Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe 5€ bezahlt ;)

Für ein ganzes Jahr Plus?

Sorry, aber kann ich irgendwie nicht glauben.

Wo denn, wenn man fragen darf? ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Für ein ganzes Jahr Plus?

Sorry, aber kann ich irgendwie nicht glauben.

Wo denn, wenn man fragen darf? ;)

ebay. Dort allerdings keine PSN Karten, sondern billige SIM Karten mit Startguthaben. Ich denke jedenfalls mal, dass er das meint. Ansonsten fallen mir nur noch Methoden ein, mit denen man in einem öffentlichen Forum nicht prahlen sollte :D

Geschrieben
ebay. Dort allerdings keine PSN Karten, sondern billige SIM Karten mit Startguthaben. Ich denke jedenfalls mal, dass er das meint. Ansonsten fallen mir nur noch Methoden ein, mit denen man in einem öffentlichen Forum nicht prahlen sollte :D

Ahja stimmt, da war ja was ...

Bin ich aber kein Fan von ;)

Geschrieben
Ahja stimmt, da war ja was ...

Bin ich aber kein Fan von ;)

Ja, mit den SIM Karten ^^

Geschrieben
letztes jahr gab es auch bei amazon ein jahr plus für 33 euro und da war die ps4 schon raus.

Richtig, kann ich mich noch gut erinnern.

Viele hier im Forum vergessen dass Otto Normalgamer oftmals gar kein PS+ braucht/will. Wenn ich mein real-life Bekanntenkreis nehme zocken vielleicht maximal 30% online und davon gibt es welche die sich deswegen kein PS+ holen würden.

Sony wird weiterhin mit guten Games kommen müssen, dieses "nur weil man es auf der 4 braucht" reicht noch lange nicht.

Geschrieben
Richtig, kann ich mich noch gut erinnern.

Viele hier im Forum vergessen dass Otto Normalgamer oftmals gar kein PS+ braucht/will. Wenn ich mein real-life Bekanntenkreis nehme zocken vielleicht maximal 30% online und davon gibt es welche die sich deswegen kein PS+ holen würden.

Sony wird weiterhin mit guten Games kommen müssen, dieses "nur weil man es auf der 4 braucht" reicht noch lange nicht.

Ja, teils hast du schon Recht..

Ich habe auch die 3er und die 4rer. Bei der 4rer spiel ich wirklich

nicht Online außer bei BF4. Das wars aber auch schon, weil es kaum sonst

was gibt.

ABER hin und wieder gab es doch schon richtig gute "+" Titel. Vielleicht

nicht unbedingt auf der 4rer, wobei da Pixeljunk und Trine 2 auch nicht

schlecht sind, aber auf PS3 war manchmal oder meistens echt gutes dabei.

1 TB Festplatte bei der 3rer fast voll ;)

Geschrieben

Danke! Hab sie auch grad bei PSNProfiles auf der Startseite gesehen. Grad bei Metrico sind einige interessante Trophies dabei. Road not taken sieht mit der einzigen Silber-Trophy nach einer etwas langwierigeren Geschichte aus.

1 TB Festplatte bei der 3rer fast voll ;)

Dann müsstest mal wie ich mit einer 80 GB Platte die Titel jonglieren. ;)

Wobei das den Vorteil hat, dass man die Titel in den meisten Fällen auch wirklich abschliesst und nicht direkt 20 Stück anfangen würde (was bei mir mit großer Platte definitiv der Fall wäre).

Geschrieben
Danke! Hab sie auch grad bei PSNProfiles auf der Startseite gesehen. Grad bei Metrico sind einige interessante Trophies dabei. Road not taken sieht mit der einzigen Silber-Trophy nach einer etwas langwierigeren Geschichte aus.

Dann müsstest mal wie ich mit einer 80 GB Platte die Titel jonglieren. ;)

Wobei das den Vorteil hat, dass man die Titel in den meisten Fällen auch wirklich abschliesst und nicht direkt 20 Stück anfangen würde (was bei mir mit großer Platte definitiv der Fall wäre).

