Uranec Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Ich warte dann einfach mal auf den Transfereingang auf meinem Konto, bevor ich euch weitere Dinge verrate. Bitte keine Beschwerden, die Idee ging schliesslich nicht von mir aus! Bei DMC bin ich übrigens eher skeptisch. Chris meinte da mal "I will confirm once and for all that DMC was never on the cards for this month", während er bei New Little King’s Story glasklar durchklingen liess dass das Spiel demnächst folgt. Mag sein dass DMC von ihm schon immer für später eingeplant war. Kann aber auch sein dass er es bisher noch gar nicht auf dem Zettel hat oder hatte.
iYargh Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 hehe mit Defiance müssten sie sich echt beeilen, bevor der Server dicht gemacht und die Serie eingestellt wird. Wird doch jetzt schon für nen 10er im PSN rausgehauen. Also ich brauch den Käse nicht und ja, ich hab es sogar als Serienjunkie mit der Serie versucht. Murks!
Nailgun Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Ich wär ja mal für "Ni No Kuni" oder "Hyperdimension Neptunia" Die gab es doch beide vor kurzem verbilligt, oder? Ich rechne übrigens mit LBP für die Vita als nächsten Jahrestitel und wenn ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück habe, wird Persona der Zweite.
psychobill72 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 warum erzählt mir denn keiner was von Spartacus ? der wär mir ja völlig untergegangen sonst! mein Gott, ich find den neuen Store immer noch sehr unübersichtlich! :emot-raise:
ILikeCookies Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Ich glaube das dieses all Star Game kommt von Sony. Aber gerade kein plan wie es heißt. Oder sonst Crysis 3 oder Dead Space 3. aber ich wurde mich über den Ssx Teil freuen. Kaufe es mir seid Release aber komme nie dazu Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Love Clash of Clans.Immer der arme Pole
Chad_Muska Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 warum erzählt mir denn keiner was von Spartacus ? der wär mir ja völlig untergegangen sonst! mein Gott, ich find den neuen Store immer noch sehr unübersichtlich! :emot-raise: Jop, der Us-Store ist deutlich übersichlicher. Da gibts auch ne Free2Play-Sparte, sowas fehlt u.a. im deutschen Store... ... und Spartacus ist sehr zu empfehlen! Achtung, Suchtgefahr! Hols dir am besten ausm AT-Store, da ist es kostenlos. Die Us-Version ist nicht mit den EU-Servern kompatibel!
st-o-ck Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 ... und Spartacus ist sehr zu empfehlen! Achtung, Suchtgefahr! Hols dir am besten ausm AT-Store, da ist es kostenlos. Die Us-Version ist nicht mit den EU-Servern kompatibel! und wieso ausm AT-Store? gibts doch auch für PS+ im DE Store für umsonst? oder ist das dort etwa "geschnitten" oder ähnliches?
p9kerface Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Wisst ihr schon was kommt ? Oo kann mich wer einweihen ?
deHeru Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Wisst ihr schon was kommt ? Oo kann mich wer einweihen ? Mich dann auch bitte
p9kerface Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Nachmacher Edit: hilf mir lieber bei riptide
Sonny Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Eigentlich ist es streng geheim (hier im Thread scheint es jedenfalls so), aber warum sollte ich die Früchte meiner Recherche für mich behalten. Ich gehe von einem Wahrheitsgehalt von 95% aus! Ne, wir wissen noch nicht, was kommt.
p9kerface Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Eigentlich ist es streng geheim (hier im Thread scheint es jedenfalls so), aber warum sollte ich die Früchte meiner Recherche für mich behalten.Ich gehe von einem Wahrheitsgehalt von 95% aus! Ne, wir wissen noch nicht, was kommt. LOL ! -.-
Uranec Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Eigentlich ist es streng geheim (hier im Thread scheint es jedenfalls so), aber warum sollte ich die Früchte meiner Recherche für mich behalten.Ich gehe von einem Wahrheitsgehalt von 95% aus! Ne, wir wissen noch nicht, was kommt. Sprich du nur für dich. Ich warte noch immer auf finanzielle Anreize bevor ich spoilere.
