Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wäre denn Hotline Miami wirklich nur für Vita, oder auch für PS3? Auf PES freue ich mich, als jahrelanger Fifaspieler, wollte ich es eigentlich immer mal testen, daher ist dies natürlich die perfekte Möglichkeit :smile:

Leider nicht. Ich bin nach jahrelangen PES dieses Jahr zu Fifa gewechselt. Warum? Weil PES2014 ein halbfertiges Spiel ist. Wer PES bis jetzt nochnicht kannte wird, falls es in die IGC kommt, nochmehr abgeschreckt.

Geschrieben
Leider nicht. Ich bin nach jahrelangen PES dieses Jahr zu Fifa gewechselt. Warum? Weil PES2014 ein halbfertiges Spiel ist. Wer PES bis jetzt nochnicht kannte wird, falls es in die IGC kommt, nochmehr abgeschreckt.

Auch, wenn es ein wenig Off-Topic ist, beschreibst Du hier Deine subjektive Meinung. Die ist nicht repräsentativ für alle. ;) FIFA14 ist ein halbfertiges Spiel und einfach Mist. Hab mal die PES14 Demo gespielt und selbst die spielt sich tausend Mal besser, als jeder FIFA-Ableger. Und ich bin Fifa-Anhänger. ;) In PES kann man auch nicht einfach so durchrennen, wie in FIFA oder von der Mittellinie abziehen und der Ball fliegt mit 500 km/h ins Tor. FIFA ist für mich eher ein Casual-Spiel, das jeder spielen kann - mehr oder weniger.

Geschrieben

Nicht das es wichtig gewesen wäre (war ja kein Spiel dabei was bei uns ausgetauscht werden könnte) aber wurde jetzt auch im deutschen Blog bestätigt:

Ab 2. April nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

Ab 2. April bei PS Plus verfügbar:

https://blog.de.playstation.com/2014/03/28/playstation-plus-im-april-pro-evo-2014-mercenary-kings-sly-cooper-und-viele-mehr/

@Der Rote Shanks

Ich fand die letzten Updates eher schwach, ist halt Geschmackssache. Aber auf dieses Update freu ich mich auch wenn ich Hotline Miami schon habe.

Geschrieben

Ah schön das der Leak nun bestätigt ist. Ist für mich ein super update auch wenn ich Hotline Miami schon hab außerdem kann ich jetzt beruhigt die hitman HD Collection holen xDD

Geschrieben
Nicht das es wichtig gewesen wäre (war ja kein Spiel dabei was bei uns ausgetauscht werden könnte) aber wurde jetzt auch im deutschen Blog bestätigt:

Ab 2. April nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

Ab 2. April bei PS Plus verfügbar:

https://blog.de.playstation.com/2014/03/28/playstation-plus-im-april-pro-evo-2014-mercenary-kings-sly-cooper-und-viele-mehr/

@Der Rote Shanks

Ich fand die letzten Updates eher schwach, ist halt Geschmackssache. Aber auf dieses Update freu ich mich auch wenn ich Hotline Miami schon habe.

Bioshock, Metro und Tomb Raider fandest Du schwach? Entweder hattest Du die schon oder ich weiß nicht mehr weiter. :biggrin5:

ist Moto GP 13 für die PS3 spielbar?

Nein, ist die Vita-Version.

Geschrieben

Habe dieses Mal noch keines von den Spielen, freue mich aber schon auf Sly Cooper. Der erste Teil, den es mal bei Plus gab, hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Schön ist auch, dass es zwei Cross Buy Titel gibt.

Geschrieben
Das PES kommt freut mich sehr, wollte ich (als Fußball-Anfänger) mir schon seit einiger Zeit kaufen gratis via PS+ ist mir aber auch ganz recht :).

Jop so kann ich als blutiger Anfänger auch mal son Spiel anzocken^^

Geschrieben
Das PES kommt freut mich sehr, wollte ich (als Fußball-Anfänger) mir schon seit einiger Zeit kaufen gratis via PS+ ist mir aber auch ganz recht :).

Für mich ähnlich perfekt. Mich nervt FIFA letztens und hatte mir auch schon überlegt mal PES anzutesten.

Geschrieben

Find auch, daß es ein gutes Update ist. PES14 und Sly kenne ich beide noch nicht, eine echte Ausnahme in letzter Zeit.

PES wird tatsächlich mein allererstes Fussballspiel sein, seit FIFA 2000 für die PSone. :)

Geschrieben

Dem kann ich mich nur anschliessen. Nun kommt endlich mal ein Sportspiel in die IGC und dann ist es ausgerechnet dieses. Auch wenn Userwertungen bei Metacritic immer mit Vorsicht zu geniessen sind, eine 4,1 bekommt ein Spiel höchstens dann unverdientermaßen, wenn sich alle Welt über DRM, Server etc aufregt. Bei PES14 ist hingegen einfach das Spiel wirklich schlecht.

Den Monat finde ich so lala. Außer Hotline Miami ist rein wertungstechnisch nur ordentliches dabei, nichts wirklich gutes oder gar herausragendes.

Bei der Genreauswahl ist Chris auch weiterhin auf Geisterfahrt. Dies waren damals die Resultat der Umfrage:

afab8b360805e56dd6c602a1828cefed.png

Seit dem Juli Update gab es mit Dragon's Dogma ein einziges RPG. Dafür sechs Racer und auch definitiv zu viele Fighter, gemessen an den Wünschen.

Geschrieben
Find auch, daß es ein gutes Update ist. PES14 und Sly kenne ich beide noch nicht, eine echte Ausnahme in letzter Zeit.

PES wird tatsächlich mein allererstes Fussballspiel sein, seit FIFA 2000 für die PSone. :)

Das schaut bei mir genauso aus.

Mein letztes Fussballspiel war auf der PS one FIFA 96!:biggrin5:

Geschrieben
Dem kann ich mich nur anschliessen. Nun kommt endlich mal ein Sportspiel in die IGC und dann ist es ausgerechnet dieses. Auch wenn Userwertungen bei Metacritic immer mit Vorsicht zu geniessen sind, eine 4,1 bekommt ein Spiel höchstens dann unverdientermaßen, wenn sich alle Welt über DRM, Server etc aufregt. Bei PES14 ist hingegen einfach das Spiel wirklich schlecht.

Den Monat finde ich so lala. Außer Hotline Miami ist rein wertungstechnisch nur ordentliches dabei, nichts wirklich gutes oder gar herausragendes.

Bei der Genreauswahl ist Chris auch weiterhin auf Geisterfahrt. Dies waren damals die Resultat der Umfrage:

afab8b360805e56dd6c602a1828cefed.png

Seit dem Juli Update gab es mit Dragon's Dogma ein einziges RPG. Dafür sechs Racer und auch definitiv zu viele Fighter, gemessen an den Wünschen.

Ich hätte auch ganz gern mehr RPG´s Skyrim wäre doch geil :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...