der_marx Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Nächste Woche startet der Sommer Sale. Weiss man denn schon, was denn da so angeboten wird?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Ich weiß, dass die Plus auf Online-Speicher auf andere PS3 übertragen kann, aber erschient die Trophäe trotzdem, wenn ich von andere neue PS3 erspielt hätte, falls alte PS3 kaputt ist? x.x
duc-748S Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Ich weiß, dass die Plus auf Online-Speicher auf andere PS3 übertragen kann, aber erschient die Trophäe trotzdem, wenn ich von andere neue PS3 erspielt hätte, falls alte PS3 kaputt ist? x.x Klar kannst du dann auch Trophäen erspielen, auf welcher PS3 du das machst ist doch egal. Oder habe ich dich falsch verstanden? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Klar kannst du dann auch Trophäen erspielen, auf welcher PS3 du das machst ist doch egal.Oder habe ich dich falsch verstanden? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das ist geil. Doch, doch, du hast wohl richtig verstanden. Und egal welche Spiel? Sind alle Spiele möglich? Möglich "Street Fighter 4"?
duc-748S Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Das ist geil.Doch, doch, du hast wohl richtig verstanden. Und egal welche Spiel? Sind alle Spiele möglich? Möglich "Street Fighter 4"? Das wird wohl bei jedem Spiel funktionieren, wieso denn auch nicht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Tachi Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Das ist geil.Doch, doch, du hast wohl richtig verstanden. Und egal welche Spiel? Sind alle Spiele möglich? Möglich "Street Fighter 4"? Ich glaube mit Street Fighter 4 muss ich dich enttäuschen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat die Speicherdatei über 4GB, dass heißt du kannst die nichtmal in den Onlinespeicher packen. Wenn ich mich da aber unerwarteter Weise doch täuschen sollte, wäre das definitiv kein Problem.
XLiveX Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Ich glaube mit Street Fighter 4 muss ich dich enttäuschen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat die Speicherdatei über 4GB, dass heißt du kannst die nichtmal in den Onlinespeicher packen. Wenn ich mich da aber unerwarteter Weise doch täuschen sollte, wäre das definitiv kein Problem. Isn Witz oder? Wie lange dauert es das savegame anzulegen und zu speichern, eine Stunde? Das würde ja sogar die Update Unfähigkeit der Payday Macher in den Schatten stellen!
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Das wird wohl bei jedem Spiel funktionieren, wieso denn auch nicht?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Keine Ahnung, ob es geht oder nicht. Ich habe sowas noch nie probiert. Ich glaube mit Street Fighter 4 muss ich dich enttäuschen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat die Speicherdatei über 4GB, dass heißt du kannst die nichtmal in den Onlinespeicher packen. Wenn ich mich da aber unerwarteter Weise doch täuschen sollte, wäre das definitiv kein Problem. Ein bisschen hast du Recht. Ich habe gerade gesehen, wie viel Größe hat. Es stand da: 3763 KB. Also aufrunden: 4GB. Bist du dir GANZ sicher, dass es nicht möglich ist, nur weil zuviel GB hat? X___X Und gibt was andere Möglichkeit? Ich will nicht, was das passiert wird!!!!!!!
bk_vg Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 nein mein hungriger freund, 37xx kb sind nicht aufgerundet 4gb. 37xx kb sind ok für einen speicherstand. 4 gb entspricht ca 4000 MB. wenn dort kb steht ist das ok soweit
Tachi Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Ein bisschen hast du Recht. Ich habe gerade gesehen, wie viel Größe hat. Es stand da: 3763 KB. Also aufrunden: 4GB. Bist du dir GANZ sicher, dass es nicht möglich ist, nur weil zuviel GB hat? X___X Und gibt was andere Möglichkeit? Ich will nicht, was das passiert wird!!!!!!! Also wenn es 3763 KB sind (=3,7 MB) dann geht es, oder stand da nicht doch 3763 MB? Denn ich kann mich erinnern, dass ich mal 5-10min gebraucht habe um die Datei zu löschen. Also wie gesagt alles was unter 1 GB liegt ist kein Problem, da kannst du alles auf ene andere Konsole verschieben und fleißig weiter Trophäen sammeln. Sollte es aber über 1 GB sein kannst du die Datei nicht in den Online-Speicher packen und hast somit auch nicht die Möglichkeit den Save auf eine andere Konsole zu übertragen. Was dann eventuell noch helfen könnte, ist die Übertragung der Daten mit Hilfe eines direkten Datentansfers von PS3 zu PS3 mittels Ethernet-Kabel.
