Uranec Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 @Uranec oder andere PlusspeziesMetro Last Light ist grade rabattiert, wie wahrscheinlich ist es das es bald umsonst bei Plus kommt? Das Angebot gilt nur noch bis morgen. Kann ich dir nicht wirklich sagen. Koch Media ist ja der neue Rechteinhaber der Serie, wie du zu Plus stehen ... kA. Weiss gar nicht mehr, hatte die Saints Row IP auch schon denen gehört, als der 3er dann bei Plus angeboten wurde? Denke dass ich an deiner Stelle passen würde. Zumal der Preis ja jetzt auch nicht sooo umwerfend günstig ist.
No|Af Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Metro kommt bestimmt irgendwann als Plustitel raus.
XLiveX Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Metro kommt bestimmt irgendwann als Plustitel raus. Begründung? Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone
Sonic94 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Begründung?Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Vermutung von ihm schätze ich mal. Als Plusmember von anfang an hab ich aber auch son Bauchgefühl das es noch kommen könnte.
XTC-Krieger Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 @Uranec Okay danke werds mir nicht holen, das Angebot hätte mich mit den 55% fast geködert.
Sonic94 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 @UranecOkay danke werds mir nicht holen, das Angebot hätte mich mit den 55% fast geködert. Ich habs mir zum release um 60 gekkauft und bereu das auch nicht. Also wenn du grad nix anderes zu zocken hast kannste schon zu greifen
XTC-Krieger Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Hab noch GTA5 bis zur PS4 Das ungute Gefühl das es bald für Plus kommt wird man ja auch bei den letzten Knallern die vorher teilweise im Rabatt waren nicht los....
Sonic94 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Hab noch GTA5 bis zur PS4 Das ungute Gefühl das es bald für Plus kommt wird man ja auch bei den letzten Knallern die vorher teilweise im Rabatt waren nicht los.... haha ok dann würde ich warten ^^
No|Af Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Begründung?Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Gibt keine Begründung. Ich denke nur, dass es sehr gut möglich ist.
BboyLucky Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Mh die DMC Trilogie ist ja bis zum 7ten reduziert, wieso ist aber jetzt schon der Plus Rabatt weg?
van_ike Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Mh die DMC Trilogie ist ja bis zum 7ten reduziert, wieso ist aber jetzt schon der Plus Rabatt weg? Glaube das gilt immer nur bis Mittwoch Mitternacht.
BboyLucky Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Glaube das gilt immer nur bis Mittwoch Mitternacht. Argh so ein Mist, jetzt ist auch der Preis von 15 auf 30 rauf. Naja mal wieder was gelernt, dann hol ichs mir halt als Retail ^^ und so hab ich wenigstens etwas Kohle aufm Konto was ich für zukünftige Sale ausgeben kann ^^
cookiesman Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Hallo zusammen, es hat nicht zufällig noch jemand einen Code für ein 30 Tage Probeabo über oder? EDIT: Mir ist eben aufgefallen, dass ich in meiner Downloadhistory nicht mehr meine alten PS+ Spiele finden kann. Klar, ich habe gerade kein Abo am Laufen, aber müsste ich die Spiele nicht trotzdem sehen und werde ich sie wieder sehen, wenn ich ein weiteres Abo wahrnehme?
Tainted Coil Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Hallo zusammen,es hat nicht zufällig noch jemand einen Code für ein 30 Tage Probeabo über oder? EDIT: Mir ist eben aufgefallen, dass ich in meiner Downloadhistory nicht mehr meine alten PS+ Spiele finden kann. Klar, ich habe gerade kein Abo am Laufen, aber müsste ich die Spiele nicht trotzdem sehen und werde ich sie wieder sehen, wenn ich ein weiteres Abo wahrnehme? Die Spiele verschwinden aus der Downloadliste wenn man kein Abo hat, sobald du Plus verlängerst tauchen sie aber wieder auf.
john_cena1993 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Die Spiele verschwinden aus der Downloadliste wenn man kein Abo hat, sobald du Plus verlängerst tauchen sie aber wieder auf. Ja und das ist mega ätzend. Jetzt hab ich überhaupt keinen Durchblick mehr nachdem ich nun ALLE Plustitel am selben Tag wieder in meiner Downloadliste habe. Vorher hatte ich immer schön im Kopf was wann ungefähr kam und konnte so gezielt suchen. Geht nun jetzt leider nicht mehr Naja gibt schlimmeres Werde mich da schon irgendwie dran gewöhnen^^
tino Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Wollte mir im Dezember nochmal Plus zu legen. Kann ich ab dann schon PS4-Titel in meine PS3 Downloadliste packen oder geht das nicht?
Realmatze Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Wenn du ne PS4 hast, ja. Wenn nicht, kann das keiner Garantieren, normalerweise sollte das aber zumindest im Webstore gehen.
Snieckz Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Im US Blog haben sie es so bestätigt, dass man die bereits "kaufen" kann auch wenn man noch keine PS4 hat. Im Webstore dann halt. + Skygazer_10 on October 31st, 2013 at 9:42 am said: Amazing games! Great month! Hopefully you guys can continue with more triple a games for the vita next month. Thanks Plus team. I’m not planning to buy ps4 until December. Will I still be able to save both playstation 4 titles even though I don’t have a ps4? + Kristine Steimer on October 31st, 2013 at 10:07 am said: You sure can, just use the webstore (https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/) and “purchase” the games so they will be ready to go when you get your PS4!
Plebejer Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Wenn du ne PS4 hast, ja.Wenn nicht, kann das keiner Garantieren, normalerweise sollte das aber zumindest im Webstore gehen. Auch wenn die Frage bereits beantwortet ist, war das abzusehen, dass es geht, denn man kann ohne PS Vita die entsprechenden Spiele in seine Download-Liste packen.
Recommended Posts