Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sry aber ich hab Psplus erst im zweiten monat. Davor hatte ich das nie :(( und war hier nie drin.. Tut mir ja sorry

War nicht böse gemeint. Es ist halt jeden Monat so das auch Leute fragen die schon länger Plus haben.

Ist auch das selbe beim store update da fragen auch immer Leute warum es nicht gleich um 0:01 online ist weil ja der Tag da anfängt

Vielleicht sollte man das ma in den ersten Beitrag rein packen.

Ist

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Was zum.. Ist das deren ernst ?! Man ladet 4gb payday 2 runter. Freut sich no bissl zuzocken bevor man geht.. Startet das game... Update.. Das wär ja nit schlimm aba 4,2 GB grosses update ?! Das kann doch nicht sein oder ?!

Geschrieben
Was zum.. Ist das deren ernst ?! Man ladet 4gb payday 2 runter. Freut sich no bissl zuzocken bevor man geht.. Startet das game... Update.. Das wär ja nit schlimm aba 4,2 GB grosses update ?! Das kann doch nicht sein oder ?!

was?!?!?!? das is ja größer als das spiel. mein download ist erst bei 50% ich hoffe du irrst dich

Geschrieben

War bei Teil 1 leider auch schon so.

Geschrieben
was?!?!?!? das is ja größer als das spiel. mein download ist erst bei 50% ich hoffe du irrst dich
Er irrt sich nicht, payday 2 bekam einen 4.2 GB Patch weil es verbuggt war.
Geschrieben

Soweit ich das bei Payday 2 verstanden habe, sind bei 4,2 GB der Patch dabei, soll heißen es wird das komplette Spiel nochmal neu runtergeladen, nicht nur die "normalen" Patchdaten wie man es von allen anderen Spielen kennt :D.

Im Spieldaten-Dinestprogramm sind bei mir bei Payday 2 nämlich nur ~7 MB was in etwa der Sweet Tooth Maske entspricht.

Geschrieben
Er irrt sich nicht, payday 2 bekam einen 4.2 GB Patch weil es verbuggt war.

krasse Sache.

heute Abend ab 21 Uhr werd ich es zocken, bin komplett neu im Payday Universum. Aber steh auf Filme wie Heat und hab alle GTAs in hohem Masse gesuchtet, wenn das was hilft. Headset ist vorhanden. Addet mich via PSN wenn ihr mit mir zocken wollt.

Geschrieben

Hab irgendwo gelesen (paar Seiten weiter vorne) dass das ps4 game cross buy sein soll. Wenn ich mir die ps4 Version aber in meinen Warenkorb lege, find ich die ps3 Version nicht in meiner dl Liste. Ist das Spiel denn doch nicht cross buy?

Geschrieben

Dass Sony nicht die jeweils aktuelle Version als Download bereitstellt, hat für mich keinen erkennbaren Grund, außer, dass das ein schlecht geführter Laden ist. Sony ist das Paradebeispiel für Missmanagement, denn der Kunde bekommt deren Fehler hautnah zu spüren. In spätestens drei Jahren wird es Sony, wie wir es kennen, nicht mehr geben.

Geschrieben
Dass Sony nicht die jeweils aktuelle Version als Download bereitstellt, hat für mich keinen erkennbaren Grund, außer, dass das ein schlecht geführter Laden ist. Sony ist das Paradebeispiel für Missmanagement, denn der Kunde bekommt deren Fehler hautnah zu spüren. In spätestens drei Jahren wird es Sony, wie wir es kennen, nicht mehr geben.

Hab ich was verpasst? Worauf beziehst du dich?

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Geschrieben

Er meint dass man Updates noch nachträglich laden muss, auch wenn es zum Download Zeitpunkt bereits Updates gibt.

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben

Plebejer hat mal wieder schlecht geschlafen und übertreibt ein wenig. ;)

Ich sehe es zwar ähnlich, aber was bringt es sich darüber aufzuregen.

Geschrieben
Warum will man die gleichzeitig laden? Das verkürzt die Downloadzeit und damit die Wartezeit in keinster weise!

