Silencer04 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Das wäre mal ein Update nach meinem Geschmack Hab Saints Row 3 extrem abgefeiert und Far Cry 3 Blood Dragon soll ja auch extrem unterhaltsam sein. PS4 ist mir relativ egal und PS Vita wäre ein gutes Rollenspiel wirklich mal etwas tolles
saghor Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Das mit Rorona Plus schrieb ich ja auch schon auf der letzten Seite. Deswegen wäre es weitaus glaubhafter, wenn entweder Totori Plus oder Meruru Plus für Plus kämen, weil die schon sehr lange im PSN verfügbar sind. Wobei Rorona auch nicht so unsinnig wäre. Das ist der erste Teil der Arland Reihe und somit ein guter Einstieg. Wenn man den kostenlos rausgibt hätte man vielleicht Kunden die dann die beiden Nachfolger kaufen würden. Die gab es auch schon im Sale für 25 statt 40 Euro. Ich würde es sehr gerne sehen, wenn Rorona bei Plus kommt und im Summer Sale dann die anderen beiden wieder günstig Würde ich mir kaufen.
Silencer04 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Oh man, jetzt bin ich wirklich mal heiß auf die Ankündigung. Die Games werden ja morgen angekündigt und nächsten Mittwoch rausgehauen. Der Summer Sale startet aber schon morgen, zusammen mit der Ankündigung, oder? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
saghor Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Morgen startet der Summer Sale. Die neuen Plus Spiele werde im Laufe der Woche angekündigt, nicht unbedingt morgen.
Haptism Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Wobei Rorona auch nicht so unsinnig wäre. Das ist der erste Teil der Arland Reihe und somit ein guter Einstieg.Wenn man den kostenlos rausgibt hätte man vielleicht Kunden die dann die beiden Nachfolger kaufen würden. Die gab es auch schon im Sale für 25 statt 40 Euro. Ich würde es sehr gerne sehen, wenn Rorona bei Plus kommt und im Summer Sale dann die anderen beiden wieder günstig Würde ich mir kaufen. Wobei es meines Erachtens nach egal ist, in welcher Reihenfolge man die spielt. Es gibt zwar Charaktere aus den anderen Spielen, aber so richtig zusammenhängend, dass man sie in einer bestimmten Reihenfolge spielen muss, sind sie nicht. Also wer Totori z.b. vor Rorona spielt, versteht schon, was da los ist. ^^
Realmatze Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Wäre ich der einzige, der 1001 Spikes hierbei am meisten feiert?^^'
LiFe Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Finds schade, dass es für die PS4 einfach noch nichts richtiges gibt, und auf der PS3 zock ich nichts mehr - für die Vita das klingt allerdings interessant
Sonny Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Wäre ich der einzige, der 1001 Spikes hierbei am meisten feiert?^^' Wahrscheinlich schon ^^ Übrigens haben jetzt auch die Spikes Macher getweetet, dass nichts an den Gerüchten dran ist.
estuera Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 das plus angebot sieht ganz gut aus! swapper und octodad kann man mitnehmen, blood dragon ist richtig cool und saints row 3 ist leider geschnitten.
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Geschrieben 29. Juli 2014 das plus angebot sieht ganz gut aus! swapper und octodad kann man mitnehmen, blood dragon ist richtig cool und saints row 3 ist leider geschnitten. Saints Row 4 aber nicht und das gibt es.
Kumbao Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Das wäre mal ein Update nach meinem Geschmack Hab Saints Row 3 extrem abgefeiert und Far Cry 3 Blood Dragon soll ja auch extrem unterhaltsam sein. PS4 ist mir relativ egal und PS Vita wäre ein gutes Rollenspiel wirklich mal etwas tolles das plus angebot sieht ganz gut aus! swapper und octodad kann man mitnehmen, blood dragon ist richtig cool und saints row 3 ist leider geschnitten. Wie kommt ihr denn jetzt auf Saints Row 3. Das war doch vor Ewigkeiten schonmal im PS Plus. Es geht natuerlich um Saints Row 4. Und das ist auch ungeschnitten
Sonny Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Saints Row 4 aber nicht und das gibt es. .... nicht. Interessant wie, nicht nur hier, jegliche Nachprüfung der unglaubwürdigen Quelle und jedes offizielle Dementi nicht ausreicht, um so einen Quatsch auch als solches zu erkennen. Leute, nochmal: die Gerüchte sind FALSCH Ich glaub, ich mach mir demnächst auch einen Twitter Account. Was „random russian guy" kann, kann ich schon lange
Silencer04 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Ich freue mich auf SR4, weil ich SR3 abgefeiert habe War schon so gemeint, wie ichs geschrieben habe
Niel0r Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Spielstände nicht mehr hochgeladen werden. Seit 11.06. tut sich garnichts mehr, habe in der Zeit FIFA14 und Watch Dogs gespielt und nie wurde irgendwie etwas hochgeladen. Weiß jemand was die Ursache für das Problem sein könnte? Ziemlich nervig auf jeden Fall (habe natürlich automatischen Upload für jedes Spiel aktiviert). Danke schonmal!
