Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich für meinen Teil denke, dass die Vita Jahrestitel so gewählt werden, dass Sie auch potenzielle Käufer anlocken. Vor allem jetzt, wo man die PSV mit der PS4 zusammen bewirbt.

Daher denke ich, dass von den 2 Titeln zumindest einer eine Art "Mainstream-Spiel" sein wird.

Killzone Mercenary halte ich für einen heißen Kanditaten: Ein wirklich sehr guter Ego-Shooter auf einer mobilen Konsole ist einzigartig. Die Marke wird gleichzeitig auch in Hinblick PS4 und Killzone Shadow-Fall gepusht. Ein Ego-Shooter lockt eben auch eine Masse an Leuten (siehe CoD-Phänomen).

Als zweiten Titel sehe ich entweder Soul Sacrifice oder Persona 4 Golden. Einen Indie-Titel als Jahrestitel halte ich für unwahrscheinlich.

Geschrieben

Mh wobei ich glaub Killzone Mercenary hat noch nicht genügend Exemplare Verkauft. Laut VGChartz liegen die bei knapp 110000 Exemplaren. Allerdings sind das glaub nur Hochrechnungen und die Digitalen Verkäufe werden nicht dazugezählt.

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen dass P4G wirklich in die IGC kommt, allein schon weil das Spiel nicht lokalisiert wurde. Glaube nicht dass es bei allen gut ankäme wenn man den Leuten ein RPG auf Englisch aufdrängt.

Ich hatte das Spiel doch aus gutem Grund auf meinem irrationalen Wunschkärtlein vermerkt. ;)

Geschrieben

Bei Soul Sacrifice würde es mir persönlich schon reichen wenn wir auch mal so einen gutes Angebot wie der US Store vor ein paar Monaten bekommen.

Da war das für ca. $17 erhältlich.

Aber mehrfaches Nachfragen im deutschen Blog hat da ja mal wieder nichts gebracht.

Geschrieben
ich habe bei motorstorm rc keinen einkaufswagen?!?

Ich habs über die Vita gekauft...wie es vom Browser oder der PS3 geht, konnte ich leider auch nicht rausfinden :emot-what:

Geschrieben
Ich habs über die Vita gekauft...wie es vom Browser oder der PS3 geht, konnte ich leider auch nicht rausfinden :emot-what:

Ja, das klappt!

Habe es auch über die Vita gekauft und prompt hat man auch die PS3 Version und die Testversion in der Downloadliste :biggrin5:

Danke! :drool5:

Geschrieben
Naja auf der ps3 ist zumindest Story Spezialeinheit und zombimodus spielbar ^^

Aber das gibt es ja alles auf der vita nicht :)

Hätte gedacht es wäre ein gutes Spiel... was gibt es denn in der Vita Version?

Geschrieben

hey meine freunde der sonne! Wird bei euch eigentlich auch Guacamelee als Ps+ Titel angezeigt? ich kann den Titel nicht laden... dafür kann ich Oddworld laden obwohls nicht als ps plus titel angezeigt wird... wie ist das bei euch?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...