duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Und? Guacamelee ist ja im gleichen Sale auch. Und entweder das oder Hotline Miami kommen ja definitiv. Chris hat ja auch zum Sale nochmals wiederholt dass beide beste Chancen haben. Hotline Miami würde allerdings nicht mehr 2013 in die IGC kommen. Eins von beiden kommt definitv? Wusste ich bisher nicht. Wie schätzt du denn die Chancen jeweils ein und auf welchen Zeitraum würdest du schätzen? Bist ja der Experte hier Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Uranec Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Im September hatte er auf eine Frage ob Resistance BS, Guacamelee oder Hotline Miami kommen, geantwortet dass eines davon kommt. Resistance hatte er zuvor schon selbst mal grundsätzlich ausgeschlossen, bleiben also noch die 2. Kann sogar gut sein dass Guacamelee sehr bald kommt (womöglich als gar als Jahrestitel) und Hotline Miami Anfang 2014. Aber bei 3€ kann man eigentlich auch jetzt zugreifen. Das ist allein der Soundtrack mehr als wert.
mar-bas-e Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Und? Guacamelee ist ja im gleichen Sale auch. Und entweder das oder Hotline Miami kommen ja definitiv. Chris hat ja auch zum Sale nochmals wiederholt dass beide beste Chancen haben. Hotline Miami würde allerdings nicht mehr 2013 in die IGC kommen. ich finde ein Spiel als IGC Titel anzubieten, was kurz vorher im Store für 3 EUR dageboten wurde ist nicht wirklich angemessen. Da sind die 7,25 EUR von Guacamelee schon was anderes. Aber wie gesagt nur meine Meinung - und nach der wurde ja gefragt.
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Im September hatte er auf eine Frage ob Resistance BS, Guacamelee oder Hotline Miami kommen, geantwortet dass eines davon kommt.Resistance hatte er zuvor schon selbst mal grundsätzlich ausgeschlossen, bleiben also noch die 2. Kann sogar gut sein dass Guacamelee sehr bald kommt (womöglich als gar als Jahrestitel) und Hotline Miami Anfang 2014. Aber bei 3€ kann man eigentlich auch jetzt zugreifen. Das ist allein der Soundtrack mehr als wert. Danke dir Über Guacamelee würde ich mich schon sehr freuen, hoffentlich wird es das Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Uranec Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 ich finde ein Spiel als IGC Titel anzubieten, was kurz vorher im Store für 3 EUR dageboten wurde ist nicht wirklich angemessen. Da sind die 7,25 EUR von Guacamelee schon was anderes.Aber wie gesagt nur meine Meinung - und nach der wurde ja gefragt. Wie das so ist mit den Meinungen, haben wir ja die letzten Tage hier im Thread gesehen. *g* Wer mitliest weiss ja dass Hotline Miami ein heisser Kandidat ist, kritisch würde ich es dann nicht sehen falls es doch kommt. MRC gabs auch für 2-3€ oder gratis nachgeschmissen, trotzdem störte es scheinbar keinen als es nun in die IGC kam. Oder die Sache mit dem doppelten Oddworld.
Sonic94 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich hab mit Hotline Miami Kürzlich gekauft und selbst wenn sjetzt gratis kommt ists mir auch egal
Tainted Coil Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Wie das so ist mit den Meinungen, haben wir ja die letzten Tage hier im Thread gesehen. *g*Wer mitliest weiss ja dass Hotline Miami ein heisser Kandidat ist, kritisch würde ich es dann nicht sehen falls es doch kommt. MRC gabs auch für 2-3€ oder gratis nachgeschmissen, trotzdem störte es scheinbar keinen als es nun in die IGC kam. Oder die Sache mit dem doppelten Oddworld. Wenn Hotline Miami in die IGC kommt, hätte ich damit keine Probleme. Wenn es allerdings schon nächsten Monat soweit wäre, hätte ich gestern 3 Euro zum Fenster rausgeschmissen. Würde es gar nicht gut finden, ein Spiel erst als Angebot zu bringen und kurze Zeit später als Plus-Spiel.