psychobill72 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Jop, der Us-Store ist deutlich übersichlicher. Da gibts auch ne Free2Play-Sparte, sowas fehlt u.a. im deutschen Store...... und Spartacus ist sehr zu empfehlen! Achtung, Suchtgefahr! Hols dir am besten ausm AT-Store, da ist es kostenlos. Die Us-Version ist nicht mit den EU-Servern kompatibel! genau im US-Store ist es mir ja aufgefallen , habe dann im DE-Store nachgesehen und siehe da: Kostenlos auch bei uns :emot-raise: Ja, die Free2Play-Sparte find ich im US-Store besser oder die hättens bei uns einfach mit in die Plus-Übersicht reingemacht ...aber naja
Chad_Muska Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 genau im US-Store ist es mir ja aufgefallen , habe dann im DE-Store nachgesehen und siehe da: Kostenlos auch bei uns :emot-raise:Ja, die Free2Play-Sparte find ich im US-Store besser oder die hättens bei uns einfach mit in die Plus-Übersicht reingemacht ...aber naja Ok, bis vor Kurzem konnte man es nicht kostenlos laden. Man musste es für 6€ kaufen, bekam aber 50 Goldmünzen dazu. Wusste nicht, dass sie es mittlerweile auch im DE (komplett) kostenlos anbieten. Aber ist auch egal, die DE- und AT-Versionen sind identisch...
Schivorer Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Wer kauft sich denn bitte das Coinpack für 150€ für ein Spiel wie Spartacus?
raveronalkohol Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Wer kauft sich denn bitte das Coinpack für 150€ für ein Spiel wie Spartacus? es soll auch leute geben die sich waffen packs z.B für Games wie FF oder Kingdom of Amalur kaufen nur um fest zustellen das die Waffen nach kurzer Zeit schon wieder aufgrund besserer Ingame Waffen hinfällig sind. Traurig aber wahr es gibt genug leute die sowas machen:banghead:
Chad_Muska Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Wer kauft sich denn bitte das Coinpack für 150€ für ein Spiel wie Spartacus? Das tun Leute, denen Spiele wie Spartacus gefallen... Zwar sind 150€ etwas übertrieben, aber das Spiel hat durchaus seinen Reiz und daher auch die Berechtigung, damit Geld zu verdienen. Es gibt einige Vollpreis-Titel, die mMn nicht annähernd zu gut sind wie Spartacus. Und da man hier die Wahl hat, wieviel man dem Hersteller/Entwickler bezahlen möchte, finde ich es absolut in Ordnung, so etwas anzubieten... auch wenn es in der Höhe keiner nutzen wird.
xBloodyChaos Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Das tun Leute, denen Spiele wie Spartacus gefallen... Zwar sind 150€ etwas übertrieben, aber das Spiel hat durchaus seinen Reiz und daher auch die Berechtigung, damit Geld zu verdienen. Es gibt einige Vollpreis-Titel, die mMn nicht annähernd zu gut sind wie Spartacus. Und da man hier die Wahl hat, wieviel man dem Hersteller/Entwickler bezahlen möchte, finde ich es absolut in Ordnung, so etwas anzubieten... auch wenn es in der Höhe keiner nutzen wird. Aber ich finde es schon recht hart, dass man nur ein Pack für 50 und 150€ anbietet.. Da hätte man auch kleinere Stufen machen können.
Schivorer Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Aber ich finde es schon recht hart, dass man nur ein Pack für 50 und 150€ anbietet.. Da hätte man auch kleinere Stufen machen können. Im Store gibt es auch ein Pack für 20€ glaube ich, also da gibt es schon Alternativen. Aber 150€ ist einfach krank.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.