Nailgun Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ich bin dafür dass wir genau das machen. Wäre doch mal lustig zu sehen wie sie darauf reagieren. Der vermeintliche shitstorm war imho vor allem von deutscher Seite bisher eh viel zu kläglich. Edit: Habe gerade nochmals reingeschaut: https://blog.de.playstation.com/2013/11/13/playstation-plus-im-dezember-resogun-guacamelee-grid-2-und-mehr/ Lasche 37 Kommentare, praktisch keiner der bemerkt hat was überhaupt passierte ... bzw. nicht passierte. Kein Pieps von einem Offiziellen. Und das allgemeine Niveau ... ugh. Die deutschsprachige Abteilung lässt mich doch immer wieder erschaudern. Du hast beim letzten auch nicht wirklich mit gemacht.
Uranec Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Da musste eher einen Blick in den EU-Blog werfen. Da gehts dann schon mehr ab https://blog.eu.playstation.com/2013/11/13/playstation-plus-in-december-resogun-guacamelee-grid-2-more/ Aber auch hier (soweit ich gesehen hab) keine Rückmeldung von Sony... Du hast beim letzten auch nicht wirklich mit gemacht. Werte Herren, schaut nochmals auf den EU Blog und dann auf meinen PSN Accountnamen. Vielleicht fällt ja dabei eine Kleinigkeit auf ... ^^ Insgesamt war die deutsche Beteiligung jedenfalls auch dort mau, vielleicht 4-6 Mann haben sich vereinzelt geäußert. Ein echter Shitstorm sieht jedenfalls anders aus.
Silencer04 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Wenn ich mich auf den letzten Seiten nicht verlesen habe, dann sind die verbleibenden Kritikpunkte doch die mauen bzw nicht ausgewechselten PS+ Titel oder? Das Thema mit dem "Sichern" von PS4 Inhalten über den Webstore ist doch auch für uns safe...?! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Schivorer Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Wenn ich mich auf den letzten Seiten nicht verlesen habe, dann sind die verbleibenden Kritikpunkte doch die mauen bzw nicht ausgewechselten PS+ Titel oder? Das Thema mit dem "Sichern" von PS4 Inhalten über den Webstore ist doch auch für uns safe...?! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Kritikpunkt: Die Jahrestitel der Vita werden vorerst nicht ausgewechselt Gestern hat hier jemand gepostet, dass man sich die PS4 Titel über den Webstore sichern kann. Über die PS3 ist es nicht möglich.
Nailgun Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Werte Herren, schaut nochmals auf den EU Blog und dann auf meinen PSN Accountnamen. Vielleicht fällt ja dabei eine Kleinigkeit auf ... ^^Insgesamt war die deutsche Beteiligung jedenfalls auch dort mau, vielleicht 4-6 Mann haben sich vereinzelt geäußert. Ein echter Shitstorm sieht jedenfalls anders aus. Ich hab dort nur einen Beitrag von dir gelesen und der war sehr nett formuliert. Solltest du in anderen Kommentaren deinen Ton verschärft haben, nehme ich meine Aussage natürlich zurück. Edit: So, hab mir jetzt den gesamten Blog durch gelesen und nehme meine Asusage zurück.
fabolous2104 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ich war eigentlich immer gegen kritik und habe noch das gute in sony gesehen, denn für 50euro haben wir mehr als gute titel bekommen. Das es vorkommen kann, dass ein monat mal nicht so berauschend ist, auch normal. Jedoch verspielt sony massig Kredit, in dem sie einfach machen und nichts ankündigen. Auf Anfrage dann so einen mist von sich geben. Als wenn niemand von denen ein smartphone hätte um sich im Internet anzumelden. Aber leider schlucken das viele runter, liegt wohl an der deutschen Mentalität. Und wer weiß, vllt wird das internetgaming auch irgendwann kostenpflichtig und sony informiert niemanden. Dann müssen wir wohl monatlich zahlen oder die Gebühr wird einfach erhöht
Sonic94 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ich war eigentlich immer gegen kritik und habe noch das gute in sony gesehen, denn für 50euro haben wir mehr als gute titel bekommen. Das es vorkommen kann, dass ein monat mal nicht so berauschend ist, auch normal. Jedoch verspielt sony massig Kredit, in dem sie einfach machen und nichts ankündigen. Auf Anfrage dann so einen mist von sich geben. Als wenn niemand von denen ein smartphone hätte um sich im Internet anzumelden. Aber leider schlucken das viele runter, liegt wohl an der deutschen Mentalität. Und wer weiß, vllt wird das internetgaming auch irgendwann kostenpflichtig und sony informiert niemanden. Dann müssen wir wohl monatlich zahlen oder die Gebühr wird einfach erhöht Einfach schlucken liegt an der Deutschen Mentalität? Hahaha ok^^ Ne ganz ehrlich da beschwert sich keiner weil das einfach keine Sau mitbekommt. Schau dir an wieviele in diesem thread aktiv sind. Die meisten Gamer lesen den Blog einfach nicht. ich will gar nicht wissen wieviele PLusabonennten es gibt die irgendwann überrissen haben das es monatlich was neues gibt aber die das System dahinter einfach nicht juckt. Die merken dann halt auch nicht das Jahrestitel unterschlagen werden. Als nicht Trophiehunter sehen sie den PSP Titel wahrscheinlich auch einfach als halt nicht für sie interessant. Das Angebot ist halt immer noch Top auch wenns diesen Monat im vergleich zu den letzten scheise ist.
