Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein, das war damals eine Aktion um mehr Kunden für PS+ zu gewinnen ;)

die anktion gibt es jedes jahr

Das war aber nicht als im ps store stand "abonniere 1 Jahr und erhalte 3 monate gratis dazu"!

bist du sicher das da stand UM ein jahr verlängern und nicht AUF ein jahr verlängern?

Ich glaube nämlich du hättest dann eben 9 Monate dazu bekommen und damit wären die 12 voll gewesen

deswegen der Preisabzug

Geschrieben
Die Amis habens gut, die bekommen im Rahmen des Black Friday ein Jahr Plus für 29,99$.

Die Amis werden seit der letzten Zeit immer gegenüber den Europäern bevorzugt.

Geschrieben
Die Amis habens gut, die bekommen im Rahmen des Black Friday ein Jahr Plus für 29,99$.

Das ist schon ein extrem gutes Angebot.

Schade, dass wir das nicht bekommen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Das und noch mehr befürchten die wohl bei einigen Kunden, daher wurde es zumindest auf maximal zwei Verlängerungen eingeschränkt :)

Hehe, da sind wohl einige sogar noch klüger wie ich und kaufen gleich noch mehr :D

Geschrieben

Da die US PSN Cards auch wesentlich billiger sind, als die deutschen, kann man voll sparen. Zusätzlich zu dem Rabatt, den Sony gewährt.

Geschrieben
Da die US PSN Cards auch wesentlich billiger sind, als die deutschen, kann man voll sparen. Zusätzlich zu dem Rabatt, den Sony gewährt.

Hatte früher auch einen US+ Account, der ist nur komplett uninteressant für mich geworden, da die Vita nur einen Account unterstützt und ich auch auf der mit meinem (dt.) Hauptaccount zocken will.

Geschrieben
Hehe, da sind wohl einige sogar noch klüger wie ich und kaufen gleich noch mehr :D

10 Jahre PS+ für nicht mal 300€ sollten dann auch die gesamte PS4-Zeit abdecken. :biggrin5:

Geschrieben

Stimmt. Man muss es nur direkt suchen statt auf die IGC zu gehen.

Edith meint, dass damit auch bestätigt wäre das man PS4 Spiele ohne PS4 "kaufen" kann. Hab die Transaktion grad abgeschlossen.

Geschrieben

Laut Dutton soll es zum Wochenende auch bei uns Black Friday Deals geben. Ob ein Angebot für Plus dabei ist hat er nicht gesagt. Dass es vergleichbar gut ist, kann man standesgemäß eh bezweifeln. ;)

Geschrieben
Übrigens, man kann Contrast und Resogun für die PS4 schon "kaufen", wie auch einige andere Inhalte (AC4, Season Pässe, Demos etc.).

Hab sie gerade "gekauft" und plötzlich bin ich richtig heiß auf die PS4 obwohl ich frühestens im März zuschlagen wollte, da ich erst meine PS3 Games zuende bringen wollte :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...