist (habe nicht gegoogelt) dann ist Sony in Zukunft wirklich alles zuzutrauen was die Updates betrifft.
BVBCHRIS Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 naja ich habe mir mehr erwartet. (für ps3 ) batman is doch schon ewig alt. aber drive club is ja gut.
Easy-08 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich bin zufrieden 2 Spiele die interessant sein könnten und der rest ist mir völlig egal, mehr Zeit für die anderen Top Spiele die jetzt erscheinen Wobei das mit Batman AA wirklich ein "Frechheit" ist, dass ist schon so alt...
Recommended Posts