Gast Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Hoffentlich kommt mal wieder ein Rennspiel für die Vita. Everybodys Golf war zwar grandios und kaum zu übertreffen, dennoch würde ich etwas Abwechslung begrüßen. Der Sonic-Racer kam doch erst vor einigen Monaten ^^
phase-infinity Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 .....ein rpg wär auch ok, aber bitte nicht Lone Survivor..........das geht mal gar nicht Ich werde mal sony anrufen und denen meine wünsche mitteilen Es ist aber sehr wahrscheinlich das Lone Survivor in einem der nächsten Monate im Plus kommt da es im März im amerikanischen Plus dran war. Gleiches gilt für Mickey Mouse, Skullgirls Encore und Batman Arkham City... welche momentan im US PS+ sind.
KrijsKriser Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Es ist aber sehr wahrscheinlich das Lone Survivor in einem der nächsten Monate im Plus kommt da es im März im amerikanischen Plus dran war. Gleiches gilt für Mickey Mouse, Skullgirls Encore und Batman Arkham City... welche momentan im US PS+ sind. Arkham City hatten wir schon
phase-infinity Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Arkham City hatten wir schon Da hast du natürlich Recht, auf meiner Konsole fehlt es aber im Store als erworben gekennzeichnet -> ergo damals "gekauft" aber nie runtergeladen und wieder vergessen (jaja so ist das mit Plus )
Plebejer Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Da hast du natürlich Recht, auf meiner Konsole fehlt es aber im Store als erworben gekennzeichnet -> ergo damals "gekauft" aber nie runtergeladen und wieder vergessen (jaja so ist das mit Plus ) Kaufen reicht "eigentlich". Ich habe mit der Plus-Version von Borderlands Platin geholt und das Spiel auch noch auf meiner PS3, aber es wird mir angezeigt, dass es abgelaufen ist, obwohl ich ein gültiges PS+-Abo habe. Das wäre soweit nicht ärgerlich, wenn ich mir dafür nicht die DLCs gekauft hätte. Der "Support", der ein echter Scherz ist, sagte mir, dass ich -sinngemäß- Pech gehabt hätte. Okay, kann ich mit leben, aber außer ein Abo für Plus wird Sony niemals! mehr direkt Geld von mir sehen, denn ich werde alles, aber auch restlos alles, was mit Sony zu tun hat, gebraucht kaufen. Das wird Sony nicht jucken, ich weiß, es geht mir dabei auch eher ums Prinzip.
Grishnahk Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Ich habe mal eine Frage zur automatischen Download-Funktion und zwar geht es darum das mir die PS3 Patches zu Spielen runterladen möchte die ich gar nicht mehr auf der Festplatte habe (Resistance 3, LEGO Marvel Super Heroes). Weder Spiel- noch Speicherdaten sind noch drauf! Hatte jemand dieses "Phänomen" auch schon oder weiß jemand wie ich die PS3 dazu bringe diese sinnlosen Patches nicht runter zu laden? (außer halt das Auto-Update auszuschalten )
H45t_NFDM Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Du musst die Spiel einmal einlegen wenn von cd oder installieren. Dann Dreieck drücken und die Auto update Funktion für das Spiel ausmachen. Das dann hält bei jedem Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Sonny Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Du musst die Spiel einmal einlegen wenn von cd oder installieren. Dann Dreieck drücken und die Auto update Funktion für das Spiel ausmachen. Das dann hält bei jedemGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Eine komplettes Auto-Update für jedes einzelne Spiel kann man nicht einstellen bzw. bearbeiten. Wenn du im XMB beim Spiel Dreieck drückst, dann steht da sowas wie "gespeicherte Daten automatisch hochladen", was sich halt nur auf die Saves bezieht. Damit keine Patches mehr für ein Spiel automatisch geladen werden, muss man einfach andere Spiele starten. Soweit ich weiß updaten sich die letzten zehn (?) gestarteten Spiele immer automatisch.
