Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Ich werde NBA dennoch spielen ^^

Nba2k12 hab ich auch nicht auf Platin gespielt ^^

Geschrieben
Seit ich mir die PS3 zu fast-Release geholt habe, wollte ich mir unbeding irgendwann mal ein Basketballspiel kaufen, weil ich auf dem GameBoy Advance eins hatte, das mir Spaß bereitet hat und auf der PS2 (glaub ich) bei nem Freund auch viel Spaß hatte.

Knapp sieben Jahre habe ich dann wirklich eins. Hat ja nicht lange gedauert. Hauptsache ich war selbst aktiv bei der Besorgung des Spiels... ja, den PSN-Store anmachen war schon eine Leistung, die meinem heutigen Verlangen nach einem PS3-Basketballspiel gerecht wird... irgendwie schade, wenn ich an mein spielenthusiastischeres-Ich von vor sieben Jahren denke.

Da siehste mal! Deine Träume gehen in Erfüllung, während ich weiter auf mein NHL Spiel warten muss um meine 90er Liebe zu dem Genre wieder neu aufleben zu lassen!

Urlaub wäre übrigens auch eine feine Sache. Aber auch da bleibt es vorerst beim Traum. :cry2::D

Geschrieben

Wissen wir doch schon ... :), geht ja um nix anderes in den zehn... fuenfzehn Posts ueber deinem was das NBA angeht. Und WVA ist im August in der GameCollection dabei fuer Vita und daher kostenlos.

Geschrieben
AN ALLE DIE PS PLUS HABEN

WICHTIG

Fehler im Store zum gunsten für PS Plusler

"NBA 2K13" und "When Vikings Attack" gibts auch gratis, aber nur über die Suchfunktion zu finden (zumindest NBA 2K13)

When Vikings Attack ist normal.

Geschrieben
nein das sollte nur für Vita kommen

Falsch. Aufgrund von Cross-Buy hatte man da gar keine andere Wahl. Und es wurde auf dem Blog auch offensiv damit geworben dass das Spiel für beide Systeme kommen würde.

Geschrieben
Wenn ich die Vita version von sly 4 kaufe, bekomme ich die ps3 version kostenlos dazu oder?

die vita version ist jetzt nämlich runtergesetzt.

Jap .

Geschrieben

Ich dachte man bekommt die andere Version nur, wenn man sich die PS3 Version kauft.

Geschrieben
Wenn ich die Vita version von sly 4 kaufe, bekomme ich die ps3 version kostenlos dazu oder?

die vita version ist jetzt nämlich runtergesetzt.

Crossbuy nur bei der PS3 Version, die Vita only war die ganze Zeit schon günstiger gewesen.

Edit: Leider war ich wohl zu spät. Eventuell kann Dir Sony weiterhelfen. Die PS3 Variante hat immer 5€ mehr wie die Vita Version gekostet und nur bei der PS3 Variante wurde im Store Cross Buy erwähnt. Zumindest war das vor ein paar Wochen so.

Geschrieben

Da hört man einmal auf jemanden hier im Forum und dann das. Na danke :facepalm:

Übrigens war der Preis für die Vitaversion vorher genauso wie bei der PS3 version. hatte heute nämlich schon öfters angeschaut

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...