Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ehey alle, ich weiß, komplett falscher thread sicher, hab aber nix gefunden wo ichs reinschreiben könnte.

wieso finde ich hier im forum nix zu Dead Island? keine trophy-liste, kein lf, keinen bereich dafür. is das so ein indiziertes (?) spiel?? habs im summersale gekauft...

sorry nochmal, hat jetzt nix mit plus zu tun, mea culpa :)

edit: hat sich erledigt, habs über die Spieletitel Suche gefunden...

Geschrieben
ehey alle, ich weiß, komplett falscher thread sicher, hab aber nix gefunden wo ichs reinschreiben könnte.

wieso finde ich hier im forum nix zu Dead Island? keine trophy-liste, kein lf, keinen bereich dafür. is das so ein indiziertes (?) spiel?? habs im summersale gekauft...

sorry nochmal, hat jetzt nix mit plus zu tun, mea culpa :)

edit: hat sich erledigt, habs über die Spieletitel Suche gefunden...

Bitte änder den Namen zu "DI".

Da es indiziert ist und du ansonsten verwarnt wirst.

Geschrieben
Bitte änder den Namen zu "DI".

Da es indiziert ist und du ansonsten verwarnt wirst.

Solange er nicht darüber diskutiert ist alles im grünen Bereich. Namen von indizierten Spielen dürfen genannt werden.
Geschrieben

wow, wusste gar nicht dass das so streng ist. kanns ändern wenn gewünscht, ansonsten hätte sich die frage ja eh erübrigt und wird von mir auch ned weiter erörtert werden hier :)

Geschrieben
Solange er nicht darüber diskutiert ist alles im grünen Bereich. Namen von indizierten Spielen dürfen genannt werden.

Achso. Ich wollte nur meine Erfahrung teilen :)

Geschrieben
Hmm ... da hatte ich Dir doch schon eine Rückmeldung geliefert. Vielleicht war ich da etwas missverständlich.

Wenn du dieses Bundle (https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/spiel) aus dem SummeSale kaufen möchtest solltest Du dieses Bundle (https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/pinball-arcade-staffel-1-tischpaket-/cid=EP2058-NPEB00894_00-SEASON0000000001) schon mal irgendwann gekauft haben oder jetzt kaufen. Auch wenn du alle Tische der 1. Staffel schon mal einzeln gekauft hast kannst Du das diskontierte Bundle für die PS4 erwerben.

Das steht übrigens auch im Beschreibungstext. Zitat "Spieler, die alle Tische von Staffel Eins für PlayStation®3 oder PlayStation®Vita besitzen, haben Anspruch darauf, dieses ermäßigte Tischpaket zu kaufen."

Das PS4 Bundle ist reduziert für die Leute, die im Besitz der PS3 bzw. Vita Fassung sind, so dass nicht nocheinmal der volle Preis zustande kommt.

Entschuldige, das habe ich dann überlesen.

Ich stelle die Frage nicht ohne Grund, denn wenn man auf den Beschreibungstext klickt, stehen alle DLCs einzeln dort. Und genau da setzt meine Frage an, denn dass Sony nur den Leuten den Rabatt gewähren möchte, die die gesamte Staffel auf der PS3/PS Vita gekauft haben, ist mir klar, aber der Store läuft alles andere als rund. Aus diesem Grund habe ich gefragt, ob jemand, der nur einen oder nicht alle DLCs gekauft hat, das mal überprüfen kann.

Vielleicht habe ich es jetzt etwas besser erklärt.

Geschrieben
Vielleicht habe ich es jetzt etwas besser erklärt.

Ah ... ich glaube jetzt ist klar worauf Deine Frage abzielt. Du hoffst auf die Möglichkeit, auf eine kleine Lücke bzw. einen Art Glitch zu stossen, um günstig die komplette Staffel abschnappen zu können. ;)

Da kann ich nichts zu sagen ... das müsste probiert werden. Ich denke aber das wird nicht funktionieren ... Leider.

