Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Man sollte den Beitrag nicht allzu ernst nehmen. :emot-raise: ;)

Ich hoffe God of War Ascension kommt bald.

Das wäre mir auch seeehr lieb. Dann könnte ich endlich die God of War Reihe abschließen ;)

Geschrieben

Glaube nicht daran, dass GoWA kommt... Hoffe auch schon länger, aber denke das wird nichts... Hab auch monatelang auf Killzone 3 gehofft, denke nun werde ich es mir holen ; )

Noch so eine Hoffnung von mir wäre Injustice, wollte ich immer mal anzocken... Da fürcht ich aber auch, dass es nichts wird. Kann jetzt aber keine Gründe nennen, sagt mir nur mein Gefühl ; )

Geschrieben
Glaube nicht daran, dass GoWA kommt... Hoffe auch schon länger, aber denke das wird nichts... Hab auch monatelang auf Killzone 3 gehofft, denke nun werde ich es mir holen ; )

Noch so eine Hoffnung von mir wäre Injustice, wollte ich immer mal anzocken... Da fürcht ich aber auch, dass es nichts wird. Kann jetzt aber keine Gründe nennen, sagt mir nur mein Gefühl ; )

Bei Injustice kann ich es mir eigentlich sehr gut vorstellen, da man da wieder gut mit DLCs melken könnte :-P

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben

Ich habe Mir über den Web Browser alle neue die es für PS+ diesen Monat gibt in die Liste gepackt. Nachdem ist dass erledigt hatte, war irgendwas mit Browser oder Seite selbst.

Auf jedefall hat es nicht mehr reagiert und Ich hab die Seite ausgemacht. Gestern habe Ich gemerkt, dass es nicht gespeichert wurde. Alle PS+ Spiele musste Ich noch mal hinzufügen.

In zukunft werde Ich dass besser kontrollieren. Nicht dass Ich Dank eines Fehler einen kompletten Monat verpasse.

Also alle die sich die Inhalte über den Web-Store holen. Schaut besser noch einmal nach, bevor ihr ausmacht ^^

Geschrieben

Ein gutgemeinter Rat aber ich denke, das ist selbstverständlich, dass man da nochmal kontrolliert, wenn beim "Kauf" der Browser freezt. Ich guck nach dem Hinzüfügen von PS4-Spielen sogar immer nochmal meine Downloadliste an. Ganz schön pingelig, wenn man bedenkt, dass ich mir wahrscheinlich nie eine PS4 hole ^^

Geschrieben

Unverhofft kommt oft. Ich plane derzeit auch nicht eine PS4 zu kaufen, aber wenn Rockstar Games ein neues Spiel rausbringt, weiß ich nicht, ob ich dann noch so vernünftig sein werde. Mittwoch ist mein Plus ausgelaufen und ich habe es nicht verlängert. Mal abwarten, wie lange... :D

Geschrieben
PS+ wird echt immer geiler!

Würd mich mal interessieren wie viele hundert Euro man da im Laufe der Jahre spart! :D

Man sollte nie den Fehler machen alles und jeden in Geld aufzuwiegen. Man möchte ja nicht wie der Uli enden, oder? :D

Mich würde viel mehr interessieren, wie viele sich wegen Plus noch keine PS4 gekauft haben.

Geschrieben
Man sollte nie den Fehler machen alles und jeden in Geld aufzuwiegen. Man möchte ja nicht wie der Uli enden, oder? :D

Mich würde viel mehr interessieren, wie viele sich wegen Plus noch keine PS4 gekauft haben.

Glaub kaum das es da allzuviele gibt.

