Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich nicht wundern, wenn nächsten Monat einfach mal gar nichts für Europa kommt und Sony das Thema totschweigt :D

Ne ernsthaft, diese Woche kommt die Ankündigung bestimmt. Vielleicht heute, morgen oder vielleicht Freitag (meine das Update wurde schon mal an einem Freitag bekannt gegeben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Spiele werden dem Angebot hinzugefügt:

Dead Nation (PS4)

Tomb Raider (PS3)

Brothers: A tale of two Sons (PS3)

Smart As... (PS Vita)

Pixeljunk Monsters Ultimate HD (PS Vita)

https://www.psvita-forum.de/artikel/13747-Die-PS-Plus-Inhalte-im-M%E4rz-2014?p=184816#post184816

ist aber nur die selbe meldung wie vor ein paar tagen und nicht sony

wird aber heute noch kommen die letzten updates waren auch immer ab 5 online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte das wäre offiziell.

Ich zitiere mal zwo Zeilen von der verlinkten Seite:

"Die Meldung ist allerdings noch mit Vorsicht zu genießen, da die Angaben nicht von Sony selbst kommen, sondern von den Kollegen von GamePointsNow, die bereits im letzten Monat die Februar-Inhalte korrekt vorausgesagt haben."

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn die noch-nicht-fixen-aber-vielleicht-schon-spiele kommen fänd ich das sehr cool. tomb raider sieht super aus, wäre ich gesprannt drauf, brothers sowieso. und für die vita die spiele sehen auch lustig aus, smart as ist mal echt was anderes. wie ein frobisher says für intelektuelle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Prognosen klingen interessant :) Aber ich schätze mal das es mit Dead Nation (falls es sich bewahrheitet) nichts in Deutschland wird... Wäre ja nicht das erste mal das uns ein Spiel verweigert wird und dann durch etwas anderes ersetzt wird...

Aber ich will das jetzt nicht natürlich so schwarz malen, kann ja auch sein das es sogar anders kommt als befürchtet/erwartet und freuen würde es mich auch, den das würde doch Besserung versprechen ^^

Tomb Raider wäre auf jeden Fall interessant, den bisher bin ich noch nicht dazu gekommen es mal anzuspielen, geschweige den es mir zu kaufen :xd::'>

Hab allerdings noch kein PS+. Aber spätestens bei der PS4 wird es ohnehin angeschafft, hatte mir schon überlegt es vorher aber mal anzutesten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ankündigung wird wohl eher nichts mit Plus zu tun haben. Womöglich eher das UC4-Setting oder so etwas wie Last Guardian.

Laut dem Countdown müssten sie die PS3/Vita-Titel erst morgen bekannt geben. Kam ja auch schon mal vor, dass die Informationen an einem Donnerstag/Freitag rausgegeben wurden. Schaun 'mer mal würde der Kaiser sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Countdown wird einfach anzeigen, wie lange die Plus Spiele noch verfügbar sind, nur dass er bei der PS3 und Vita um eine daneben geht.

Die Prognosen klingen interessant :) Aber ich schätze mal das es mit Dead Nation (falls es sich bewahrheitet) nichts in Deutschland wird... Wäre ja nicht das erste mal das uns ein Spiel verweigert wird und dann durch etwas anderes ersetzt wird...^^

Beim letzten mal (PS3 Version) hat das in Deutschland geklappt:

https://www.videogameszone.de/PlayStation-Store-Thema-230083/News/PlayStation-Store-Update-Halloween-Special-Dead-Nation-gratis-fuer-PlayStation-Plus-Mitglieder-Rabatte-fuer-Ghostbusters-und-Limbo-851731/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...