Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

zumindest ist das plus Bild auf der Startseite schon angepasst. Der Gamepreis aber noch nicht. Sehr komisch.

Sonst konnte man tatsächlich immer eher die Sachen laden

Geschrieben

Bei mir ist kein Plus Bild !

Ich glaube auch dass das heute nichts wird.

Und es erst in der nächsten Woche kommt.

Ist ja kein Bein Bruch heute .

Ich habe mich nur so gefreut.

Nächste Woche ist ja auch erst August und nicht heute .

Geschrieben
Sainte Row: The Third benötigt eigentlich keinen Online-Pass mehr.

Ja komisch warum wird der dann abgefragt wenn man das game im koop online starten will ?? Es geht immer nicht. Hats neu runtergeladen aber is nix. Jedesmal wenn er koop starten will sagt das game das er einen pass braucht. Geht er dann in den store kost er geld.

Geschrieben

Spec Ops geht über die Suchfunktion kostenlos. Steht zuerst der normale Preis, aber später steht da kostenlos, wenn man es in den einkaufswagen legt. die anderen noch nicht, wrid aber dann wohl schnell folgen

Geschrieben

Nba2k2013 für psn+ Umsonst. Über die Suche im Store. Ist wohl ein Fehler. Sollte nur für die Vereinigten Arabischen Emirate funktionieren, da die kein Spec Ops erhalten. Funktioniert jedoch, also schnell sein

Geschrieben
Nba2k2013 für psn+ Umsonst. Über die Suche im Store. Ist wohl ein Fehler. Sollte nur für die Vereinigten Arabischen Emirate funktionieren, da die kein Spec Ops erhalten. Funktioniert jedoch, also schnell sein

Ja man, danke! Direkt zu den Downloads dazu gepackt. Steh zwar nicht so auf Basketball, aber geschenkt is geschenkt =D

Geschrieben

Sauber, vielen Dank für die Info! :)

Geschrieben

cool danke für die Info :)

Geschrieben

:thumbsup: ....

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...