Plebejer Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Und wer weiß, vllt wird das internetgaming auch irgendwann kostenpflichtig und sony informiert niemanden. Dann müssen wir wohl monatlich zahlen oder die Gebühr wird einfach erhöht Guten Morgen, gut geschlafen? Hast du vor dir eine PS4 zu kaufen? Dann Willkommen in deinem Albtraum.
haisven Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Und wer weiß, vllt wird das internetgaming auch irgendwann kostenpflichtig und sony informiert niemanden. Dann müssen wir wohl monatlich zahlen oder die Gebühr wird einfach erhöht Naja, auf der PS4 ist das ja so. Auf der PS3 belibt es zwar kostenlos, aber bei der Next Gen nicht. Aber da ich eh Plus habe, stört es mich persönlich nicht.
fabolous2104 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Guten Morgen, gut geschlafen? Hast du vor dir eine PS4 zu kaufen? Dann Willkommen in deinem Albtraum. Ich bin realistisch und es sollte jedem klar sein, dass eine konsole am anfang immer irgendwelche kinderkrankheiten hat. Von daher warte ich ein halbes bis ganzes jahr und erspare mir die Sache. das sie plus als online Voraussetzung einbinden ist nicht so schlimm. An sich zahlen wir ja schon eine jahresgebühr von 50 euro damit wir online zocken können. Da kenn ich andere statements von sony. Das im Gegensatz zur xbox keine zahlungspflicht ajf uns zu kommt. Wurden wir auch angeschwindelt. Und ich würde mich nicht wundern wenn sich die Gebühr irgendwann erhöht
Nailgun Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Für F2Pay und MMOs oder so, muss man keine Onlinegebühr zahlen. So ungefähr war die Aussage von Sony afaik.
Nimmermehr Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ich war eigentlich immer gegen kritik und habe noch das gute in sony gesehen, denn für 50euro haben wir mehr als gute titel bekommen. Das es vorkommen kann, dass ein monat mal nicht so berauschend ist, auch normal. Ich stimmte dir zu. Bis jetzt haben wir echt gute Blockbuster bekommen und da ist es auch zu verkraften, wenn ein Monat etwas schwächer ist. Außerdem hat Sony nie versprochen, dass monatlich Titel kommen, die nicht älter als 6 Monate sind. Gut das mit dem PSP Zeug ist zwar schwach, aber besser als nichts. Was ich jedoch als bodenlose Frechheit empfinde, ist das nicht Austauschen der PS Vita Jahrestitel. DAS wurde nämlich versprochen. Damit wurde Marketing gemacht und Leute angelockt. Und auf irreführendes Marketing hab ich Mal gar keine Lust.
Uranec Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Nicht zu vergessen dass sie im Vormonat schon das dritte PS3 Spiel einkassiert hatten und das ohne ein Sterbenswort dazu zu verlieren. Das wäre durchaus akzeptabel gewesen wenn sie es im Vorfeld nicht angedeutet hätten dass sich nichts ändern würde. Und vor allem wenn es nicht nur Europa betreffen würde. Dass sie im Monat darauf das gleiche Spiel mit den PSV Jahrestiteln trieben war dann wirklich ein Offenbarungseid. Das ganze noch garniert mit lauter kleinen Ärgernissen wie dem "doppelten" Oddworld, dem PSP Spiel etc. und schon fühlt man sich (völlig berechtigt) über den Tisch gezogen. Zieht man dann noch in Betracht wie Sony das alles kommunizierte (nach dem Motto "Wir hatten momentan einfach keine Lust darauf") ist die Verarschung dann auch komplett. Wie gesagt, angesichts all dessen war die Reaktion deutlich zu unterdimensioniert. Die Kunden erteilen Sony damit einen Freifahrtschein.