Ist dieser Beitrag ernst gemeint? :D

Ich habe sehr gut geschlafen, nur meine Sony-Anteile machen mir Sorgen. Die sind nämlich aktuell bei Minus 28 Punkte. :(

Vorheriger Post um 11:45

Post hinzugefügt um 11:46

Es hat aber auch seinen Vorteil, denn manchmal wird ein Spiel durchn patch eher verschlechtert als verbessert ^^

Leider ist ein nicht geringer Anteil der Patches Zwangsupdates, um zumindest online spielen zu können.

Geschrieben

Ach so, das mit Missmanagement war auf die Firma an sich, und nicht auf die PlayStation Sparte bzw SCE bezogen? Na da hast du natürlich recht. 1,2 Mrd. Verlust bei 500 Mio. prophezeitem Gewinn ist schon 'ne Hausnummer

Geschrieben

Der Grund ist: es macht Arbeit. Wie viel (eine einmalige Programmierung Arbeit macht), ist erstmal egal. Das ist schon mal ein erkennbarer Grund und ich kann von einem Wirtschaftsunternehmen nicht erwarten, dass es ne Extrameile geht, wenn es dadurch keine Vorteile wie extra Kundenbindung, die hier erreicht werden könnte, sieht. Dass Sonys in dieser Frage denkt, dass sich der Mehraufwand nicht lohnt, ist für mich als Kunde nicht optimal aber vom Paradebeispiel schlechter Führung würde ich noch lange nicht sprechen. Als Außenstehender kann ich eh nicht wirklich beurteilen, ob das wirtschaftlich klug ist oder nicht. Mit der Vita sieht man ja, dass sie nicht komplett blind gegenüber der Möglichkeit sind, Patches samt Spieledownload mitlaufen zu lassen. Es hat also wohl seine Ressourcenfressenden Gründe, warum man das nicht nachträglich so machen will.

Apropos Paradebeispiel für Missmanagement. Ich selbst kenne keine Firma, mit der ich mich zumindest ein bisschen auskenne, die nicht hin und wieder fragwürdige Entscheidung trifft.

Wenn man sich den Konsolenmarkt ansieht, dann sieht man, dass in der Xboxsparte in vielen Bereichen ebenso Merkwürdiges vorgeht. Ich würde das zwar eigentlich in den meisten Fällen nicht so bezeichnen aber wenn digitale Spiele, die beim Download nicht mitgepacht werden, einen schon zu solchen Aussagen bringen, dann muss man auch zwangsläufig sagen, dass nicht nur MS, sondern wahrscheinlich jedes Unternehmen auf der Welt eine schlechte Führung hat.

Und von Nintendo will ich gar nicht erst anfangen. Die brauchen aktuell mit ihrer Heimkonsole nicht mal die hier angesetzte Messlatte.

@ Plebejer: Ich konnte im Internet nach kurzer Recherche dazu nichts finden aber wie ist das eigentlich mit der Sonyaktie. Wurde sie nun aufgeteilt, in Playstation etc.? Meine dazu letztens irgendwas mitbekommen zu haben zu der Zeit als die Laptopsparte verkauft wurde. Weil wenn nicht, lässt es sich vielleicht etwas einfacher erklären, warum deine Anteile im Minusbereich sind. Generell ist die Playstationsparte doch mit das gesündeste bei Sony. Wenn es sie spätestens in drei Jahren nicht mehr so gibt, wie wir sie heute kennen (wovon ich überhaupt nicht ausgehe), dann sollte es wohl nicht an der Playstation liegen, oder meinst du nicht?

Und eigentlich find ich es selbstverständlich aber nach meiner Erfahrung sollt ich das vielleicht doch noch erwähnen: Ich will dich hier nicht persönlich angreifen, bloßstellen etc. Ich hatte einfach was zu deinem verfassten Text was zusagen. Unabhängig vom Avatar rechts daneben. Hoffentlich fasst du deswegen meinen post nicht als Etwas negatives gegen deine Person auf.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...