linkinniki Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Allerdings hätte ich auch für's Weihnachtsfest einen TOP-Titel erwartet! Du kannst fürs Weihnachtsfest auch immer noch Toptitel erwarten! Nach einigen Unmutsbekundungen im Playstation Blog haben deren Mitarbeiter für das Januarupdate (das wir am Mittwoch, den 25.12 erhalten werden, dem Tag an dem in Großbritannien die Geschenke ausgepackt werden) Geschenke angekündigt. Inwiefern das dem Versprechen dann letztenlich entspricht, bleibt natürlich noch abzuwarten!
XLiveX Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Das ist egal. Ich habe es immer vom PC aus gemacht, weiß nicht ob es mit dem PS3 Browser klappt, aber wieso sollte es nicht Woher stammen deine Erfahrungswerte mit PS4 Games, von einem US Plus-Account?
Plebejer Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ich erinnere mich an Zeiten, da habe ich diese Situation nahezu 1:1 vorhergesagt. Es gibt hier ein User, der mich gleich ignoriert hat, nachdem er mir gesagt hat, dass ich ein Idiot bin und ein anderer hat mich per PN gestalked hat, um mir mitzuteilen, dass ist sooooo unreif und dämlich wäre. Heute blasen sie in mein Horn und erheben -wie eigentlich immer-, den Anspruch, dass sie alles schon vorher gewusst haben. Als realistischer Mensch hat man es nicht immer leicht.
duc-748S Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Den Upgrade Code kannst du ganz normal über den PS3 Shop eingeben, habe ich auch bei BF4 gemacht Etwas seltsam, aber gut. Danke dir für die Auskunft Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Dittschman Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Du kannst fürs Weihnachtsfest auch immer noch Toptitel erwarten!Nach einigen Unmutsbekundungen im Playstation Blog haben deren Mitarbeiter für das Januarupdate (das wir am Mittwoch, den 25.12 erhalten werden, dem Tag an dem in Großbritannien die Geschenke ausgepackt werden) Geschenke angekündigt. Inwiefern das dem Versprechen dann letztenlich entspricht, bleibt natürlich noch abzuwarten! Wenn das soooo ist, wäre das ja viel besser! Als Kind wusste man ja auch nicht schon einen Monat vorher, ob man das ganz große Feuerwehrauto bekommt oder nur einen Matchbox Dann lassen wir es mal kribblen... Ich erinnere mich an Zeiten, da habe ich diese Situation nahezu 1:1 vorhergesagt. Es gibt hier ein User, der mich gleich ignoriert hat, nachdem er mir gesagt hat, dass ich ein Idiot bin und ein anderer hat mich per PN gestalked hat, um mir mitzuteilen, dass ist sooooo unreif und dämlich wäre. Heute blasen sie in mein Horn und erheben -wie eigentlich immer-, den Anspruch, dass sie alles schon vorher gewusst haben.Als realistischer Mensch hat man es nicht immer leicht. Ja, ja. Leute gibt's. Zur Begrüßung gleich ein 'Idiot' und ignoriert werden Mir sind die Leute immer dann sympathisch, wenn sie eine exclusive Meinung verteten und nicht nach dem Mund aller reden! Was meinst du eigentlich mit 'dieser Stuation'?
Plebejer Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ja, ja. Leute gibt's. Zur Begrüßung gleich ein 'Idiot' und ignoriert werden Mir sind die Leute immer dann sympathisch, wenn sie eine exclusive Meinung verteten und nicht nach dem Mund aller reden! Was meinst du eigentlich mit 'dieser Stuation'? Dass Sony die Qualität von Plus nicht halten kann und die Einführung der PS4 dazu nutzen wird von Bescheidungen und eingeführten Restriktionen abzulenken. Und das, seien wir ehrlich, klappt derzeit hervorragend.
