Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hotline Miami hab ich auch zugeschlagen. Was ein abgefuckter Trip :-D Bin aber noch nicht durch, weil es doch nicht so leicht ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Hotline Miami hab ich auch zugeschlagen. Was ein abgefuckter Trip :-D Bin aber noch nicht durch, weil es doch nicht so leicht ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Dann warte mal ab, bis du die Levels acen musst...

Da kotzt du erst richtig :D

Geschrieben
PS4: Dead Nation

PS3: Tomb Raider, Brothers

Vita: Smart As, Pixel Junk Ultimate HD

Dieses Gerücht stammt von den gleichen Jungs und Mädels, die schon das Februarupdate geleaked haben. Wahrscheinlichkeit dass es stimmt, ist also recht hoch.

https://www.thesixthaxis.com/2014/02/14/leaked-march-ps-plus-content-suggests-dead-nation-for-ps4-tomb-raider-ps3/

Persönlich würde mich nur Tomb Raider und Brothers interessieren. Klar den Rest kann man auch mal antesten. Zumindest ist es dieses mal etwas bunter vom Genre her.

Geschrieben

..

Dead Nation? Toll :D

Tomb Raider ist ok, der Rest für mich eher uninteressant.

Schade, dass das Vita-Angebot eher mau ist.

Geschrieben

Wäre, mal wieder, ein extrem geiles Update für mich, da ich schon lange mit mir ringe, ob ich mir Brothers zulegen soll. Tomb Raider würde ich auch mit Kusshand nehmen :)

Vita-Spiele sind...naja...aber besser als 2 Rennspiele ist es allemal :D

Geschrieben

Auf Tomb Raider koennte ich wohl verzichten, aber dafuer eine insgesamt interessante Mischung.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Geschrieben

Dieses Gerücht stammt von den gleichen Jungs und Mädels, die schon das Februarupdate geleaked haben. Wahrscheinlichkeit dass es stimmt, ist also recht hoch.

https://www.thesixthaxis.com/2014/02/14/leaked-march-ps-plus-content-suggests-dead-nation-for-ps4-tomb-raider-ps3/

Wäre meiner Meinung nach ein guter Monat. Habe davon bisher nur Tomb Raider gespielt und Brothers wollte ich mir eh mal anschaffen.

Dead Nation kommt unerwartet. Bin gespannt, ob es das gleiche Spiel wie auf der PS3 ist oder ein anderes

Geschrieben
Könnte man Tomb Raider dann für 10€ auf die PS4 Version upgraden, oder geht das nur mit der Disk-Version?

Das geht ja nicht einmal mit der Disk-Version, insofern... überhaupt ging das nur mit einer ganz kleinen Anzahl an Spielen, darunter BF4, NBA2k14, CoD Ghosts und ACIV Black Flag.

Geschrieben
Das geht ja nicht einmal mit der Disk-Version, insofern... überhaupt ging das nur mit einer ganz kleinen Anzahl an Spielen, darunter BF4, NBA2k14, CoD Ghosts und ACIV Black Flag.

Achso okay :)

Dachte Tomb Raider war dabei gewesen :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...