Geschrieben

Hat Jemand zufälligerweise mitbekommen, wann der PS+ Rabatt bei dem Sommer-Sale entfernt wurde?

Ich hatte so gegen 15 Uhr reingeschaut und da war der wett.

Ich frage nur um in zukunft sicher zu gehen, wie lange man noch Zeit hat, um den Ps+ Rabatt sogar noch am letzten Tag einsacken zu können.

Obwohl Ich es schon wieder verpasst hab xD

Bitte Antwortet nur der auf die Frage, der sie auch weiß und startet keine Dissusion deswegen an, lol.

Geschrieben
Hat Jemand zufälligerweise mitbekommen, wann der PS+ Rabatt bei dem Sommer-Sale entfernt wurde?

Ich hatte so gegen 15 Uhr reingeschaut und da war der wett.

Ich frage nur um in zukunft sicher zu gehen, wie lange man noch Zeit hat, um den Ps+ Rabatt sogar noch am letzten Tag einsacken zu können.

Obwohl Ich es schon wieder verpasst hab xD

Bitte Antwortet nur der auf die Frage, der sie auch weiß und startet keine Dissusion deswegen an, lol.

Es gibt keinen bestimmten Zeitpunkt.

Geschrieben

Hallo liebe Leute,

ich bin Gelegenheitsspieler und habe an Multiplayersachen kein Interesse. Daher war PS+ für mich bis jetzt auch eher uninteressant.

Nun ist es so, daß Hideo Kojima mit der Demo P.T. mein Interesse geweckt hat. Diese kann man kostenlos runterladen, wenn man PS+ hat.

Jetzt hab ich mich quer durch das Forum gelesen und meine zu verstehen, wie der Hase läuft.

Kostenpflichtige Spiele lädt man herunter, kann sie behalten und auf immerdar spielen. Auch wenn das Abo ausgelaufen ist.

Kostenlose Spiele lädt man herunter, kann sie behalten, aber nur spielen solange das Abo gültig ist. Ist es abgelaufen, hat man das Spiel immer noch auf der Festplatte, kann es aber nicht mehr spielen.

Erst wenn man das Abo wieder auflädt kann man wieder spielen. Auch wenn zwischen Auslaufen und Aufladen einige Zeit liegen kann.

Ist das so richtig?

Eines würde mich aber noch interessieren. Muß man, wenn man kostenlose Spiele spielen möchte, immer online sein? Oder kann man sie auch offline spielen?

Wie checkt dann das Spiel ob man ein noch gültiges Abo hat, oder es schon ausgelaufen ist?

Vielen Dank schonmal für die Klärung und einen schönen Tag!!!

Geschrieben

Soweit richtig. Zum spielen kannst du auch Offline sein. Das System merkst sich einfach die Berechtigung. Nur wenn Plus verlängert wird, muss man am neuen Tag 1 einmal Online sein.

Übrigens, ich hab zwar keine PS4, deswegen ist die Verfügbarkeit des Silent Hills Teaser mir nicht so wichtig aber ist es nicht so, dass man in anderen Stores (Österreich oder US beispielsweise) Plus dafür nicht braucht? Meine das so mitbekommen zu haben.

Geschrieben
Hallo liebe Leute,

ich bin Gelegenheitsspieler und habe an Multiplayersachen kein Interesse. Daher war PS+ für mich bis jetzt auch eher uninteressant.

Nun ist es so, daß Hideo Kojima mit der Demo P.T. mein Interesse geweckt hat. Diese kann man kostenlos runterladen, wenn man PS+ hat.

Jetzt hab ich mich quer durch das Forum gelesen und meine zu verstehen, wie der Hase läuft.

Kostenpflichtige Spiele lädt man herunter, kann sie behalten und auf immerdar spielen. Auch wenn das Abo ausgelaufen ist.

Kostenlose Spiele lädt man herunter, kann sie behalten, aber nur spielen solange das Abo gültig ist. Ist es abgelaufen, hat man das Spiel immer noch auf der Festplatte, kann es aber nicht mehr spielen.