Dittschman Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Dass Sony die Qualität von Plus nicht halten kann und die Einführung der PS4 dazu nutzen wird von Bescheidungen und eingeführten Restriktionen abzulenken. Und das, seien wir ehrlich, klappt derzeit hervorragend. Ich kann dazu nur sagen, dass ich im Herbst 2009 meine PS3 gekauft habe und sich für mich die Plus Sachen überhaupt nicht gelohnt haben! Dann werde ich im Juli 2013 durch einen Kumpel wieder auf Plus aufmerksam gemacht, schaue rein und sehe Weltklassespiele a la Saints Row 3 und Uncharted 3 glaube ich war's. Das es auch Jahrestitel gibt, die einen ersten Monat natürlich aufwerten, ist mir erst heute so richtig klar geworden. Gut, seit Oktober ist das nicht mehr so pralle, liegt aber auch an meinem persönlichen Geschmack (Far Cry 3, Assasins Creed:emot-barf: und allgemein diese Unmenge an durchschnitts-Shootern) und wenn ich bedenke, was ich für meine etwa 3€ pro Monat (45€ für die 50€ Card sowie 15 für 12 Angebot) bekomme, ist das immer noch ne schöne Sache. Habe allerdings den Eindruck, das die 10% Vergünstigungen für die Plus Mitglieder weniger geworden sind?! :emot-what: Musste zuletzt für diverse AddOns Vollpreise bezahlen. Und die Situation, wie Plus vor ein, zwei jahren noch war, kann ich natürlich nicht beurteilen. Fakt ist außerdem, dass durch die PS4 Titel eine Aufwertung entstanden ist, womit der schlaue Dittsche rechnet, dass entweder das PS3 Angebot weiter nachlässt oder irgendwann eine Preiserhöhung verkündet wird. Dieses Theater haben wir sogenannten 'Rabatt-Kunden' gerade mit Sky vs. HD
Jenna1272 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Dass das PS3 Angebot irgendwann einmal nachlässt ist mir schon klar. Irgendwann (in einigen Jahren) werden ja keine Spiele mehr für die PS3 erscheinen, da sich dann alles auf die PS4 verlagert hat. Was die DLC's betrifft, so meine ich, dass, als es mit den Top-Titeln in der Sammlung losging, die DLC's zu dem entsprechenden Spiel auch als Rabatt angeboten wurden. Andere DLC's gab es mal zwischendurch für kurze Zeit günstiger.
Uranec Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Du kannst fürs Weihnachtsfest auch immer noch Toptitel erwarten!Nach einigen Unmutsbekundungen im Playstation Blog haben deren Mitarbeiter für das Januarupdate (das wir am Mittwoch, den 25.12 erhalten werden, dem Tag an dem in Großbritannien die Geschenke ausgepackt werden) Geschenke angekündigt. Inwiefern das dem Versprechen dann letztenlich entspricht, bleibt natürlich noch abzuwarten! Geschenke? Posted on 18 November, 2013 at 3:58 pm by Fred DuttonThe Christmas update is due to drop on 24th December (I’ll add a ‘subject to change’ disclaimer here in the event that this should nudge a few days either way). I know you’d all like more information on the Vita games. Unfortunately, I’m just not in a position to add anything at present. All I can say is that we have some really great titles coming up for the December update that I think you’ll be happy with (famous last words ). Please stay tuned to PS Blog for future updates. Er hat nur angekündigt wann das nächste Update ansteht und gemeint das wäre toll. Haben sie aber bisher auch zu jedem Update versprochen. Von "Geschenken" war da nirgends die Rede. Und auch kein Wort dass sie sich wegen des Unmutes nun besonders anstrengen wollten. Oder hat da noch jemand anders Versprechungen gemacht?
Sonic94 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ich erinnere mich an Zeiten, da habe ich diese Situation nahezu 1:1 vorhergesagt. Es gibt hier ein User, der mich gleich ignoriert hat, nachdem er mir gesagt hat, dass ich ein Idiot bin und ein anderer hat mich per PN gestalked hat, um mir mitzuteilen, dass ist sooooo unreif und dämlich wäre. Heute blasen sie in mein Horn und erheben -wie eigentlich immer-, den Anspruch, dass sie alles schon vorher gewusst haben.Als realistischer Mensch hat man es nicht immer leicht. Das Kenn ich. In einem anderen Forum hab ich mich vom ersten tag an über den hohen Inputlag beklagt aber alle meinten de ris toll und ich sei ein Idiot und man könne nicht mit mir diskutieren. Als dann offizell rauskam das der Inputlag wirklich gewaltig ist haben sie alle gebrüllt^^
linkinniki Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Geschenke? Mit "Geschenke" meinte ich den Tag an dem das Update kommt. War für den Thread hier vielleicht eine irreführende Bezeichnung. Hatte mich auch nur aus dem Gedächnis heraus auf folgenden Beitrag von Fred Dutton bezogen: " The Christmas update is due to drop on 24th December (I’ll add a ‘subject to change’ disclaimer here in the event that this should nudge a few days either way). I know you’d all like more information on the Vita games. Unfortunately, I’m just not in a position to add anything at present. All I can say is that we have some really great titles coming up for the December update that I think you’ll be happy with (famous last words ). Please stay tuned to PS Blog for future updates." Dass Sie vor dem Update selbiges immer anpreisen ist mir klar, aber wenn das Update direkt an Weihnachten kommt, dann müssen das eigentlich Kracher sein, auch um für die in letzter Zeit extrem schlechte Informationspolitik zu entschädigen.
