Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Tipp mit dem Nachfragen im Blog ist gut, aber im der deutschen Sektion kannst du dir das sparen. Mach es wie Uranec und äußere den Wunsch im engl. PSBlog, denn da sitzt Chris Howe am Keyboard, der der erste Ansprechpartner dafür ist. Die deutschen Mitarbeiter, egal welcher, haben zumindest in der Abteilung PSPlus rein gar nichts zu melden.

Hätte ich eh so gemacht, die admins im deutschen blog haben ja eh keine ahnung ;)

Werde nachher mal chris bemühen wenn ich heimkomme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bekanntgabe war noch nicht. Daher werden die Spiele auch nicht diese Woche, sondern kommende Woche erscheinen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja, wurde im englischen Blog gestern bestätigt das die Spiele diese Woche angekündigt und erst nächste Woche kommen werden. Also nächste Woche Mittwoch dann weil ja nur am Mittwoch der Store aktualisiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird dich eine Woche sicherlich nicht umbringen. Vor 2 Wochen wusstest du noch nicht mal, dass es überhaupt erscheint :D

Was machst du denn, wenn du auf Final Fantasy X stehen würdest? Da wärst du schon 1000000 Mla gestorben.

Vor 2 oder mehr Wochen habe ich im Forum gelesen das es schon letzte Woche kommen sollte.

Wenn ich auf Final Fantasy X stehen würde dann würde ich meine PS2 anmachen:biggrin5:

Ausserdem ist der Releasetermin für die HD Versionen ja fix.

Final Fantasy nehme ich sowiso nicht mehr für voll, weil es bis jetzt jedesmal 2-3oder noch mehrmals verschoben wurde.

Dann kam das Spiel nach dem ersten Releasetermin 1-2 Jahre später.

Aber mittlerweile habe ich Gefühl das es bei allen Spielen so ist.

Releasetermin dann erste oder teilweise 2 verschiebung.

Und dann ein verbuggtes Spiel das noch Monatelang gepacht werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt aus dem asia-Blog, dort ist es im Plus

https://blog.asia.playstation.com/community/hk/en/playstation_network/playstation_store/blog/2014/02/25/whats-on-psn-this-week--25th-february

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Sollte ich recht behalten? :D

Auf jeden Fall wäre das im Vergleich zu den angeblich geleakten Games ein Debakel. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich den Asia Bereich nicht wirklich verfolge, aber immer wenn ich da mal reingeschaut habe, sah im Vergleich zur US bzw. PAL Region immer wie ein Debakel aus. Daher würde ich daraus außer der Existenz von Dead Nation für PS4 noch nichts ableiten.

Gibts eigentlich irgendwo bereits Infos, was die "Apocalypse Edition" beinhaltet? Hauptspiel + DLC als PS4 Version oder mehr/weniger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...