Geschrieben

Wegwerf-Gesellschft eben. Wenn ich daran denke, wie viele Spiele ich noch habe, die ich dann umsonst gekauft habe, die noch nie eine Konsole von innen sahen, würde ich mich echt ärgern. Aber das soll nicht heißen, dass jeder so handeln soll wie ich, ich freue mich für jeden, der eine PS4 hat und glücklich damit ist. ;)

Geschrieben

Ich habe zwar eine PS4, aber dank Plus finde ich die PS3 weiterhin viel interessanter und habe noch nicht einen Titel fuer die PS4 gekauft, was aber dort auch an der lahmen Auswahl liegt. In den letzten PS3 Sales waren interessante Titel als das gesamte PS4 Sortiment bietet.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Geschrieben

Ich habe erst 3 Spiele installiert, die bei Plus erschienen sind.. Gesichert habe ich sie alle. Liegt daran, dass ich erstmal die Games spielen wollte, die ich noch zu Hause rumliegen habe. Danach werde ich alle interessanten Plus-Titel spielen und evt. noch den ein oder anderen Titel der mich interessiert... Und erst dann denke ich über die Anschaffung einer PS4 nach... Liegt's am Preis? Nicht wirklich... Die bessere Grafik interessiert mich zudem nen feuchten Furz... Gib mir meinen C64 wieder oder meinen Uralt-PC plus Monkey Island, Day of the Tentacle oder das erste Railroad Tycoon...(ich könnt noch viel mehr aufzählen) und ich habe genauso viel Spaß...

Zudem gibt's auf der Dreier logischerweise die wesentlich bessere Auswahl...

Geschrieben
Ich habe zwar eine PS4, aber dank Plus finde ich die PS3 weiterhin viel interessanter und habe noch nicht einen Titel fuer die PS4 gekauft, was aber dort auch an der lahmen Auswahl liegt. In den letzten PS3 Sales waren interessante Titel als das gesamte PS4 Sortiment bietet.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

mir gehts ähnlich wie dir.

FIFA 14 war ein muss Kauf für mich, aber jetzt wird erstmal gewartet auf THE Order etc.

Geschrieben
Wegwerf-Gesellschft eben. Wenn ich daran denke, wie viele Spiele ich noch habe, die ich dann umsonst gekauft habe, die noch nie eine Konsole von innen sahen, würde ich mich echt ärgern. Aber das soll nicht heißen, dass jeder so handeln soll wie ich, ich freue mich für jeden, der eine PS4 hat und glücklich damit ist. ;)

Also in meiner PSNProfiles Spiele liste sind jetzt 300 Spiele....mit denen noch ungezockten sinds sicher 330^^

ich hab ne Ps4 und bin Glücklich damit da auch ohne Ende spiele nicht zu zocken^^ :biggrin5:

Geschrieben
Haben die mit der Glaskugel schon den Content für nächsten Monat Orakelt?

Es gibt die März Sachen erst 8 Tage und du willst schon neue.

Das April update wird es bestimmt auch erst am ersten Mittwoch im April geben und ne Woche vorher von Sony verraten.

Wenn wir Glück haben gibt es eine weitere Woche vorher den leak von jemanden

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Es gibt die März Sachen erst 8 Tage und du willst schon neue.

Das April update wird es bestimmt auch erst am ersten Mittwoch im April geben und ne Woche vorher von Sony verraten.

Wenn wir Glück haben gibt es eine weitere Woche vorher den leak von jemanden

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Diesen Leak meinte ich doch ;) Der kahm letzten Monat auch um diese Zeit

Geschrieben
Diesen Leak meinte ich doch ;) Der kahm letzten Monat auch um diese Zeit

Naja da kamen die Updates aber auch Ende des Vormonats und nicht anfang des Monats

Das Awesomenauts Assemble (PS4) demnächst für PS+ kommt ist wohl eher unwahrscheinlich oder?

Also, könnte ich da mit ruhigem Gewissen zuschlagen?^^

ich glaub es gibt wenig Spiele wo man wirklich bedenkenlos zuschlagen kann^^ Aber ganz ehrlich wenn bei dir das Geld nicht zu knapp ist würde ich das risiko doch eingehen wenn du nimmer warten willst

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...