H45t_NFDM Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Wird immer hinten dran gehängt. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Cyclosporin Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ich habe mal eine Frage zu den Spielen, welche man durch das Plus Abos verbilligt kaufen kann. Kann man diese nach dem Ablaufen des Abos weiter zocken oder sind diese an das Plus Abos gebunden? Ich überleg mir Kane + Lynch 2 zu holen, derzeit bekommt es leicht verbilligt mit dem Plus-Abo, aber ich frage mich, ob das auch noch hält, wenn das Abo ausläuft.
XLiveX Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Wofür du mindestens einen Cent bezahlst, das kannst du auch danach behalten. Gesendet mit Tapatalk
Cyclosporin Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Wofür du mindestens einen Cent bezahlst, das kannst du auch danach behalten.Gesendet mit Tapatalk Ok, danke!
Hunter Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Binding of Isaac: Rebirth wird im November für PS+ rauskommen: https://blog.us.playstation.com/2014/09/05/enter-insanity-%EF%BB%BFthe-binding-of-isaac-rebirth-hits-ps4-vita-114/ Steht in den Comments. Das Spiel ist wirklich sehr sehr gut. Es ist ein Remake von einem PC Spiel was vor ein paar Jahren rauskam und das Spiel ist schwer, sowie richtig lustig, vorallem da jeder Run anders ist. Kann ich nur sehr empfehlen!
Sonny Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Ist schon seit einem Jahr bekannt aber trotzdem danke fürs posten. Habs auch schon ganz vergessen und viele wussten das bestimmt nicht. Freu mich. Ist anscheinend auch Crossbuy. Nur der Release Date Trailer ist etwas too much :-D
Silencer04 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Freue mich h riesig auf Isaac. Nachdem ich (zu Recht) über den aktuellen Monat gemeckert habe, muss ich den November jetzt schon loben. Erst recht wenn es Cross-Buy wird Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
TheHETTY Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Ich gehe mal davon aus, dass im November wieder alle meckern, das wir (nachdem es mit DC einen ersten AAA Titel gab) wieder keinen AAA Titel bekommen.
Silencer04 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Glaube ich kaum. Diesen Monat gab es auf 3 Konsolen fast nur Mist (vor allem auf den alten). Allein Isaac würde mir schon als +Titel reichen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
birdie Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Also ich hab meinen Spaß mit dem All Star battle weiß gar net warum alle das so sch**** finden
joker0222 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Na ja, was an Isaac jetzt so toll sein soll, dass es dafür unbedingt eine PS4 braucht wüsste ich jetzt auch nicht. Sieht für mich nicht besser aus, wie das restliche Indie-Zeug, das seit Monaten auf PS+ kommt.
No|Af Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Also ich hab meinen Spaß mit dem All Star battle weiß gar net warum alle das so sch**** finden Gibt nur einen Ableger. Erst wenn Battle Royale Ramschniveau erlangt und es zwanzig Teile gibt, werden die Nintendo-Fanboys zufrieden sein. Das Geheule wird sehr groß sein, wenn im Monat nach Drive Club wieder nur Indies vorzufinden sind. Besonders Leute, die ihre PS3 verkauft haben, legen ihre ganze Hoffnung in Plus und beschweren sich am Ende..
H45t_NFDM Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Die ps4 und vita sind von der Struktur besser für indie Entwickler, deshalb kommen so viele indiespiele für die beiden. Das Spiel geht in die Richtung von den ersten zelda spielen, wenn ich es jetzt nicht verwechsel Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Hunter Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Na ja, was an Isaac jetzt so toll sein soll, dass es dafür unbedingt eine PS4 braucht wüsste ich jetzt auch nicht.Sieht für mich nicht besser aus, wie das restliche Indie-Zeug, das seit Monaten auf PS+ kommt. Niemand behauptet, dass es für das Spiel ne PS4 braucht. Muss ja auch nicht. Aber es gibt nunmal Leute die das Original gespielt haben und deshalb wissen dass das Spiel nunmal sehr gut ist. Zudem ist es vom Team das Super Meat Boy erstellt hat.
Romeo Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Na ja, was an Isaac jetzt so toll sein soll, dass es dafür unbedingt eine PS4 braucht wüsste ich jetzt auch nicht.Sieht für mich nicht besser aus, wie das restliche Indie-Zeug, das seit Monaten auf PS+ kommt. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Woher kommt auf einmal der Name Isaac und was hat das auch noch mit der PS4 zu tun? Ich weiß natürlich, wer Isaac ist, aber wie kommt man jetzt auf ihn? Edit: Oder redet ihr von einem ganz anderen Isaac?
Hunter Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Die Rede ist von Binding of Isaac: Rebirth: https://store.steampowered.com/app/250900/ Das ist ein Remake von dem Original Binding of Isaac + DLC: https://store.steampowered.com/app/113200/ Das wurde unter anderem deshalb neu gemacht, weil der Original in Flash geschrieben wurde, weshalb neuer Content nicht mehr möglich ist. Dazu lief das Original manchmal nicht richtig, weil Flash Performance Probleme hat.
Romeo Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 OK, mein Fehler! Hab natürlich den Link von dir vorher schon gesehen aber als in den Folgeposts der Name Isaac fiel, hab ich nur an Dead Space gedacht.
Chrisi81 Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 @ Vita-Besitzer: Da Don't Starve für PS4 gratis war, kann man jetzt auch gratis die Don't Starve Giant Edition (inklusive Add-on) für die Vita laden.
van_ike Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 @ Vita-Besitzer: Da Don't Starve für PS4 gratis war, kann man jetzt auch gratis die Don't Starve Giant Edition (inklusive Add-on) für die Vita laden. bedankt
Easy-08 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 @ Vita-Besitzer: Da Don't Starve für PS4 gratis war, kann man jetzt auch gratis die Don't Starve Giant Edition (inklusive Add-on) für die Vita laden. Ich bedanke mich auch herzlich :thumbsup::thumbsup:
Recommended Posts