Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Fuer mich alles uninteressant, ausser Dead Nation. Nur "leider" besitze ich keine PS4. PS3 Games sind einfach nicht mein Geschmack und die PSVita Games sind...

Tja ich denke fuer mich lohnt sich PS+ nicht wirklich, da mich einfach zu wenig Spiele interessieren (andererseits mochte ich bestimmt schon fuenf Spiele und PS+ lohnt sich bei dem Preis dann ja schon längst). Aber da ich kaum Zeit habe, passt das eh. ;)

Bin gespannt ob daw Gerücht stimmt. Wann wird der Content offiziell verkündet?

Geschrieben
Fuer mich alles uninteressant, ausser Dead Nation. Nur "leider" besitze ich keine PS4. PS3 Games sind einfach nicht mein Geschmack und die PSVita Games sind...

Tja ich denke fuer mich lohnt sich PS+ nicht wirklich, da mich einfach zu wenig Spiele interessieren (andererseits mochte ich bestimmt schon fuenf Spiele und PS+ lohnt sich bei dem Preis dann ja schon längst). Aber da ich kaum Zeit habe, passt das eh. ;)

Bin gespannt ob daw Gerücht stimmt. Wann wird der Content offiziell verkündet?

Jetzt interessiert mich, was für spiele ffür dich interessant sind.

Geschrieben

Ich find es gerade gut, wenn bei Plus auch mal Spiele kommen die ich an der Ladentheke vielleicht eher weglegen würde. Dadurch erweitertet man in gewisser Weise ja auch seinen spielerischen Horizont.

Wobei ich an der Ladentheke nun mittlerweile die Spiele vor dem Hintergrund weglege, ob ich sie wirklich dringend möchte oder ich zur Not auch warten kann ob sie mal bei Plus bzw. in einer Rabattaktion kommen. ;)

Geschrieben

Liebe Wahrsager,

ich hab da so nen Riecher, dass Batman Arkham Origins heuer mal zur IGC kommt.

Arkham City war ja auch schon und Origins hat jetzt auch bald das passende Alter dazu.

Was sagt ihr dazu?

Geschrieben
Liebe Wahrsager,

Arkham City war ja auch schon und Origins hat jetzt auch bald das passende Alter dazu.

Was sagt ihr dazu?

Passendes Alter.... hm da wäre ich mir unsicher. Aber vor allem auch der Fakt, dass das Spiel immer günstiger angeboten wird spricht dafür, dass es irgendwann mal kommt. Ob das besonders zeitnah passiert, kann ich nicht beurteilen. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, dass es eventuell ein Kandidat wäre, um im Sommer zu erscheinen. In den nächsten Monaten rechne ich eher mit Spielen, die schon im US PS Plus Angebot waren, z.B. Hotline Miami, Payday 2 und anderen sowie mit Crysis 3, wo ja schon bestätigt wurde, dass die Überlegung besteht, es in die IGC aufzunehmen.

Aber über Arkham Origins würde ich mich persönlich auch freuen

Geschrieben
Liebe Wahrsager,

Was sagt ihr dazu?

Finde ehrlich gesagt dass das zu neu ist. Bin zwar schon im Besitz von Batman Arkham Origins, aber davon mal abgesehen ist es ein starker Titel. Kann ich mir leider echt nicht vorstellen.

Geschrieben

Broterhs kenne ich überhaupt nicht, lasse mich da überraschen. Tomb Raider, war für mich einer der größten Flops 2013, ich werd da mal schauen welche Trophäen ich noch nicht habe

Mal so rein aus Interesse: Glaubt ihr The Last Of Us wird auch irgendwann ins PS+ kommen?

Geschrieben

Was TLOU betrifft: Möglich ist alles. Vielleicht als Jahrestitel. Hab da auch immer drauf spekuliert. Wäre meine Freundin nicht so gnädig und hätte es mir zum Geburtstag letzten Monat geschenkt, würde ich immer noch drauf hoffen. ;)

Geschrieben

Bei Last of Us habe ich auch das Gefühl, dass mittlerweile jeder drauf Zugriff hat. Wenn man es schon nicht selber gekauft hat, dann halt ein Freund oder wer aus der Familie. Als Jahrestitel könnte ich mir das Spiel tatsächlich sehr gut vorstellen.

Geschrieben
Ich find es gerade gut, wenn bei Plus auch mal Spiele kommen die ich an der Ladentheke vielleicht eher weglegen würde. Dadurch erweitertet man in gewisser Weise ja auch seinen spielerischen Horizont.

Das ist, für mich, schon oft genug passiert. Bestes Beispiel ist Remember Me. Hätte ich mir nie gekauft ist aber ein klasse Spiel welches mich überrascht hat.

Geschrieben

Oder es schuetzt umgekehrt vor Fehlkaeufen. Hitman habe ich mir nie gekauft, weil ich bei Plus irgendwann damit gerechnet habe. Als ich es dann gespielt habe, war ich froh dafuer nie direkt Geld ausgegeben zu haben.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Geschrieben
Oder es schuetzt umgekehrt vor Fehlkaeufen. Hitman habe ich mir nie gekauft, weil ich bei Plus irgendwann damit gerechnet habe. Als ich es dann gespielt habe, war ich froh dafuer nie direkt Geld ausgegeben zu haben.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Ernsthaft?

Ich fand Hitman Absolution richtig gut.

Dafür bin ich froh, Metal Gear Revengance und Remember Me nie gekauft zu haben.

Geschrieben
Ernsthaft?

Jo - ernsthaft, hatte mir taktisches Vorgehen wie bei Deus Ex erhofft und wurde argh entaeuscht, so dass ich aber diesem Level mit den ganzen Polizisten null Lust mehr hatte.

Ist halt Geschmackssache, siehe Remember Me bei dir und Exolio, das habe ich bisher noch nicht probiert, steht aber noch irgendwo im Backlog.

Gesendet von meinem Smartphone

Geschrieben
Ernsthaft?

100% Zustimmung.

Geschrieben
Ernsthaft?

Daran sieht man doch wie unterschiedlich die Meinungen doch sein können. :)

Sony hat anscheinend ne gute Mischung an Spielen gefunden. :)

Geschrieben
Ernsthaft?

WAAAAAAS?! Also Remember Me war ganz gut, hätte ich mir aber auch nicht geholt....Aber Metal Gear Rising Revengance....das war mal komplett Pain in the Ass, endlich mal wieder ein Game das einen (für die Platin) richtig hart rangenommen hat :drool5:

Edit: Ich merke gerade erst wie unglaublich zweideutig sich meine Formulierung anhört -.-

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...