Zockervater Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 @ sebastian, guck ma wieviel sly hat. zum update pes hatte ich schon. wird aber auf jeden fall geladen. freu mich sehr drauf. sly hatte ich noch nicht. super ps4 spiel ist ok. hätte lieber daylight gehabt. Vorheriger Post um 12:47 Post hinzugefügt um 12:49 wie wahrscheinlich ist es denn das Dishonored demnächst bei plus kommt ?? Dishonored kommt nicht ins PS+, weil es nicht in allen Ländern im PSN verfügbar ist.
Thamixis Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ist das so, wenn man einen Titel wie Hotline Miami via PS+ bekommt, das es dann auch als Crossbuy gilt? Dann würde man doch auch Sly für die Vita bekommen oder?
Grey Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Jup, Cross-Buy gilt auch bei über PS+ erhaltene Spiele.
KrijsKriser Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ist Cross Buy aber nicht meistens nur so, dass wenn man die PS3 Version kauft die PS Vita Version dazu bekommt, meist aber nicht anders rum? Wie sieht es den bei Hotline Miami aus, weiß da jemand was?
Swat Gamer123 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Hätten sie dann nicht lieber FIFA 14 nehmen sollen? Naja, ich denke PES wollen die meisten "Testen". Ab mitte April wird aber aufjedenfall Fifa WM 2014 gezockt und nicht PES. Aber 7.2 GB für das Game ist schon eine Hausnummer, mal sehen ob ich es überhaupt runterlade. 7.2 geht ja noch ich glaub LBP Karting hatte 15 GB @ sebastian, guck ma wieviel sly hat. zum update pes hatte ich schon. wird aber auf jeden fall geladen. freu mich sehr drauf. sly hatte ich noch nicht. super ps4 spiel ist ok. hätte lieber daylight gehabt. Vorheriger Post um 12:47 Post hinzugefügt um 12:49 wie wahrscheinlich ist es denn das Dishonored demnächst bei plus kommt ?? Wie viel hat den Sly?
BboyLucky Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ist Cross Buy aber nicht meistens nur so, dass wenn man die PS3 Version kauft die PS Vita Version dazu bekommt, meist aber nicht anders rum?Wie sieht es den bei Hotline Miami aus, weiß da jemand was? Sofern ich mich recht errinner hab ich Hotline Miami als es im angebot war für die Vita geholt und in meiner DL Liste steht auch die PS3 Version. Ist der Leak mittlerweile eig bestätigt?
No|Af Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 7.2 geht ja noch ich glaub LBP Karting hatte 15 GB Wie viel hat den Sly? 22 GB - glaub ich. Bin damals fast vor Schock in Ohnmacht gefallen.
Swat Gamer123 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 22 GB - glaub ich. Bin damals fast vor Schock in Ohnmacht gefallen. Des ist ja abartig
Andara_HAG Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Sly hat 19GB soweit ich weiss, hatte es damals als Download Version.
H45t_NFDM Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 is doch normal für ps3 exclusive titel das die so groß sind. aber auch die nicht exclusiven können so groß sein z.b. Dead Space 3, Hitman Absolution oder Metal Gear Rising
XLiveX Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 is doch normal für ps3 exclusive titel das die so groß sind. Das allein kann ja kein Grund sein, hab Sly 4 gespielt (nebenbei meiner Meinung nach gut, aber der schlechteste Teil der Serie) und verstehe nicht, was dabei so viel Platz verschlingen soll. Technisch ist das Spiel eher unterdurchschnittlich. Gesendet mit Tapatalk
Romeo Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Wenn ihr mich fragt, ist das einfach ne schlechte Programmierung. Das sage ich jetzt mal so salopp, man darf mich auch gerne als ahnungslos schimpfen. Spiele aktuell intensiv Skyrim und frage mich da auch, warum zum Geier nochmal die Größe des Speicherstands mit dem Spielfortschritt ansteigt? Habe manchmal das Gefühl, daß jeder gefundener und in meinem Haus in einer Truhe abgelegter Gegenstand in diesem Speicherstand irgendwie vermerkt wird. Da wundert es mich dann nicht mehr, daß irgendwann das Game in die Knie geht. Andere Entwickler lösen ähnliche Sachen ganz anders. Bethesda hält aber schon seit Jahren an diesem Format fest. Nur sie allein wissen, warum? Und der Herrgott vielleicht auch.
