Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
Die Antwort dazu steht im verlinkten FAQ. Die PS3 kann nicht mehr als 100 anzeigen. Das heisst aber nicht dass man nicht mehr als 100 haben kann.

Verstehe zwar nicht warum die nicht mehr anzeigen können soll, aber gut.

Hauptsache man muss nicht mehr immer wieder jemanden löschen, wenn man sich bei einem neuen Spiel verabreden will.

Geschrieben

Hm, kann sein dass die PS3 abblockt beim Versuch Leute zu adden. Auf der PSV kann man definitiv Leute adden und die PS3 zeigt diese dann auch entsprechend an. Habe einen auf meiner FL der bereits 600 Leute auf seiner FL hat.

Geschrieben

Ich hab n kleines Problem mit Grid2.

Ich hatte vor ner Zeit die 1h Testversion gespielt und ein paar Trophies erspielt. Die werden ja nur freigeschaltet wenn man die Vollversion kauft.

Die habe ich ja jetzt durch PS+ bekommen, die Trophäen sind aber immernoch nicht "frei", ich kann sie nicht auf das Profil synchen.

Hat jemand ne Idee?

Geschrieben
Hab paar Wochen hier nicht mitgelesen insofern sorry wenns dazu schonmal was gab aber irgendwas mal gehört was die PSV Jahresgames angeht? Uranec?

Gibt keine neuen Jahresgames. Nächstes jahr vl

Geschrieben

Schade, Borderlands 2 wäre cool. Hab zwar Platin aber dann könnte ich die DLC zocken die mit meiner Asia Version nicht kompatibel sind... Hab es damals nicht bedacht und mein Geld aus dem Fenster geschmissen...

Geschrieben
Zum ersten Mal bekommt US ein besseres Update und schon heulen alle ...

Und schon haben wir einen Gewinner der scheinbar weder mitbekam dass die Amis schon im Vormonat klar besser waren, noch dass sie ihr drittes PS3 Spiel auch weiterhin behalten dürfen.

Dass dieses zusätzliche Spiel dann auch noch von der Klasse eines Borderlands 2 ist, ist fast schon nebensächlich.

Gratulation zu so viel Unbedarftheit.

Geschrieben

Und das ganze Jahr davor wurden die Amis mit PSP Spielen zugemüllt... dann sind sie halt 2 mal besser ... WOW!

Bin schon dabei den Petitionsausschuss des Bundestages zu alarmieren...

Geschrieben

Lass dir nur Zeit. Vielleicht fällt es dir ja nach einem Jahr dann irgendwann auch auf dass sich die Zeichen der Zeit geändert haben. Viel Spaß wenn du dann noch versuchst am status quo zu rütteln. Dann bist du halt vollends der Kunde dritter Klasse. Aber bloss nicht jetzt den Mund aufmachen, just in dem Moment wo es passiert!

Geschrieben

Davon mal abgesehen, dass wir scheinbar keinen der Gutscheine aus US bekommen. Zumindest war keiner in so einem italienischen Unboxing Video des KZ Bundles.

Warum sind keine PS4 Spiele in der Dezember-Kollektion? War das so geplant oder ist das wieder so eine spontane Entscheidung?

Edith: Hab mal die Comments gelesen und sie beantworten die Fragen dazu einfach gar nicht - Sony Style. ;)

Geschrieben
Lass dir nur Zeit. Vielleicht fällt es dir ja nach einem Jahr dann irgendwann auch auf dass sich die Zeichen der Zeit geändert haben. Viel Spaß wenn du dann noch versuchst am status quo zu rütteln. Dann bist du halt vollends der Kunde dritter Klasse. Aber bloss nicht jetzt den Mund aufmachen, just in dem Moment wo es passiert!

Ich hab mich noch nie über PS Plus aufgeregt und werde es auch nie machen. Man bekommt Games jeden Monat für nur 50 Euro im Jahr. Auch wenn ich noch nicht viel davon hatte, gab es immerhin schon paar Titel, die mir wirklich gefallen haben. Dadurch waren die 50 Euro wieder eingesackt. Alleine durch Dead or Alive 5 hat es sich damals für mich ausbezahlt, da ich keine Vollpreis dafür zahlen wollte, weil ich es eben nicht kannte.

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, wenn die Amis auch mal bevorzugt werden. Borderlands kommt dann bei uns in paar Monaten... wie es bei allen anderen Games auch der Fall war. Borderlands ist auch kein Titel bei dem ich mich überhaupt aufregen würde. Vor einem Jahr hätte ich mich vielleicht aufgeregt, als das Spiel frisch auf dem Markt kam. Mittlerweile hat das Game aber schon über ein Jahr aufm Bückel. Zum Vergleich, DoA5 (mein Lieblingsbeispiel) war damals glaub ich 3 Monate alt, als es in EU ins PS Plus kam.

Geschenkten Gaul usw... Sony macht eh was sie wollen. Man braucht sich nicht zu beschweren, weil es denen am allerwertesten vorbei geht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...