Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
aber hoffentlich durch vorstellen

nicht extra gekauft

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

hab nicht vorbestellt war aber irgendwie trd dabei

Geschrieben
hab nicht vorbestellt war aber irgendwie trd dabei

Gerade noch so davongekommen. Plebejer und ich sassen schon im Auto. Wobei, der Ranger-Modus bekommt seine besondere Note ja eigentlich erst dadurch, dass wir beide links und rechts vom Spieler stehen, und den waehrend dem Spielen kontinuierlich anbruellen und beleidigen.

Und wenn der Spieler die Playsi dann irgendwann ausmacht, gibt es noch selbstgemachte Lillifee-Muffins :smile:

Geschrieben
Gerade noch so davongekommen. Plebejer und ich sassen schon im Auto. Wobei, der Ranger-Modus bekommt seine besondere Note ja eigentlich erst dadurch, dass wir beide links und rechts vom Spieler stehen, und den waehrend dem Spielen kontinuierlich anbruellen und beleidigen.

Und wenn der Spieler die Playsi dann irgendwann ausmacht, gibt es noch selbstgemachte Lillifee-Muffins :smile:

Also alleine das wären mir die 5€ wert, hmh.. ich komme langsam ins Schwanken. :D

Geschrieben

Kann ich auf der PS4 eigentlich nur die Autouploadfunktion nutzen wenn die im Bereitschftsmodus ist?

Und wenn ich die Autouploadfunktion aktiviere kann ich dann auch wie bei der PS3 einstellen was diese Funktion beinhaltet?

Autoupdate für Systemsoftware usw möchte ich nämlich nicht.

Will es nur für die Spielstände nutzen

Geschrieben

hm das mit dem anbrüllen klingt interessant..gekauft wie lang braucht ihr her?^^

Kann ich auf der PS4 eigentlich nur die Autouploadfunktion nutzen wenn die im Bereitschftsmodus ist?

Und wenn ich die Autouploadfunktion aktiviere kann ich dann auch wie bei der PS3 einstellen was diese Funktion beinhaltet?

Autoupdate für Systemsoftware usw möchte ich nämlich nicht.

Will es nur für die Spielstände nutzen

ich glaub man kann die nur an oder aus machen.

Auf der ps3 wird aber alles was automatisch gedownloadet wird wieder gelöscht wenn es nicht innerhalb der nächsten 30 Tage benutzt wird

Geschrieben

hab mir uncharted 3 aus dem plus angebot runtergeladen

jetzt hab ich ein problem, es wird mir nicht angezeigt ? installiert ist es, oder liegt es daran, dass ich den mp noch net geladen habe ? den sp & 2d videos hab ich schon geladen

jemand ne ahnung was das sein könnte ? weil ich blick net durch oO

Geschrieben
hab mir uncharted 3 aus dem plus angebot runtergeladen

jetzt hab ich ein problem, es wird mir nicht angezeigt ? installiert ist es, oder liegt es daran, dass ich den mp noch net geladen habe ? den sp & 2d videos hab ich schon geladen

jemand ne ahnung was das sein könnte ? weil ich blick net durch oO

Ja, du musst dir den MP noch laden, da der SP nur sozusagen eine Erweiterung für den MP ist. Ist irgendwie blöd gemacht.

Zum Thema März Update, hab jetzt unterm Plus Update Post vom Februar, im EU Blog, folgendes gesehen:

Posted on 22 January, 2014 at 4:44 pm by Silentgamer99 gb.gif

Hello,

Very nice update.I’m interested in what you think of my suggestions for March!

PS4: NBA 2K14

PS3: Crysis 3

Grand Theft Auto 4

PS Vita: Killzone Mercenary

Tearaway

Please reply!:D

Thanks again for this nice update!

Posted on 22 January, 2014 at 5:04 pm by Chris Howe

PS4 – Too early I am afraid

PS3 – Not bad suggestions but GTA4 is not available in all regions

PS VITA – Too early for these two titles I am afraid

Kann also sein, dass wir nächsten Monat Crysis 3 bekommen.
Geschrieben

Kann also sein, dass wir nächsten Monat Crysis 3 bekommen.

bitte nicht...

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Geschrieben
Payday 2.. nicht schlecht, wollte ich mir evtl eh nach dem 1. Teil genehmigen. :)

Grr, du glaubst nich wie sauer ich bin!

Letzte Woche wars noch im Angebot für 13€ und ich dachte mir, das es nich günstiger wird und jetzt sowas :facepalm:.

Geschrieben
Grr, du glaubst nich wie sauer ich bin!

Letzte Woche wars noch im Angebot für 13€ und ich dachte mir, das es nich günstiger wird und jetzt sowas :facepalm:.

hehe ja, den Ärger kann ich verstehen.^^

Ich kauf mir fast gar keine Spiele mehr, weil ich immer Angst habe es könnte ja irgendwann bei PS+ kommen. :D

Geschrieben

Naja, noch waren es nur Vorschläge. Das wäre endlich mal wieder ein Monat wo ich vorherige Monate nachholen kann, da mich die genannten null interessieren. :biggrin5:

Geschrieben
bitte nicht...

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Ist zwar nur eine Vermutung, hoffe es aber ebenfalls nicht. War doch sogar erst letztens für 7€ im Angebot.

Geschrieben

Gerade Spiele die so billig per Sale zu haben waren, sind doch auch naheliegende Kandidaten für die IGC. Und der "Verlust" für den Käufer hält sich ja auch sehr in Grenzen.

Aber mit Payday 2 und Crysis 3 (auch wenn ich da nicht mit nächstem Monat rechne) wären das ja erneut Shooter. Ist wieder mal sehr unausgeglichen das ganze.

Geschrieben

ich glaub man kann die nur an oder aus machen.

Auf der ps3 wird aber alles was automatisch gedownloadet wird wieder gelöscht wenn es nicht innerhalb der nächsten 30 Tage benutzt wird

Ah OK Danke.

Wenn es nach 30 Tagen gelöscht wird ist das doch auch irgendwei blöd.

Dann muss ich halt alle 29Tage alle Daten neu hochladen.

Werden dabei die alten Daten überschrieben?

Irgendwie raffe ich das nicht so ganz.

Wann werden denn die Spielstände mit der Autouploadfunktion immer hochgeladen?

Wird das nur einmal gemacht?

Ich dachte das wird dann jeden Tag automatisch gemacht.

Oder wird das nur immer gemacht nachdem ich ein Spiel gespielt habe und neue Daten vorhanden sind?

Zählt der 1GB Cloudspeicher für PS3 un PS4 Spiele zusammen?

Oder gibt für jedes System 1GB?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...