Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir auch. Hätte gestern beinahe 25 Euro gezahlt - konnte das Spiel kaum erwarten.. ENDLICH steht es zum Download bereit.

Geschrieben

Joa, früher schon mit echten Bausteinen. Die Legospiele - vor allem auf der Vita - sind nicht so prickelnd... Das oben war ein Witz. :smile:

Geschrieben

Huhu Freunde des Zockens,

ich habe mal eine bescheidene Frage. Überleg mir grad eine PS4 zu kaufen, aber durch Plus habe ich noch zuviele Spiele die ich unbedingt zocken will. Kann ich die PS3 downloads auch auf der PS4 spielen??

Geschrieben
Huhu Freunde des Zockens,

ich habe mal eine bescheidene Frage. Überleg mir grad eine PS4 zu kaufen, aber durch Plus habe ich noch zuviele Spiele die ich unbedingt zocken will. Kann ich die PS3 downloads auch auf der PS4 spielen??

Kurz und knapp: nein leider nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben

Also erstmal keine PS4. Das Spieleangebot ist nicht wirklich ein Kaufgrund. Da hole ich lieber paar PS 3 games nach. Danke dir für die schnelle Antwort

Geschrieben
Also erstmal keine PS4. Das Spieleangebot ist nicht wirklich ein Kaufgrund. Da hole ich lieber paar PS 3 games nach. Danke dir für die schnelle Antwort

Aber vergiss nicht, die Plus-games für die PS4 zu sichern um diese dann zu haben, wenn du dir ne ps4 kaufst

Und das mit dem Spielangebot stimmt, aber so kommt man noch oft dazu, ps3 oder vita zu spielen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben

Im übrigen findet man Lego Batman nicht im PS-Store auf der Vita direkt, dort wird unter "Playstation Plus" nur Doki Doki angezeigt.

Über den Webstore am PC kann man es aber kostenfrei aufrufen und dann auf der Vita runterladen..

Geschrieben

Bin etwas verwirrt...

Da sich ja mal wieder entschlossen wurde, den store (PS3) umzugestalten, find ich irgendwie nicht mehr "zugriff auf deine spielesammlung"! :eek:

Wurden alle 'alten' spiele diesen monat aus plus entfernt, so dass man nur noch die 6 aktuellen hat???

Weiterhin kann ich nun auch von der ps3 die spiele für ps4 sehen und 'kaufen'?!?!

Ich blick nicht mehr durch :(

Geschrieben

musst in den "bereich für mitglieder" gehen, dort gibts das wieder. seltsamerweise werden auf der ps3 aber auch die ps4-plus-spiele angezeigt dort. ich glaube hier mal gelesen zu haben, dass das so nicht vorgesehen war?

Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier..

Wäre gut wenn hier jemand kompetentes den Startpost übernehmen, überarbeiten und regelmäßig pflegen könnte.

Freiwillige vor? :D

Geschrieben

Wollte mir gerade ein Spiel im Store kaufen, leider reicht das Geld für 20Cent etwa nicht.

Dachte mir ich werde Playstation Plus Mitglied und somit könnte ich es kaufen.

Wollte eben die 14-tätige Version nehmen, aber leider muß man dort Kreditkarten angeben. Ich selbst benutze keine Kreditkarte.

Heißt das ich kann nie Mitglied werden oder wie?

Oder wie kann ich sonst Mitglied werden ohne Kreditkarte?

Geschrieben
Wollte mir gerade ein Spiel im Store kaufen, leider reicht das Geld für 20Cent etwa nicht.

Wollte eben die 14-tätige Version nehmen, aber leider muß man dort Kreditkarten angeben. Ich selbst benutze keine Kreditkarte.

Die meisten kostenlosen Probe Abos von PS+ brauchen ne KK. Glaub selbst das 1 Monats Abo will eine. Die 3 und 12 Monate gehen allerdings ohne KK mit Bezahlungen wie PayPal, Überweisung, Telefonrechnung, ... steht auf der Sony Seite mit was man sein Konto alles auffüllen kann.

Kannst dir aber z.B. auch 3 / 12 Monate PS+ Karten auf Amazon etc kaufen, die gehen dann auch ohne KK zu aktivieren.

Aber wegen 20cent bei einem Spiel sparen ist das eher quatsch ;)

Auch wenn PS+ Super ist und noch viel mehr zu bieten hat :thumbsup:

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Geschrieben

Die kostenlosen 14 Tage gehen nur mit Kredit- oder Debitkarte.

https://www.playstation.com/de-de/legal/playstation-plus-14-day-free-trial

Geschrieben
Die meisten kostenlosen Probe Abos von PS+ brauchen ne KK. Glaub selbst das 1 Monats Abo will eine. Die 3 und 12 Monate gehen allerdings ohne KK mit Bezahlungen wie PayPal, Überweisung, Telefonrechnung, ... steht auf der Sony Seite mit was man sein Konto alles auffüllen kann.

Kannst dir aber z.B. auch 3 / 12 Monate PS+ Karten auf Amazon etc kaufen, die gehen dann auch ohne KK zu aktivieren.

Aber wegen 20cent bei einem Spiel sparen ist das eher quatsch ;)

Auch wenn PS+ Super ist und noch viel mehr zu bieten hat :thumbsup:

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Danke euch.

Um sparen geht es mir nicht, nur wegen 20Cent reicht es nicht für das Spiel.

Dann schau ich mal bei Amazon.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...