bk_vg Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 kann er nicht auch nen usb-stick einfach anhängen und den speicherstand draufziehen bzw auf der anderen ps3 dann wieder runterziehen??
duc-748S Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 kann er nicht auch nen usb-stick einfach anhängen und den speicherstand draufziehen bzw auf der anderen ps3 dann wieder runterziehen?? Das wiederum funktioniert leider nicht bei allen Spielen, manche Saves kann man nur in die Cloud sichern. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Tachi Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 kann er nicht auch nen usb-stick einfach anhängen und den speicherstand draufziehen bzw auf der anderen ps3 dann wieder runterziehen?? Das wiederum funktioniert leider nicht bei allen Spielen, manche Saves kann man nur in die Cloud sichern.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Exakt, manche Saves haben einen Kopierschutz und SF4 gehört dazu. Alles was keinen hat, da wäre das auch eine Option.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 nein mein hungriger freund, 37xx kb sind nicht aufgerundet 4gb. 37xx kb sind ok für einen speicherstand. 4 gb entspricht ca 4000 MB. wenn dort kb steht ist das ok soweit Hast du noch was Essen für mich? Ich habe immernoch Hunger, mein Essener?! xDD Boah, gott sei Dank! Das ist guuuuuuuut! Also wenn es 3763 KB sind (=3,7 MB) dann geht es, oder stand da nicht doch 3763 MB? Denn ich kann mich erinnern, dass ich mal 5-10min gebraucht habe um die Datei zu löschen. Also wie gesagt alles was unter 1 GB liegt ist kein Problem, da kannst du alles auf ene andere Konsole verschieben und fleißig weiter Trophäen sammeln. Sollte es aber über 1 GB sein kannst du die Datei nicht in den Online-Speicher packen und hast somit auch nicht die Möglichkeit den Save auf eine andere Konsole zu übertragen. Was dann eventuell noch helfen könnte, ist die Übertragung der Daten mit Hilfe eines direkten Datentansfers von PS3 zu PS3 mittels Ethernet-Kabel. Nein, es sind keine MB, sondern KB. Ich habe ein bisschen falsch verstanden. Also es ist richtig, was du eben beschrieben hast. Boah, ich hätte fast auf dem Boden gefallen und rumschreien... kann er nicht auch nen usb-stick einfach anhängen und den speicherstand draufziehen bzw auf der anderen ps3 dann wieder runterziehen?? Nee, es ist nicht möglich, soweit ich alles kenne...
maddes Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Hallo "Thread-Admin", es kommen immer wieder Fragen hoch, welche Playstation Plus Funktionen von anderen Benutzern und/oder PS-Systemen verwendet werden können. Bitte verlinke doch im ersten Post zu diesem Thema folgende Sony FAQ: https://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/5181 Maddes
van_ike Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 @Street Fighter 4 4GB.. son quatsch.. Es sind wie schon gesagt 3,7 MB und lässt sich in die Cloud kopieren.
TheHETTY Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Sonst blieben da noch die hier nicht gerne gesehene Methode des "re-sign". Ich weiß wie es funktioniert, werde es aber nicht ausführen, da gegen die Forenregeln.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 @Street Fighter 44GB.. son quatsch.. Es sind wie schon gesagt 3,7 MB und lässt sich in die Cloud kopieren. Ich habe falsch gelesen. Ich dachte, dass KB zu MB gehört sind. Eher es ist falsch. Einer hat mir genau geklärt. Nun habe ich verstanden. Jetzt alles wird gut.
StanislavP Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Kurze Frage: Gibt es einen Allgemeinen PS3 Thread? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2
st-o-ck Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 ich weiß nicht ob das schon bekannt ist oder wie lang genau es geht, aber ich kann gerade die Destiny Beta auf der PS3 runterladen Die Destiny Beta wurde nun für alle geöffnet, die eine entsprechende Konsole und eine PS Plus oder Xbox Live Gold Mitgliedschaft besitzen! Ihr braucht also keine Beta-Codes mehr um das Spiel antesten zu können! Quelle: https://chillmo.com/destiny-beta-offen-fr-alle-ps-und-xbox-live-gold-besitzer-und-destiny-trading-card-codes-exklusiven-content-fr-destiny-freischalten/
Recommended Posts