XLiveX Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Einmal runterladen und dann löschen reicht nicht? So viele neue Updates gibts ja nun auch nicht Tag für Tag. Eine manuelle Einstellung dafür gibts nicht, fände ich praktisch, da es recht nervig ist, wenn man (nach einiger Zeit) mal wieder kurz spielen will und dann erstmal ein großes Update ansteht. Master of Desaster sind da (u.a.?) die Payday Spiele
H45t_NFDM Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Ok ich dachte das is auch für die patches Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Sonic94 Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Kaufen reicht "eigentlich". Ich habe mit der Plus-Version von Borderlands Platin geholt und das Spiel auch noch auf meiner PS3, aber es wird mir angezeigt, dass es abgelaufen ist, obwohl ich ein gültiges PS+-Abo habe. Das wäre soweit nicht ärgerlich, wenn ich mir dafür nicht die DLCs gekauft hätte. Der "Support", der ein echter Scherz ist, sagte mir, dass ich -sinngemäß- Pech gehabt hätte. Okay, kann ich mit leben, aber außer ein Abo für Plus wird Sony niemals! mehr direkt Geld von mir sehen, denn ich werde alles, aber auch restlos alles, was mit Sony zu tun hat, gebraucht kaufen. Das wird Sony nicht jucken, ich weiß, es geht mir dabei auch eher ums Prinzip. Ist es denn noch in deiner Downloadliste? Dann könntest du vl einfach nochmal runter laden und schauen was passiert. Ich geh aber mal davon aus das du das schon versucht hast.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Da hast du natürlich Recht, auf meiner Konsole fehlt es aber im Store als erworben gekennzeichnet -> ergo damals "gekauft" aber nie runtergeladen und wieder vergessen (jaja so ist das mit Plus ) Kaufen reicht "eigentlich". Ich habe mit der Plus-Version von Borderlands Platin geholt und das Spiel auch noch auf meiner PS3, aber es wird mir angezeigt, dass es abgelaufen ist, obwohl ich ein gültiges PS+-Abo habe. Das wäre soweit nicht ärgerlich, wenn ich mir dafür nicht die DLCs gekauft hätte. Der "Support", der ein echter Scherz ist, sagte mir, dass ich -sinngemäß- Pech gehabt hätte. Okay, kann ich mit leben, aber außer ein Abo für Plus wird Sony niemals! mehr direkt Geld von mir sehen, denn ich werde alles, aber auch restlos alles, was mit Sony zu tun hat, gebraucht kaufen. Das wird Sony nicht jucken, ich weiß, es geht mir dabei auch eher ums Prinzip. Moment mal...mir wurde hier gesagt, dass einmal Kaufen reicht und man es dann jederzeit laden UND zocken kann (+Abo vorausgesetzt). Ist dem nun doch nicht so? Gesendet mit Tapatalk
XLiveX Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Genau so soll es gehen und so geht es auch im Regelbetrieb, Fehler kann es natuerlich geben. Gesendet mit Tapatalk
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Genau so soll es gehen und so geht es auch im Regelbetrieb, Fehler kann es natuerlich geben.Gesendet mit Tapatalk Ok? Seltsam... Gesendet mit Tapatalk
Dawson Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Kaufen reicht "eigentlich". Ich habe mit der Plus-Version von Borderlands Platin geholt und das Spiel auch noch auf meiner PS3, aber es wird mir angezeigt, dass es abgelaufen ist, obwohl ich ein gültiges PS+-Abo habe. Das wäre soweit nicht ärgerlich, wenn ich mir dafür nicht die DLCs gekauft hätte. Der "Support", der ein echter Scherz ist, sagte mir, dass ich -sinngemäß- Pech gehabt hätte. Okay, kann ich mit leben, aber außer ein Abo für Plus wird Sony niemals! mehr direkt Geld von mir sehen, denn ich werde alles, aber auch restlos alles, was mit Sony zu tun hat, gebraucht kaufen. Das wird Sony nicht jucken, ich weiß, es geht mir dabei auch eher ums Prinzip. So war das bei mir auch zweimal. Ich hab die Testversion von Red Dead Redemption und Mass Effect 3 installiert. Nach 1 Std. zocken lassen sich die Games dann ja nicht mehr starten, später hab ich beide Spiel aus der IGC geladen. Beides lies sich nicht starten, da stand es ist abgelaufen oder so. Bis heute funktionieren beide Spiele nicht. Könnte also gut sein, dass das Problem mit den Testversionen zusammen hängt. War bei mir zumindest so. :emot-raise: Seitdem lade ich keine Testversion mehr runter, die werden ja eh nicht mehr aktualisiert...
getbrackers Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 ja wie dead nation für ps3 hatte beveor es für vita raus gekommen ist gekauft mit dlc bundel nun das komische ich habe kein corssy bei für die vita varinate von dead naotin aber für das dlc bei der vita schon hä verarschen kann mann schich sleber oder was soll das
Andara_HAG Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 ja wie dead nation für ps3 hatte beveor es für vita raus gekommen ist gekauft mit dlc bundel nun das komische ich habe kein corssy bei für die vita varinate von dead naotin aber für das dlc bei der vita schon hä verarschen kann mann schich sleber oder was soll das Ich kann diesen Satz nicht verstehen, bei aller Mühe, die ich mir damit gebe. Kannst du das bitte nochmal vernünftig schreiben, damit man nicht raten muss, was es sein könnte? Ich weiss, die heutige Zeit ist schnellebig und alles muss ruck zuck gehen, aber gerade in der Kommunikation sollte man sich bitte ein wenig Mühe geben.
XLiveX Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Das dachte ich auch, als ich es zu lesen versucht habe. Wenn du so einen Kauderwelsch an den Support geschrieben hättest, hättest du auch keine Hilfe verdient. Gesendet mit Tapatalk
Gast Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 So war das bei mir auch zweimal. Ich hab die Testversion von Red Dead Redemption und Mass Effect 3 installiert.Nach 1 Std. zocken lassen sich die Games dann ja nicht mehr starten, später hab ich beide Spiel aus der IGC geladen. Beides lies sich nicht starten, da stand es ist abgelaufen oder so. Bis heute funktionieren beide Spiele nicht. Könnte also gut sein, dass das Problem mit den Testversionen zusammen hängt. War bei mir zumindest so. :emot-raise: Seitdem lade ich keine Testversion mehr runter, die werden ja eh nicht mehr aktualisiert... Wenn mich nicht alles täuscht hilft es da, das aus der IGC heruntergeladene Spiel einmal mit einem zweiten Account zu starten.
Dawson Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Wenn mich nicht alles täuscht hilft es da, das aus der IGC heruntergeladene Spiel einmal mit einem zweiten Account zu starten. Ah, danke für den Tipp, ich werde es mal testen.
Recommended Posts