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Geschrieben 29. Juli 2014 Hallo Leute,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Spielstände nicht mehr hochgeladen werden. Seit 11.06. tut sich garnichts mehr, habe in der Zeit FIFA14 und Watch Dogs gespielt und nie wurde irgendwie etwas hochgeladen. Weiß jemand was die Ursache für das Problem sein könnte? Ziemlich nervig auf jeden Fall (habe natürlich automatischen Upload für jedes Spiel aktiviert). Danke schonmal! Ist dein Online Speicher voll?
Niel0r Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Ist dein Online Speicher voll? Ich bezweifle es stark, da ich noch nicht allzu viele Spiele gezockt habe, aber wo könnte ich das auschecken?
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Geschrieben 29. Juli 2014 Ich bezweifle es stark, da ich noch nicht allzu viele Spiele gezockt habe, aber wo könnte ich das auschecken? Wie kann ich überprüfen, wie viel freien Speicherplatz ich noch habe? Um zu sehen, wie viel Speicherplatz dir noch zur Verfügung steht, gehst du im XMB-Menü zu Spiel > [speicherdaten-Dienstprogramm (PS3™)] > [Online-Speicher].
Sonny Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Ich bezweifle es stark, da ich noch nicht allzu viele Spiele gezockt habe, aber wo könnte ich das auschecken? Da wo du auch die lokalgespeichertes Saves findest. In der Spiele-Leiste. Vielleicht liegt es ja daran, dass bei dir neuerdings im Haus eingestellt wurde, dass es nachts kein Internet gibt (also falls deine Updates nachts laufen). Oder das Feature wurde ausversehen im Systemmenü ausgeschalt. Vielleicht hast du das automatische Anmelden irgendwann ausversehen ausgemacht und das Update wurde auch automatisch ausgeschaltet.
Niel0r Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Wie kann ich überprüfen, wie viel freien Speicherplatz ich noch habe? Um zu sehen, wie viel Speicherplatz dir noch zur Verfügung steht, gehst du im XMB-Menü zu Spiel > [speicherdaten-Dienstprogramm (PS3™)] > [Online-Speicher]. Sorry, ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich eine PS4 benutze. Hier finde ich solche Settings einfach nicht. Vorheriger Post um 13:44 Post hinzugefügt um 13:47 Da wo du auch die lokalgespeichertes Saves findest. In der Spiele-Leiste. Vielleicht liegt es ja daran, dass bei dir neuerdings im Haus eingestellt wurde, dass es nachts kein Internet gibt (also falls deine Updates nachts laufen). Oder das Feature wurde ausversehen im Systemmenü ausgeschalt. Vielleicht hast du das automatische Anmelden irgendwann ausversehen ausgemacht und das Update wurde auch automatisch ausgeschaltet. Ich spiele auf einer PS4, Internet habe ich immer an außer halt den 24h Disconnect den ich auf 5-6 Uhr morgens gelegt habe. Ich habe eigentlich schon alles mehrmals abgeklappert, das Häkchen bei automatische Uploads ist auf jeden Fall gesetzt. Total komisch..
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 So wie ich das mitbekommen habe (an meiner Konsole) lädt der die Saves direkt nach beenden des Spiels hoch. Bei FIFA 14 schlägt das bei mir auch manchmal fehl, dann einfach manuell auf uploads gehen und neu hochladen, dann klappt es immer.
Recommended Posts