Erst wenn man das Abo wieder auflädt kann man wieder spielen. Auch wenn zwischen Auslaufen und Aufladen einige Zeit liegen kann.

Ist das so richtig?

Eines würde mich aber noch interessieren. Muß man, wenn man kostenlose Spiele spielen möchte, immer online sein? Oder kann man sie auch offline spielen?

Wie checkt dann das Spiel ob man ein noch gültiges Abo hat, oder es schon ausgelaufen ist?

Vielen Dank schonmal für die Klärung und einen schönen Tag!!!

Ist soweit alles richtig.

Spiele kannst du auch offline spielen, das Spiel registriert beim runterladen ein Datum bs wann es gültig ist (das ist der aktuelle Stand deine PS+ Abos). Bei jedem Spielstart checkt das Spiel ob sich das Datum geändert hat (wenn du dein Abo verlängerst). Ansonsten sagt dir das Spiel, dass es abgelaufen ist und du ein PS+ abo brauchst.

Hast du ein Abo und dein Spiel läuft trotzdem mal nicht (weil du es seit der aboverlängerung nicht mehr online gespielt hast) einfach kurz im psn anmelden und spiel starten, dann geht es wieder.

Hoffe es ist verständlich :D

Geschrieben

Mal ne rein rhetorische Frage:

Was wäre, wenn man nie mehr Online gehen würde, außer natürlich an Tag 1 und da die Spiele runterladen würde und dann Datum und Zeit auf der PS3 ändern würde?

Geschrieben
Mal ne rein rhetorische Frage:

Was wäre, wenn man nie mehr Online gehen würde, außer natürlich an Tag 1 und da die Spiele runterladen würde und dann Datum und Zeit auf der PS3 ändern würde?

Die Lizenz funktioniert wie ein Timer unabhängig von der eingestellten Zeit.

Geschrieben
Die Lizenz funktioniert wie ein Timer unabhängig von der eingestellten Zeit.

Achso.. Weil ich jetzt dachte, dass ja dann kein Internetabgleich gemacht werden kann und so weiter.

Geschrieben
Soweit richtig. Zum spielen kannst du auch Offline sein. Das System merkst sich einfach die Berechtigung. Nur wenn Plus verlängert wird, muss man am neuen Tag 1 einmal Online sein.

Übrigens, ich hab zwar keine PS4, deswegen ist die Verfügbarkeit des Silent Hills Teaser mir nicht so wichtig aber ist es nicht so, dass man in anderen Stores (Österreich oder US beispielsweise) Plus dafür nicht braucht? Meine das so mitbekommen zu haben.

Ist soweit alles richtig.

Spiele kannst du auch offline spielen, das Spiel registriert beim runterladen ein Datum bs wann es gültig ist (das ist der aktuelle Stand deine PS+ Abos). Bei jedem Spielstart checkt das Spiel ob sich das Datum geändert hat (wenn du dein Abo verlängerst). Ansonsten sagt dir das Spiel, dass es abgelaufen ist und du ein PS+ abo brauchst.

Hast du ein Abo und dein Spiel läuft trotzdem mal nicht (weil du es seit der aboverlängerung nicht mehr online gespielt hast) einfach kurz im psn anmelden und spiel starten, dann geht es wieder.

Hoffe es ist verständlich :D

Vielen Dank Euch beiden für die schnell Antwort und Hilfe.

Ja... alles klar! Alles ganz schön ausgeklügelt und wohl nicht veräppelbar.

Ich hab mal bissl recherchiert. Im US-Store und Österreich-Store ist es wohl öfters so, daß man Sachen ohne einen Plus-Account bekommt, für die man bei uns einen Plus-Account braucht. Das liegt wohl an der Ab18-Regelung.

Man könnte sich jetzt einen Fake-Account machen... aber hmm... das ist nicht so meins.

Ich hab ja noch meine Test-Möglichkeit. Für die Demo wird das reichen!

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!

Jetzt schau ich mal, ob ich mir einen Plus-Account einrichte und ich mir heut Abend wirklich in die Hose machen werde!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...