Plebejer Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Nur der Vollständigkeit halber: Mein Problem mit dem SCEE Support wurde stillschweigend in Ordnung gebracht. Ob mein tweet an Shuhei Yoshida damit zu tun hat, kann ich aber nicht mit Sicherheit behaupten; es wäre aber cool, wenn dem so wäre.
Gast Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Glaubt ihr die Wahrscheinlichkeit das Splinter Cell Blacklist in den nächsten Monaten im PS+ auftauchen könnte ist groß?
Sonic94 Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Glaubt ihr die Wahrscheinlichkeit das Splinter Cell Blacklist in den nächsten Monaten im PS+ auftauchen könnte ist groß? Keine ahnung Aber wenn du es willst investier einfach die 10€ oder wieviel das ist
eazyHusi Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Glaubt ihr die Wahrscheinlichkeit das Splinter Cell Blacklist in den nächsten Monaten im PS+ auftauchen könnte ist groß? Meine Glaskugel teilte mir soeben mit das dieses Spiel nicht bei PS+ erscheinen wird. ... Sorry aber so eine Frage kann dir keiner beantworten.
No|Af Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Er hat ja nur gefragt, ob jemand glaubt, dass es irgendwann kommt... Und nicht, ob es jemand weiß. Solche Fragen gibt es hier dauernd. Warum auch nicht?
Sonic94 Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Er hat ja nur gefragt, ob jemand glaubt, dass es irgendwann kommt... Und nicht, ob es jemand weiß. Solche Fragen gibt es hier dauernd. Warum auch nicht? Ja und wir haben ihm gesgat das weiß keiner und wegen den 10€ soll er einfach zuschlagen. Das war ne ganz normale Antwort?
duc-748S Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Er hat ja nur gefragt, ob jemand glaubt, dass es irgendwann kommt... Und nicht, ob es jemand weiß. Solche Fragen gibt es hier dauernd. Warum auch nicht? Um mal auf das "warum auch nicht" einzugehen: weil mindestens 1000 Seiten in diesem Thread nur mit solchen Fragen und den Antworten darauf oder eben mit anderen Spekulationen gefüllt sind. Im Grunde ist das einfach nur total unnützer Content, weil es wirklich niemandem auch nur das geringste bringt. Sollte jetzt aber kein Angriff sein und wird auch nichts nützen/ändern, deswegen reiht sich dieser Post leider auch mit in den unnützigen Content ein. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
No|Af Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Meine Glaskugel teilte mir soeben mit das dieses Spiel nicht bei PS+ erscheinen wird.... Sorry aber so eine Frage kann dir keiner beantworten. Ja und wir haben ihm gesgat das weiß keiner und wegen den 10€ soll er einfach zuschlagen. Das war ne ganz normale Antwort? Ganz normale Antwort... Soll kein Angriff auf den User sein. Aber eine normale Antwort ist das nicht. Um mal auf das "warum auch nicht" einzugehen: weil mindestens 1000 Seiten in diesem Thread nur mit solchen Fragen und den Antworten darauf oder eben mit anderen Spekulationen gefüllt sind.Im Grunde ist das einfach nur total unnützer Content, weil es wirklich niemandem auch nur das geringste bringt. Sollte jetzt aber kein Angriff sein und wird auch nichts nützen/ändern, deswegen reiht sich dieser Post leider auch mit in den unnützigen Content ein. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Jetzt mal ernsthaft: über was soll man hier sonst reden? Der Thread dreht sich um Plus. Dann kann man auch nur noch die Updates posten und fertig. Aber wenigstens hast Du Dir Mühe gegeben und ich verstehe worauf Du hinaus willst.
duc-748S Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Jetzt mal ernsthaft: über was soll man hier sonst reden? Der Thread dreht sich um Plus. Dann kann man auch nur noch die Updates posten und fertig. Aber wenigstens hast Du Dir Mühe gegeben und ich verstehe worauf Du hinaus willst. Die Updates und dann kann sich darüber ausgetauscht werden. Oder eben über solche Sachen wie die stillschweigende Reduzierung der Anzahl der Titel oder sonstige Problematiken. Oder eben Fragen, die sich aber auch beantworten lassen. Dieses ganze spekulieren ist halt einfach nur sinnlos. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
H45t_NFDM Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Und das sich so viele immer über das update aufregen ist nicht unnütz oder was? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Sonic94 Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Ganz normale Antwort... Soll kein Angriff auf den User sein. Aber eine normale Antwort ist das nicht. Jetzt mal ernsthaft: über was soll man hier sonst reden? Der Thread dreht sich um Plus. Dann kann man auch nur noch die Updates posten und fertig. Aber wenigstens hast Du Dir Mühe gegeben und ich verstehe worauf Du hinaus willst. Jetzt lies bitte nocheinmal ganz ganz genau welchen post ich in meinem erwähne. Dann bekommst du noch einen versuch mir zu antworten
No|Af Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Genau. Solche Beiträge wie 'ist ja supertoll' oder 'kann man echt vergessen' sind also sinnvoller als die Frage, ob ein Spiel eventuell für Plus erscheinen könnte? Was für Fragen gibt es denn zu Plus? Das steht alles auf der ersten Seite! Wer sich das durchliest hat keine Fragen... Ich hasse es, wenn mir jemand vorschreiben will, was ich zu schreiben hab.. Wenn es mit Plus zu tun hat, dann gehört das auch hier rein. Sollte das jemand unnötig finden, brauch er ja nicht drauf antworten.. Meine Güte. Was man hier mit einem harmlosen Beitrag alles ausrichten kann..