Das stimmt allerdings, ich habe noch 80 Spiele auf Disk und komme nur selten vor ran :D

Aber mir wäre das ein bisschen zu bescheuert, wenn man dann mal ein Titel spielt, alles wieder zu installieren bzw. runter zu laden, da ich sowieso nicht so die gute Möglichkeit zu habe..

Geschrieben

Geht mir auch so, ich sammel auf der Festplatte alles, was ich auch gekauft habe. Einige Downloads dauern ja sonst echt ein Weilchen, so dass spontan spielen sonst nicht drin wäre.

Noch packt meine 1,5er Platte in der PS3 das, mal gucken wie lange noch.

Geschrieben
Geht mir auch so, ich sammel auf der Festplatte alles, was ich auch gekauft habe. Einige Downloads dauern ja sonst echt ein Weilchen, so dass spontan spielen sonst nicht drin wäre.

Noch packt meine 1,5er Platte in der PS3 das, mal gucken wie lange noch.

Eben.. Solche Spiele wie PayDay 2 ^^

2 Patches mit jeweils 5 GB + das Runterladen aus dem Store, dauert bei dem

ein oder anderen (mir auch) schon ein Weilchen und da kann man nicht mal

sagen, ich spiel mal wieder kurz an ^^

Geschrieben

Ich finde das mit den Games super.

Hätte viel früher PS+ haben müssen. Hab schon soviel verpasst.

Vor der PS3 hatte ich die Xbox360.

Da hab ich mir nur 1x 3 Monate Xbox Live Gold gekauft. Anstonsten nur wenn es mal bei einem Spiel einen Monat umsonst gab.

Und das war da auch nur am Anfang der Fall. Später gab es nichts mehr dazu.

Hab sowieso erst vor kurzem angefangen den MP zu nutzen.

Eben.. Solche Spiele wie PayDay 2 ^^

2 Patches mit jeweils 5 GB + das Runterladen aus dem Store, dauert bei dem

ein oder anderen (mir auch) schon ein Weilchen und da kann man nicht mal

sagen, ich spiel mal wieder kurz an ^^

Der 5GB Patch von Wolfenstein hab bei mir über 4 Stunden gedauert.

Will gar nicht wissen wie lange das dauert, wenn es mal richtige PS4 Games bei PS+ gibt.

Geschrieben
Ich finde das mit den Games super.

Hätte viel früher PS+ haben müssen. Hab schon soviel verpasst.

Vor der PS3 hatte ich die Xbox360.

Da hab ich mir nur 1x 3 Monate Xbox Live Gold gekauft. Anstonsten nur wenn es mal bei einem Spiel einen Monat umsonst gab.

Und das war da auch nur am Anfang der Fall. Später gab es nichts mehr dazu.

Hab sowieso erst vor kurzem angefangen den MP zu nutzen.

Der 5GB Patch von Wolfenstein hab bei mir über 4 Stunden gedauert.

Will gar nicht wissen wie lange das dauert, wenn es mal richtige PS4 Games bei PS+ gibt.

bei mir auch so ;)

Geschrieben

Also keines der Ps4-Spiele hat 'ne Platin. Das war doch bis jetzt bei mindestens einem Ps4-Game in der IGC so oder??

Das Update ist ja mal ein absoluter Witz! Schon wieder diese kack Indiespiele, und dann reichts nichtmal mehr für 'ne Platin! :emot-what:

Geschrieben

Es geht doch in erster Linie um das Spiel und nicht um die Trophäen. Ok manche spielen ja alles nur um n paar Trophäen zu bekommen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Ein bisschen Recht hat er ja schon ^^

Ich kenne die Spiele nicht und überlege mir dann, ob es

sich lohnt ohne Trophies da weiter zu machen. Jeder von uns

spielt hin und wieder um Trophies.

Zumal, wenn das Spiel kein Spaß macht erst recht ^^

Geschrieben

Also wenn mir ein game keinen Spaß macht, lösch ichs von der Platte und zock was anderes.

Meine Zeit ist mir viel zu schade um wegen ner Trophy was zu tun was keinen Spaß macht

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...