Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe hier im Forum irgendwas gelesen, dass man bei einem Jahr ps+, 90 Tage umsonst bekommt. Ich kann's im Store aber nicht finden. Gibts das zurzeit überhaupt?

Geschrieben
Also Avatare gibt es noch. Trotzdem hab ich es entfernt den Abschnitt da es ja auch keine minis mehr gibt wie am Anfang.

Ich hab es aber noch einmal deutlich gestrafft aber ich bin sicher das alles beantwortet ist. Zumindestens das wirklich wichtige.

B2T: Sony hat mir auch die 90 Tage gutgeschrieben, also wenn jemand am 21. August keine 90 Tage gratis bekommen hat dann schreibt ne Mail an Sony. ;)

??? Das heißt jeder spiele hätte 90tage free bekommen?

Geschrieben
??? Das heißt jeder spiele hätte 90tage free bekommen?

Nein, ab dem 21. August gabs ne Aktion. Wenn man ein Jahr PS+ gekauft hatte gabs 90 Tage gratis dazu.

Vorheriger Post um 22:36

Post hinzugefügt um 22:39

Ich habe hier im Forum irgendwas gelesen, dass man bei einem Jahr ps+, 90 Tage umsonst bekommt. Ich kann's im Store aber nicht finden. Gibts das zurzeit überhaupt?

(...) Es gibt einige Neuigkeiten rund um PlayStation Plus, denn wenn ihr bis zum 20. September 2013 für 49,99 Euro 12 Monate im PlayStation Store kauft, bekommt ihr 90 Tage gratis dazu (....)

Quelle

Geschrieben
Danke, aber im Store selber habe ich dazu nichts gelesen.

Das steht auch nur bei der ersten Übersicht von PS+, also wenn du auf den Unterpunkt PS+ gehst und dann auf der ersten Seite unten rechts ist das Feld für das Jahres-Abo und da steht das es 90 Tage gratis gibt. Sonst steht das nirgends.

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich beschreiben. :sweatdrop:

Geschrieben
Das steht auch nur bei der ersten Übersicht von PS+, also wenn du auf den Unterpunkt PS+ gehst und dann auf der ersten Seite unten rechts ist das Feld für das Jahres-Abo und da steht das es 90 Tage gratis gibt. Sonst steht das nirgends.

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich beschreiben. :sweatdrop:

Danke. Werde morgen mal schauen :)

Geschrieben

Habs gestern auch gesucht, und nur dort erblickt. Ist leider sehr schlecht beworben von Sony. Aber vielleicht kommt das ja noch mit nem Store Update, geht ja noch weng die Aktion :thumbsup:

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

Geschrieben
Was ist bei AC 3 denn der Unterschied zwischen der Classic und Gold Edition?

war das nicht so, dass die Gold Edition die Vita-Version beinhaltet? ...aber genau weiß ich das auch nicht mehr :emot-raise::smile:

Geschrieben
Mh gibts denn nicht ne Aktion bald für PS4 das 1 Jahr 35€ kosten wird also irgendwie für ein Monat ist die aktion.

Wenn du das aktuelle Angebot gegenrechnest, kostet es sogesehen auch 35€. Da bekommst du 1 Jahr (Wert: 50€) + 90 Tage (Wert: 15€).

50€-15€=35€ ;)

Geschrieben
Juhuu, Jak and daxter für vita kostenlos online:3

Also bei plus muss man gar nicht wegen cross buy erst auf der PS3 kaufen, is direkt für vita kostenlos.

Direkt geladen. :D

Nur schade, dass man bei der Vita-Version die ganze Trilogie runterladen muss. Nochmal tue ich mir Jak 2 sicher nicht an. :xd::'>

Geschrieben
Wenn du das aktuelle Angebot gegenrechnest, kostet es sogesehen auch 35€. Da bekommst du 1 Jahr (Wert: 50€) + 90 Tage (Wert: 15€).

50€-15€=35€ ;)

Also da ich mir Ps Plus in Saturn kaufe wirds wohl nicht 35€ kosten.

Geschrieben
Juhuu, Jak and daxter für vita kostenlos online:3

Also bei plus muss man gar nicht wegen cross buy erst auf der PS3 kaufen, is direkt für vita kostenlos.

hatte man seitens Sony nicht dementiert das die Vita Version kostelos sein wird? naja mir solls recht sein xD

Geschrieben
hatte man seitens Sony nicht dementiert das die Vita Version kostelos sein wird? naja mir solls recht sein xD

Nachdem Chris Howe seinen Post dazu gelöscht hatte, war ich mir zu 99,9% sicher, dass es Cross-buy sein wird. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...