Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
War der CGC je für lau angeboten worden?

bzw. damit gepriesen,den kostenlos zu bringen?

Nicht direkt. Aber man hat halt lange drauf gewartet und da das PSN+ erst JETZT kommt, ging man halt davon aus.

Es geht auch nich um die Summe sondern ums Prinzip.

Geschrieben
So auch noch mal für Leute die den Startpost wohl nicht lesen

Zitat:

Spiele:

Als Mitglied erhältst du jeden Monat mindestens vier Spiele, und zwar ohne Aufpreis. Im PlayStation Store kannst du nämlich monatlich eine aus einem PSN-Game, zwei minis und einem PS one®-Klassiker bestehende Spieleauswahl downloaden. Außerdem gibt es jeden Monat Avatare und dynamische Designs, von denen viele exklusiv für Mitglieder zu haben sind.

Kann man davon ausgehen, dass es sich ausschließlich um PS3-Spiele handelt?

Meine Bedenken sind, dass auch PSP-Spiele dabei sein werden, die mir dann mal absolut nichts bringen würden.

Trifft natürlich so nur auf diejenigen zu, die keine PSP besitzen, wäre aber trotzdem mal interessant zu wissen, da ich zu denjenigen ohne PSP gehöre...

Geschrieben
Wenn kein mensch minis braucht, wuerden auch keine erstellt werden.

Erst denken, dann schreiben. In zukunft bitte denken, danke:redface::dozey:

Und wie viele Minis hast du schon auf deiner PS3 gespielt?:dozey:

Die kann man doch maximal auf der PSP spielen.

Geschrieben
Das mit den Spielen mieten is doch auch sinnlos.

Das werden nur alte Spiele sein und die man haben wollte, wird man sich schon gekauft haben.

Und die Minis braucht kein Mensch auf der PS3.

die Minis würde ja eigeldich anfansg ja nu für PSP GO! gemacht :smile:

Also ich kann Minis auf der PS3 spielen :skep:.

jeder das is neuee update :smile:

(1 monnat )

Geschrieben

ich finde es ne super sache und werde nicht lange überlegen sondern sofort zuschlagen

das network sollte generell kostenpflichtig gemacht werden!!!

Geschrieben
Kann man davon ausgehen, dass es sich ausschließlich um PS3-Spiele handelt?

Meine Bedenken sind, dass auch PSP-Spiele dabei sein werden, die mir dann mal absolut nichts bringen würden.

Trifft natürlich so nur auf diejenigen zu, die keine PSP besitzen, wäre aber trotzdem mal interessant zu wissen, da ich zu denjenigen ohne PSP gehöre...

ich hab gelesen, wenn man ein PSN+ Account hat, kann man mit dem nicht auf der psp, in den PSN Store einloggen! daher glaube ich, dass es bei den angeboten keine PSP Games dabei sein werden.

Geschrieben
was habt ihr gegen kiddies^^

Ganz einfach SIE sind es die die Spiele ehnicht zocken dürften es aber trotzdem machen.

SIE sind es die alle Nerven im Teamspeak weil sie nur Beleidigen müssen und sich so vor kommen als wären sie der König der Welt!

schade, haett mich aber auch gewundert... der hersteller will ja auch verdienen :P

Des meiste wird der Hersteller verdienen ich glaub auch was man dann mit + "kostenlos" erhält wird auch meistens Sony Zeugs sein..:smile:

Hab doch nie geschrieben, das du es nicht kannst.

Die haben bloß keinen Sinn auf der PS3.

Und warum bitte nicht? Ich finde sie machen Zwischendurch richtig fun!

Geschrieben

Und warum bitte nicht? Ich finde sie machen Zwischendurch richtig fun!

Da in letzter Zeit genug gute Spiele rauskamen und die meisten von anfang des Jahres schon billiger gibt.

Da warte ich lieber bis ich das Geld dafür hab, als 4€ für nen Mini auszugeben. Und wenns doch mal was auf die schnelle sein muss, gibts für ein paar Euro mehr was im PSN Store.

Geschrieben

Gilt das auch für DLC`s das diese nicht mehr Funktionieren nach dem Ende des Abo`s oder gilt das nur für die Kostenlosen Spiele, Designs und Avatare?

MFG

Geschrieben

Die Spiele im Laden kosten dann wahrscheinlich immer noch 70€, auser man sagt an der Kasse "ich bin PlayStation Plus mitglied" oder was;-)

Ansonsten find ichs gar nicht so schlecht solang die online cheater dadurch erheblich reduziert werden!

Geschrieben
Gilt das auch für DLC`s das diese nicht mehr Funktionieren nach dem Ende des Abo`s oder gilt das nur für die Kostenlosen Spiele, Designs und Avatare?

MFG

Gilt nur für Komplette Spiele ;)

Die Spiele im Laden kosten dann wahrscheinlich immer noch 70€, auser man sagt an der Kasse "ich bin PlayStation Plus mitglied" oder was;-)

Ansonsten find ichs gar nicht so schlecht solang die online cheater dadurch erheblich reduziert werden!

Warum werden dadurch die Cheater reduziert?

Die können genauso + kaufen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...