Easy-08 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Jeah, jetzt Outlast ziehn und nacher im dunkel mit Kopfhörer Outlast spielen ich werd es jetzt schon bereun :D
fabolous2104 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Mach bloß die fenster zu und Türe abschließen :-)
eazyHusi Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Kann es sein das der Store gut überlastet ist? Bei mir dauert es gerade Jahre bis sich die Seite öffnet.
Vegeta10000 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 die sind alle geil und rattig auf outlast xDDDDDDD
Tr0nix Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Ich bin mal gespannt, was sie als Jahrestitel präsentieren werden Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Chaoshirn Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Zitat Treat: [PS4/PS3/Vita] Angebote DE (Stand 05.02.14) Hotline Miami Bisher €7.99, jetzt €2.95 (Cross-Buy) Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus Mitglieder Lone Survivor: The Director’s Cut Bisher €12.99, jetzt €8.05 (Cross-Buy) Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus Mitglieder Ist das sicher das die jeweils als Cross-Buy erhältlich sind, egal ob die PS3 oder Vita Version gekauft wird. In dem Spiel-Beschreibungs-Text des jeweiligen Spiels wird explizit nichts davon erwähnt, was aber normalerweise der Fall ist wenn es Cross-Buy ist.
Markuhlos Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Ja ist es. War jedenfalls bei anderen Spielen bei mir so. Hotline Miami werde ich mir morgen dann auch endlich mal gönnen ^^
Silencer04 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Geil geil geil! Hotline Miami ist gekauft.... Scheiß drauf ob's jemals in PS+ kommt :-) EDIT: Hotline Miami ist DEFINITIV Cross-Buy. Ich hab die PS3 Version gekauft und konnte zuerst nach dem Einkauf erstmal nur auf "PS3-Download" klicken. Geht man dann aber auf "Downloadliste" kann man beide Versionen auswählen
iYargh Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Wie jedes Spiel Geschmacksache, allerdings gebe ich zu das ich es mir besser auch erspart hätte. Damit hast du sicher Recht, allerdings richtet sich Sony tatsächlich nach dem Metacritic Score. Was unter 70% ist kommt nicht ins Plus Programm.
XLiveX Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Damit hast du sicher Recht, allerdings richtet sich Sony tatsächlich nach dem Metacritic Score. Was unter 70% ist kommt nicht ins Plus Programm. https://www.metacritic.com/game/playstation-vita/modnation-racers-road-trip Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone
Neusser09 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Geil geil geil! Hotline Miami ist gekauft.... Scheiß drauf ob's jemals in PS+ kommt :-) EDIT: Hotline Miami ist DEFINITIV Cross-Buy. Ich hab die PS3 Version gekauft und konnte zuerst nach dem Einkauf erstmal nur auf "PS3-Download" klicken. Geht man dann aber auf "Downloadliste" kann man beide Versionen auswählen Eine Doppel-Platin hat das Spiel aber nicht, oder?
Silencer04 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Eine Doppel-Platin hat das Spiel aber nicht, oder? Da ein gemeinsam genutztes Savegame, glaube ich kaum. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
fabolous2104 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Im blog sind diesmal sehr viele fehlerhafte beschreibungen
luckygirl77 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Eine Doppel-Platin hat das Spiel aber nicht, oder? Da nur eine gemeinsame Trophäenliste ein klares "Nein" zu deiner Frage.
Silencer04 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 https://www.metacritic.com/game/playstation-vita/modnation-racers-road-tripGesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Gibt noch weitere Beispiele (siehe Spoiler) die leider das Gegenteil beweisen Touch my Katamari - 69 Lego Herr der Ringe - 54 Dynasty Warriors Next - 67 Malicious - 67 F1 Race Star - 61 und es gibt sicherlich noch mehr
XLiveX Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Da es jetzt gerade im Angebot ist: Gab es zuletzt nochmal irgendwo Äusserugen zu den Plus-Chancen von Saints Row 4?
champdaniel77 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ich habe nichtmal Saints Row III angefangen :'> Da es jetzt gerade im Angebot ist: Gab es zuletzt nochmal irgendwo Äusserugen zu den Plus-Chancen von Saints Row 4?
XLiveX Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Das hatte ich schon zum Release, vielleicht spielen wir es jetzt nochmal im Koop durch. Wenn ich mir das Setting von Teil 4 angucken, wei[ ich aber auch gar nicht, ob ich das wirklich haben will... Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone
Uranec Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Bezüglich der 70%. Die "Aussetzer" sind in der Regel Vita Spiele. Bei der PS3 ist das die rare Ausnahme. Da es jetzt gerade im Angebot ist: Gab es zuletzt nochmal irgendwo Äusserugen zu den Plus-Chancen von Saints Row 4? Der wichtigste Faktor ist doch grundsätzlich ob ein Spiel überall verfügbar ist. Was man ja gerade bei Sales gut sehen kann, da dann in der Regel da steht "Not available in ...". Saints Row 4 ist scheinbar ohne Einschränkung verfügbar. Zweiter Faktor: Publisher. Deep Silver hat gerade erst Metro in der IGC, also steht auch der Publisher nicht im Wege. Mehr braucht es nicht, Chris würde, wenn danach gefragt, antworten: Interessanter Vorschlag, durchaus möglich. Da es Saints Row 3 aber erst im Juli gab, würde ich nicht in allernächster Zeit damit rechnen.
Recommended Posts