Dittschman Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ich fand die PS+ Titel im November katastophal und im Dezember sieht das wieder recht ordentlich aus. Kann ja keine Shooter mehr sehen und die Indie-Games waren oft echte Spielspaßbomben. Schade, das keine Sportspiele wie FIFA oder NHL kommen. Würde mir gerne die üblichen 7€ für das 'Vorjahres-FIFA' sparen, denke aber, dass sie Leute dann noch mehr meckern würden Allerdings hätte ich auch für's Weihnachtsfest einen TOP-Titel erwartet! Mal ne Frage bezüglich der PS4 Games: Falls ich mir irgendwann mal die PS4 anschaffen sollte reizt mich das ja auch mit den PS+-Titeln 'saven'! Genügt es, wenn ich den Download starte und dann abbreche? Ist dies auf der PS3 überhaupt möglich?
GewinnerTyp Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ich fand die PS+ Titel im November katastophal und im Dezember sieht das wieder recht ordentlich aus. Kann ja keine Shooter mehr sehen und die Indie-Games waren oft echte Spielspaßbomben. Schade, das keine Sportspiele wie FIFA oder NHL kommen. Würde mir gerne die üblichen 7€ für das 'Vorjahres-FIFA' sparen, denke aber, dass sie Leute dann noch mehr meckern würden Allerdings hätte ich auch für's Weihnachtsfest einen TOP-Titel erwartet! Mal ne Frage bezüglich der PS4 Games: Falls ich mir irgendwann mal die PS4 anschaffen sollte reizt mich das ja auch mit den PS+-Titeln 'saven'! Genügt es, wenn ich den Download starte und dann abbreche? Ist dies auf der PS3 überhaupt möglich? Von der PS3 kannst du dir keine PS4 Spiele "kaufen". Die musst du dann über den Webbrowser "kaufen"!
duc-748S Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Von der PS3 kannst du dir keine PS4 Spiele "kaufen". Die musst du dann über den Webbrowser "kaufen"! Gut zu wissen. Mit den Upgradecodes wird das dann ja auch so sein, oder? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Dittschman Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Müsste dann ja auch über meinen 'richtigen' Browser, also den Firefox auf dem PC gehen? Sorry, aber Neuland!
duc-748S Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Müsste dann ja auch über meinen 'richtigen' Browser, also den Firefox auf dem PC gehen?Sorry, aber Neuland! Aber nur über den oder auch über die PS3? Wobei letzteres der oberen Ligik ja schon widersprechen würde. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Sonic94 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Gut zu wissen.Mit den Upgradecodes wird das dann ja auch so sein, oder? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Die Upgradecodes haben ein Ablaufdatum Der für mein Bf4 läuft zb am 4.3.2014 ab. Aber nur über den oder auch über die PS3?Wobei letzteres der oberen Ligik ja schon widersprechen würde. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja der Webstore ist mit dem PC zu besuchen ^^ Achja und um ein Spiel in der downloadliste zu haben reicht es vollkommen den download zu starten und sofort abzubrechen Auch wenn die Meldung kommt das auf der festplatte zu wenig platzt ist ist das Spiel schon drin
GewinnerTyp Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Müsste dann ja auch über meinen 'richtigen' Browser, also den Firefox auf dem PC gehen?Sorry, aber Neuland! Das ist egal. Ich habe es immer vom PC aus gemacht, weiß nicht ob es mit dem PS3 Browser klappt, aber wieso sollte es nicht Gut zu wissen.Mit den Upgradecodes wird das dann ja auch so sein, oder? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Den Upgrade Code kannst du ganz normal über den PS3 Shop eingeben, habe ich auch bei BF4 gemacht Die Upgradecodes haben ein AblaufdatumDer für mein Bf4 läuft zb am 4.3.2014 ab. Ja der Webstore ist mit dem PC zu besuchen ^^ Achja und um ein Spiel in der downloadliste zu haben reicht es vollkommen den download zu starten und sofort abzubrechen Auch wenn die Meldung kommt das auf der festplatte zu wenig platzt ist ist das Spiel schon drin Ich habe noch nie ein Spiel gedownloadet und bei mir war bis jetzt jedes Spiel in der Liste drin?! :emot-raise:
Recommended Posts