Sonic94 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Hätte gedacht es wäre ein gutes Spiel... was gibt es denn in der Vita Version? Ein paar Missionen ohne Story mit schwammiger Steuerung die man völlig vergessen kann^^ Ein Kumpel hatte das bei der Vita dabei und ein weitere Kumpel von mir hat auf den ganzen ps3 Cod gesamt ca 100 Spieltage Wir fandens alle 3 einfach nur kacke und habens nach ein paar Missionen wieder gelöscht. Also haben halt auf der Klassenfahrt im wechsel gezockt im endeffekt aber nie durchgezockt.
syko Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Hat Nachfragen im deutschen Blog denn jemals was gebracht? Da hast du auch wieder Recht.
indianer78 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Bleibt es diesesmal bei 4 Spielen, oder habe ich etwas übersehen?
mar-bas-e Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Bleibt dabei. Ein paar Seiten vorher steht der Link zum Sony-Statement - bin zu faul zum suchen
2D-Held Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Bleibt es diesesmal bei 4 Spielen, oder habe ich etwas übersehen? Ab sofort wird es nur noch 2 PS3 und 2 Vita-Spiele geben. Dafür kommt dann bald jeden (?) Monat ein PS4-Titel dazu.
Tainted Coil Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Bleibt es diesesmal bei 4 Spielen, oder habe ich etwas übersehen? Ja, Sony hat bereits bestätigt, daß es ab jetzt nur noch zwei PS3 Spiele geben wird.
indianer78 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ah, danke für die Auflösung! Finde die zukünfige Verteilung 2-2-1 ganz gut gewählt. Wir ja vermutlich irgendwann dann auch 2 PS4 Spiele geben, vermutlich aber nciht im ersten Jahr Bin auch wegen PS+ immernoch am überlegen, ob man nicht dich die PS3 länger behalten soll...
Realmatze Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Bin auch wegen PS+ immernoch am überlegen, ob man nicht dich die PS3 länger behalten soll... Wegen PS+? Nicht wegen so toller Titel wie Murdered Soul Suspect oder Kingdom Hearts 2.5 die nächstes Jahr erst kommen?^^
indianer78 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Wegen PS+?Nicht wegen so toller Titel wie Murdered Soul Suspect oder Kingdom Hearts 2.5 die nächstes Jahr erst kommen?^^ Ja, eigentlich nur wegen PS+ und den Spielen die ich noch hier liegen habe... Ich denke neue Spiele kaufen werden ich mir ab Dezember nur noch für die PS4.
Mad Butcher Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Weiß einer wie es auf der PS 4 läuft ? Sind dann auch Spiele umsonst und ja welche ? Für die PS 4 kann ja noch nicht sein oder weiter PS 3 spiele ? Oder gar nichts
indianer78 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich vermute zum Start wird es eines der vielen Indie Spiele geben, da wird es genug geben, was man den Plusler anbieten kann. Und im Nachgang wird es vielleicht dann DriveClub geben, was man ja schon hätte haben sollen zum Start ^^
Mad Butcher Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich vermute zum Start wird es eines der vielen Indie Spiele geben, da wird es genug geben, was man den Plusler anbieten kann.Und im Nachgang wird es vielleicht dann DriveClub geben, was man ja schon hätte haben sollen zum Start ^^ Das wäre ja echt nett von Sony wenn die was sagen würden.
saghor Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Das wäre ja echt nett von Sony wenn die was sagen würden. Du mußt nur zuhören Sony hat schon auf der E3 gesagt was es für Plus auf der PS4 geben wird. Drive Club (welches gerade auf Anfang 2014 verschoben wurde) und einige Indie Titel wie Contrast, Resogun, Don't starve kommen in der ersten Monaten.
Mad Butcher Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Du mußt nur zuhören Sony hat schon auf der E3 gesagt was es für Plus auf der PS4 geben wird.Drive Club (welches gerade auf Anfang 2014 verschoben wurde) und einige Indie Titel wie Contrast, Resogun, Don't starve kommen in der ersten Monaten. Ja sorry aber Drive Club interessiert mich nicht die Bohne . Aber umsonst , mal schaun was geht .
Rohrschacht11 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ist es denn wahrscheinlich dass Hotline Miami eines der kommenden Monatsspiele für Vita wird? Die Vermutung liegt m. E. nahe weil es in der US IGC ist. Andererseits hat man zuletzt bei rabattierten Spielen explizit darauf hingewiesen wenn es den nächsten Monat dabei war um die User nicht zu verprellen. Was meint Ihr?
mar-bas-e Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich denke eher nicht, da es jetzt im Angebot für PS+ Mitglieder für unter 3€ rausgehauen wird.
Tainted Coil Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich denke eher nicht, da es jetzt im Angebot für PS+ Mitglieder für unter 3€ rausgehauen wird. Denke ich auch nicht. Habs mir gerade erst wegen dem Angebot gekauft. Wäre ansonsten eine ziemliche Unverschämtheit, es in naher Zukunft als Plus Titel anzubieten.
st-o-ck Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Hey. hats inzwischen Jemand geschafft, MotorStorm RC [VITA] über die PS3 oder den Webshop zu bekommen? hab leider zur Zeit keine Vita da, würd mir den Titel aber gerne trotzdem in die Downloadliste packen edit: es steht immer nur die "Testversion" als PS+ Kostenlos im Store *kratz*
ChoSensFire Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Hey.hats inzwischen Jemand geschafft, MotorStorm RC [VITA] über die PS3 oder den Webshop zu bekommen? hab leider zur Zeit keine Vita da, würd mir den Titel aber gerne trotzdem in die Downloadliste packen edit: es steht immer nur die "Testversion" als PS+ Kostenlos im Store *kratz* Hab's gestern gegen 13 Uhr über die Suchfunktion gefunden und downgeloadet über die PS3... hatte keinerlei Probleme... hilft dir zwar nicht wirklich, aber bei mir ging's problemlos
Uranec Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich denke eher nicht, da es jetzt im Angebot für PS+ Mitglieder für unter 3€ rausgehauen wird. Und? Guacamelee ist ja im gleichen Sale auch. Und entweder das oder Hotline Miami kommen ja definitiv. Chris hat ja auch zum Sale nochmals wiederholt dass beide beste Chancen haben. Hotline Miami würde allerdings nicht mehr 2013 in die IGC kommen.
Recommended Posts