duc-748S Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Und das sich so viele immer über das update aufregen ist nicht unnütz oder was?Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Mehr oder weniger, ist irgendwie Ansichtssache. Wenn die persönliche Meinung nicht mehr geäußert werden darf, weil diese als unnütz dargstellt wird (diese Ansicht kann man durchaus teilen), dann würde in der Konsequenz wohl ein nicht gerade kleiner Teil des Forums als unnütz degradiert werden. Das gehört eben irgendwie doch zu dem Austausch innerhalb eines Forums dazu. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
H45t_NFDM Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Es gehört aber auch dazu das man fragen stellen kann. Bei manchen Sachen kann man es beantworten ob es kommt z.b. bei einem 2-3 teil oder bei den Eu Sachen von square enix. Wo so gut wie alles ins Plus kommt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
BboyLucky Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Ich nehm mal an MobySlick weiß einfach nich so recht ob er sich Blacklist holen soll oder nich ^^ Bei Amazon kostets grad 20 euro, im store isses nich reduziert, bestpreis im Store war glaub 15 Euro. Also wenn du nix zum zocken hast und es unbedingt haben willst hols dir. Wenn nicht, dann wart bis es günstiger wird oder bei PS+ erscheinen wird. Garantieren kanns die keiner, aber eine Chance besteht weil es schon etliche games vo Ubisoft bei PS+ gab ^^
Gast Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 @Sonic94 das Spiel kostet keine 10 Euro, sondern mehr. @duc-748S Was kommt als nächstes? Willst du mir vorschreiben was ich fragen darf und was nicht? Das hier ist ein Forum, das ist für Diskussionen da. Daher ist dein Content total sinnlos. Ich stelle die Frage nochmal: Glaubt ihr Splinter Cell Blacklist könnte in den nächsten Monaten im PS+ erscheinen? Wie ich auf die Idee komme? Das Spiel ist vielleicht 1 gutes Jahr alt, der Preis ist schnell gesunken. Hat wohl die Erwartungen nicht ganz erfüllt, ist aber auch kein Reinfall. Assasins Creed 3 war ja auch schon im PS+, welches von Ubisoft ist, genau wie Splinter Cell. Daher ist es doch ein ziemlich guter Kandidat oder nicht? (wer nicht spekulieren will oder kann, möge diesen Post ignorieren)
H45t_NFDM Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Es könnte gut sein das es bald kommt. Wenn die Spiel bei amazon etc. 20€ neu kosten und es schon 2-3 Spiele vom publisher gab, stehen die Chancen gut das das Spiel auch für Plus kommt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Kumbao Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Es könnte gut sein das es bald kommt.Wenn die Spiel bei amazon etc. 20€ neu kosten und es schon 2-3 Spiele vom publisher gab, stehen die Chancen gut das das Spiel auch für Plus kommt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Dem schliesse ich mich mal an. Es ist nicht so, als ob es da komplett finster aussieht. Allerdings ist dies wirklich bloss komplette Spekulation, ohne Hand und Fuss, insofern versuch das bitte nicht als Massstab zu nehmen.
Sonny Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Jemand hatte hier mal gesagt, dass es Splinter Cell nicht in allen Regionen gibt. Wenn das stimmt, dürften die Chancen nicht so gut stehen. Ansonsten, wenns nicht stimmt, stimm ich H45t_NFDM zu (das "gut" würd ich vlt. mit einem "mittelgut" austauschen). Zu dem anderen Thema: Ist ja nicht gerade so, dass solche Fragen nach Wahrscheinlichkeiten bestimmter Spiele den kompletten Thread zumüllen. Man könnte aber so langsam dahinter kommen, aus was sich diese Wahrscheinlichkeiten ergeben. Wurde ja mehrmals, zum Teil ausführlich, hier beschrieben. Aber natürlich kann man nicht erwarten, dass jeder hier alles seit Ewigkeiten mitliest, deswegen geht das schon in Ordnung, vorallem da sie in der Regel fix beantwortet sind.
H45t_NFDM Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Dem schliesse ich mich mal an. Es ist nicht so, als ob es da komplett finster aussieht. Allerdings ist dies wirklich bloss komplette Spekulation, ohne Hand und Fuss, insofern versuch das bitte nicht als Massstab zu nehmen. Ist mir bewusst das man nicht gleich sagen kann das es bei jedem Spiel so ist. Deshalb hab ich ja geschrieben das die Chance da ist wenn es halt den preis hat und es schon mehrere Titel gab. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Recommended Posts