Nailgun Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Hm, wirklich viele Kracher für die Vita gibt es ja nicht, aber wenn ich dann Lego Marvel und Angry Birds Star Wars bekomme, bin ich sehr happy, da mir die grad zu teuer sind.
Sonic94 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ich will immer noch Soul Sacrifice !!!^^ Dragons Crown wäre auch genial aber das spielts wohl nicht
der_marx Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Und ich bin immer noch für Persona 4 Wir werden sehen, nach dem letztem Update schraube ich meine Erwartungen runter...
Silencer04 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Wenns Persona 4 wird, dann brauche ich nur 1 Vita Game für Dezember Hätte aber doch ein paar Wünsche: Ein GUTES Lego Spiel, Killzone, Soul Sacrifice, Disgaea, Dragon's Crown, Batman, Tearaway......SO mit denen wäre ich doch schon sehr zufrieden
Sonic94 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Wenns Persona 4 wird, dann brauche ich nur 1 Vita Game für Dezember Hätte aber doch ein paar Wünsche: Ein GUTES Lego Spiel, Killzone, Soul Sacrifice, Disgaea, Dragon's Crown, Batman, Tearaway......SO mit denen wäre ich doch schon sehr zufrieden Also ich hab alle Legospiele auf der Vita und der ps3 (außer Lego Rockband) und auf ein Gutes kannst du für die Vita lange warten ^^ Ich mein Lego Marvel kenn ich noch nicht das hol ich mir heute aber das werden sie sowieso ned raus hauen ^^
clipsy_xv12 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Also ich hab alle Legospiele auf der Vita und der ps3 (außer Lego Rockband) und auf ein Gutes kannst du für die Vita lange warten ^^Ich mein Lego Marvel kenn ich noch nicht das hol ich mir heute aber das werden sie sowieso ned raus hauen ^^ Ich finde das echt traurig, dass Sony oder zumindest die Entwickler sich da keine Mühe bei den LEGO Spielen für die Vita geben und das nur vom DS zu portieren. Die Zwischensequenzen sind matschig. Da wäre wirklich mehr drin. Zudem sind es zumindest bei Harry Potter elend lange Ladezeiten. Da sind die Ladezeiten von Unchartet und Killzone ja schon fast angenehm dagegen. Das muss auch schneller und schöner gehen.
Sonic94 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich finde das echt traurig, dass Sony oder zumindest die Entwickler sich da keine Mühe bei den LEGO Spielen für die Vita geben und das nur vom DS zu portieren. Die Zwischensequenzen sind matschig. Da wäre wirklich mehr drin.Zudem sind es zumindest bei Harry Potter elend lange Ladezeiten. Da sind die Ladezeiten von Unchartet und Killzone ja schon fast angenehm dagegen. Das muss auch schneller und schöner gehen. Besonders da die Vita von der Leistung her auch die Ps3 umsetzungen locker packen würde
Silencer04 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Also ich hab alle Legospiele auf der Vita und der ps3 (außer Lego Rockband) und auf ein Gutes kannst du für die Vita lange warten ^^Ich mein Lego Marvel kenn ich noch nicht das hol ich mir heute aber das werden sie sowieso ned raus hauen ^^ Das ist natürlich doof :-( Hatte angenommen, dass nur die Lego Herr der Ringe Fassung so mies ist..... Aber wenn alle Spiele (für Vita) auf dem Niveau sind, dann doch lieber für PS3 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
fabolous2104 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Nur bitte kein rollenspiele mehr. Ist jawohl genug gewesen :-D. Als Geschenk könnten sie uns ja ein zusätzliches spiel schenken.das wäre ne wirklich feine sache wenn sie uns einen monat ein spiel mehr geben würden.
Recommended Posts