mar-bas-e Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Oder die Sache mit dem doppelten Oddworld. Da muss ich dir sagen - dass ich das super finde
Uranec Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 European PS+ subscribers can now get Guacamelee for free just in time for Guactoberfest https://twitter.com/DrinkBoxStudios/status/393397546929770496 https://uk.playstation.com/playstationplus/ Bin gerade am nachschauen ob es auch im Store ist. Edit: Es ist in keinem Store gratis. Aber die Jungs sind die Entwickler und erkundigen sich nun gerade bei Sony was das Problem ist. So oder so, ich lag wieder mal richtig. *protz*.
st-o-ck Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Hey.hats inzwischen Jemand geschafft, MotorStorm RC [VITA] über die PS3 oder den Webshop zu bekommen? hab leider zur Zeit keine Vita da, würd mir den Titel aber gerne trotzdem in die Downloadliste packen Hab's gestern gegen 13 Uhr über die Suchfunktion gefunden und downgeloadet über die PS3... hatte keinerlei Probleme... hilft dir zwar nicht wirklich, aber bei mir ging's problemlos hm. war das dann die Testversion? oder ist bei der "Testversion" wie sie im Store beschrieben wird, die Vollversion dabei?
Realmatze Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Auf Guac hab ich auch getippt *yay*
Snieckz Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 https://twitter.com/DrinkBoxStudios/status/393397546929770496https://uk.playstation.com/playstationplus/ Bin gerade am nachschauen ob es auch im Store ist. Edit: Es ist in keinem Store gratis. Aber die Jungs sind die Entwickler und erkundigen sich nun gerade bei Sony was das Problem ist. So oder so, ich lag wieder mal richtig. *protz*. Ist es dann als spezielle Aktion oder als Jahrestitel? Hast Du da irgendwelche Infos?
Zockervater Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Es wundert mich, dass Guacamelee! einfach so kommt. Im Novemberupdate wurde es nicht genannt und das Dezemberupdate wurde noch nicht bekannt gegeben. Außerdem habe ich noch folgende Unstimmigkeit gefunden: Auf der Seite, die hier zum Guacamelee! - Update gepostet wurde: https://uk.playstation.com/playstationplus/ , kann man ja das aktuelle PS+ Angebot betrachten. Wählt man dann als System die "Playstation Vita" aus, dann werden zumindest bei mir, nur die 2 Jahrestitel und Motorstorm RC angezeigt... von Oddworld: Strangers Wrath fehlt jede Spur.
Uranec Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Das ist richtig, was da genau passiert ist mehr als unklar. Ich würde vermuten dass das Store Team Guacamelee ja schon bereits Mittwoch falsch in Plus geparkt hat und es auf der Seite noch immer steht. Im Store wissen sie ja nur allzu selten was sie tun. Der Entwickler hat daraus wohl geschlossen dass es bereits in der IGC, während es aber womöglich erst für später eingeplant ist. Wie auch immer, man kann nun zu 99% davon ausgehen dass das Spiel bald zu haben ist. In welcher Form auch immer.
ChoSensFire Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 hm. war das dann die Testversion? oder ist bei der "Testversion" wie sie im Store beschrieben wird, die Vollversion dabei? Kann nur sagen, dass er bei mir 3 Dateien geladen hat... Testversion, Vitaversion und den Freischaltcode
BVBCHRIS Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Guacamelee gibt es aber nur als vita spiel oder ??
Sonic94 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Guacamelee gibt es aber nur als vita spiel oder ?? Ist Crossbuy aber im Moment noch nur verbilligt
BboyLucky Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 DrinkBox Studios @DrinkBoxStudios 3h @dayusz Hm. Are you using a Vita? It might just be for the PS3 PS Store. Nach der Aussage würd ich denken das es in erster Linie für die PS3 geplant war (auch wenns ein Crossbuy Titel ist). Vielleicht wurde ja der Deal mit denen zu ner Zeit gemacht wo es noch 3 Games für die PS3 gab ^^
BVBCHRIS Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ist Crossbuy aber im Moment noch nur verbilligt oh das is ja cool. soll es das denn jetzt gratis geben und wenn ja wann ? ( ca. )
Sonic94 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 oh das is ja cool. soll es das denn jetzt gratis geben und wenn ja wann ? ( ca. ) Also so weit ich das jetzt verstanden hab sollte es eigentlich schon gratis sein. Der rest sind spekulationen.
Recommended Posts