Sonny Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Allerdings kann man sich bei exklusiven Spielen auch erleben wenig zu kompremieren. Das Spiel muss ja schließlich nur auf eine Bluray drauf und nicht noch auf eine DVD. Und halt ins PSN.
Markuhlos Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Habe manchmal das Gefühl, daß jeder gefundener und in meinem Haus in einer Truhe abgelegter Gegenstand in diesem Speicherstand irgendwie vermerkt wird. Natürlich wird jeder Gegenstand vermerkt. ALLES wird in dem Spielstand vermerkt. Und bei einer Welt wie Skyrim kommt nunmal einiges zusammen.
Thamixis Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Uncharted 3 ist auch riesengroß. Glaube dass das 30 GB war ohne die 3D Filmszenen. Also würde der April, wenn das Gerücht richtig ist so aussehen: PS4: Mercenary Kings, Hotline Miami (Crossbuy durch die Vita Version) PS3: Pro Evo 2014, Sly Cooper Thieves In Time, Hotline Miami (Crossbuy durch die Vita Version) Vita: Hotline Miami, Moto GP13, Sly Cooper Thieves In Time (Crossbuy durch die PS3 Version) Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das in diesen Fall Crossbuy mit PS+ Titeln funktioniert. Wäre aber klasse.
Romeo Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Natürlich wird jeder Gegenstand vermerkt. ALLES wird in dem Spielstand vermerkt. Und bei einer Welt wie Skyrim kommt nunmal einiges zusammen. Ganz genau so --> ist auch diese Art und Weise des Spiels oder der Entwickler. Mir brauchst du den Smily nicht zeigen, zeig es den Entwicklern. Und überlese nicht meinen Hinweis darauf, daß es auch Spiele gibt, in denen es ganz anders und viel klüger gelöst worden ist. Bestes Beispiel, was mir spontan einfällt, ist Dragon's Dogma. Ich hab mich da in über 300 Stunden genauso dumm und dämlich gesammelt und die Savedatei hatte am Ende gerade mal 1MB. Irgendwie gehts wohl doch! In Bethesda-Spielen war die Größe der Speicherdatei immer schon ein Problem. Das ist nicht nur in Skyrim so. Und ich hab ja auch nicht gesagt, daß das Game an sich schlecht ist. Aber genug Offtopic.
Sebastian1175 Geschrieben 27. März 2014 Autor Geschrieben 27. März 2014 Sly hat 19GB soweit ich weiss, hatte es damals als Download Version. Na super, dann ist der nächste Monat nichts für mich. Schade :-D
Grey Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das in diesen Fall Crossbuy mit PS+ Titeln funktioniert. Wäre aber klasse. Weil? Bis jetzt war jeder Titel der Cross-Buy unterstützt und "kostenlos" zu PS+ kam auch Cross-Buy.
linkinniki Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Weil?Bis jetzt war jeder Titel der Cross-Buy unterstützt und "kostenlos" zu PS+ kam auch Cross-Buy. Genauso ist es. Das macht diesen Monat - falls er so kommt - sogar noch besser. Aber ich warte lieber noch die offizielle Ankündigung ab, bevor ich mich zu sehr freue
Thamixis Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Weil?Bis jetzt war jeder Titel der Cross-Buy unterstützt und "kostenlos" zu PS+ kam auch Cross-Buy. Weil? Weil das echt viel wäre was Sony da bringen würde. Wie schon gesagt habe ich nichts dagegen wenn das so kommen würde. Wenn es in der Vergangenheit auch so war dann sollte ja alles klappen vorausgesetzt der Leak war korrekt.
Recommended Posts