Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Bin mal gespannt ob demnächst wieder jemand nach dem Lord of the Rings LF fragt... Eigentlich wollte ich gerade danach fragen. Zum Glück konnte mir google weiterhelfen.On Topic: Weiß man schon um wieviel die NFS MW DLCs ab 31.07. reduziert werden?
Uranec Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 On Topic: Weiß man schon um wieviel die NFS MW DLCs ab 31.07. reduziert werden? Ja, bei Sony und EA. ^^
Tainted Coil Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Eigentlich wollte ich gerade danach fragen. Zum Glück konnte mir google weiterhelfen.On Topic: Weiß man schon um wieviel die NFS MW DLCs ab 31.07. reduziert werden? Falls sie überhaupt reduziert werden, bei Saints Row 3 war das ja leider auch nicht der Fall.
speedy151 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Und ich habe mir vor 3 Tagen Spec Ops im Steam Summer Sale geholt
Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Ja, bei Sony und EA. ^^Das ich darauf nicht selbst gekommen bin..Falls sie überhaupt reduziert werden, bei Saints Row 3 war das ja leider auch nicht der Fall.Doch reduziert werden die DLCs für NFS Hot Pursuit, The Run und Most Wanted ab dem 31.07.
linkinniki Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Ah Mist, das einzige PS3 Game das ich von denen nächsten Monat noch nich habe ist Most Wanted und das hatte ich für die Vita schon -.- Hatte mich sehr auf DMC gefreut, aber das gelekte Bild war wohl doch nicht wirklich offiziell Egal, Plus lohnt sich auch so, auch wenn ich noch diese Lego Games hasse.... When Vikings Attack kommt ja auch, ma schaun wie das ist
Nailgun Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Also nochmals die Übersicht für August:PS3: 31st July: Need for Speed: Most Wanted 31st July: Mafia 2 31st July: Spec Ops: The Line Vita: 31st July: Lego Lord of the Rings 31st July: When Vikings Attack! Ich finde es zwar nicht sonderlich lustig, da ich mir Lego LotR gerade gekauft habe, aber vielleicht lade ich mir ja Mafia 2 und When Vikings Attack!. Was soll's, ich hab sowieso noch genug zum Zocken.
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 war spec ops nich schonmal mit dabei ? Nein. Es war vor einiger Zeit nur schonmal für US+ verfügbar.
Savyna Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Das ich darauf nicht selbst gekommen bin..Doch reduziert werden die DLCs für NFS Hot Pursuit, The Run und Most Wanted ab dem 31.07. Verdammt, erst letzte Woche die DLCs gekauft
XTC-Krieger Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Schön mal wieder entspannte Spiele mit kurzer Platin nebenbei (Mafia 2 und NFS MW). Kenne keinen der Titel. Bei Spec Ops The Line hab ich komischerweise an dieses Sniperspiel aus dem zweiten Weltkrieg immer gedacht aber das ist ja was ganz anderes ^^
hmsTobi Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Gibt es den Gratis-Monat PS+ noch ohne Facebook?? War noch nie +-Mitglied, aber will es endlich mal werden, obwohl meine DSL-Leitung das Laden der Spiele sehr lange macht...
Sonic94 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Gibt es den Gratis-Monat PS+ noch ohne Facebook??War noch nie +-Mitglied, aber will es endlich mal werden, obwohl meine DSL-Leitung das Laden der Spiele sehr lange macht... Bei mir rennt die Ps3 auch jeden ersten Mittwoch im Monat erstmal 30 Stunden durch ^^
BOMBENLEGA Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Bei mir rennt die Ps3 auch jeden ersten Mittwoch im Monat erstmal 30 Stunden durch ^^ Bei mir genau so ^^ Brauche ein kompletten Tag für 30GB. Hatte davor auch kein ps+ aber hab mal damals im januar für 37€ zugeschlagen und für mich war nur 1 monat davon nix drin .
tino Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Jetzt auch wieder 2 ganz ganz starke Monate, aus meiner Sicht. So kann man auch nochmal viele für die PS4 und PS+ als Multiplayerpflicht überzeugen, die, warum auch immer, erstmal von den 50€ im Jahr abgeschreckt sind.
Xermac Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Also ich bin seit letzten Monat dabei und sowas von begeistert vom Preisleistungsverhältnis. Vorallem da ich sehr wenige Ps3 Spiele besitze, da ich meine Spiele immer wieder Verkaufe bzw. 75% aller Trophäen von ausgeliehenen Videotheksspielen sind.
banana_dance Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Jo servus sehe grad die neuen Games die am 31ten kommen und mich hat bei Need for Speed Ne Frage gebildet Kriegt man das nur für die ps3 oder auch für vita wie bei rayman origins da hat man ja für beide bekommen Wär cool wenn jmd etwas darüber weiss MFG banana_dance
Tachi Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Jo servus sehe grad die neuen Games die am 31ten kommen und mich hat bei Need for Speed Ne Frage gebildet Kriegt man das nur für die ps3 oder auch für vita wie bei rayman origins da hat man ja für beide bekommen Wär cool wenn jmd etwas darüber weiss MFG banana_dance Da bst du aber etwas falsch informiert. Rayman war nur für die Vita gratis vorhanden. Ebenso ist es auch mit NfS, nur das es hier nur die PS3-Version geben wird.
van_ike Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 joa das Update gefällt. Spec Ops hab ich zwar schon, aber da bekommt ihr wirklich einen guten 3rd Person Shooter. Das ich darauf nicht selbst gekommen bin..Doch reduziert werden die DLCs für NFS Hot Pursuit, The Run und Most Wanted ab dem 31.07. Wo steht denn das?
Grey Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Echt gut das Update NfS: MW habe ich zwar schon aber Mafia II und Spec Ops hatte ich auch schon im Visier. Habe 40€ Network-Guthaben oben und wollte mir "Tales of Graces f" holen, aber seit der IGC habe ich viel zu viel angst das es demnächst mal reinkommen könnte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.