Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Wobei das Ding bei mir nie angekommen ist - naja, ich kann auch drauf verzichten, genauso wie auf Filme bei Plus, bloß nicht!

Wer weiß, vielleicht gäbe es dann Perlen der Filmgeschichte..... Transformers, Need for Speed oder irgendwas von Uwe Boll.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer weiß, vielleicht gäbe es dann Perlen der Filmgeschichte..... Transformers, Need for Speed oder irgendwas von Uwe Boll.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wobei letzterer warscheinlich sogar fuer die besseren Plus-Filme stehen wuerde. Ich mag mir auch gar nicht ausmalen, was fuer ein Crap wir dann in der Indie-Sektion kriegen wuerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche nicht mehr erst Mittwoch oder Donnerstag. Der sale von Caslevania geht bis zum 31. Warte dann nicht bis dahin aber glaube nicht das das Spiel für nächsten Monat kommt, vielleicht danach in einem der Monate aber nicht ne Woche nach nem sale.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll, irgendeine Liste von irgendwelchen Usern.

Können wir hier auch machen, bringt genau so wenig.

Und wenn du hier ne Liste postest ist es auch nur irgendeine Liste von irgendeinem User aus irgendeinen Forum auf irgendeinem Planeten.

Ich wollte doch hier nur paar Gedankenanregungen bringen für alle Hobby Spekulanten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wenn du hier ne Liste postest ist es auch nur irgendeine Liste von irgendeinem User aus irgendeinen Forum auf irgendeinem Planeten.

Ich wollte doch hier nur paar Gedankenanregungen bringen für alle Hobby Spekulanten.

Richtig und so eine Liste wäre mir nie eine Schlagzeile wert.

Naja, wahrscheinlich brauch diese komische Seite einfach Klicks. ^^

Ich persönlich finde sie könnten langsam mal Kratos mit God of War: Ascension entfesseln.

Und nach dem für mich enttäuschenden Vessel würde mir wohl noch Rain gefallen.

Bei Vita/PS4 kann ich nicht mitreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...