Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
Sorry für die dumme Frage, um wie viel Uhr kommen die Spiele ungefähr in den Store? ^^'

Mittag, früher Nachmittag kann man es über die SuFu finden und laden ;)

Geschrieben

Ich finde es interessant, dass plötzlich alle Plus-Inhalte am Anfang des Monats auf einmal freigegeben werden. Ist bei US-Plus nicht so. Gab es dazu schonmal ein Statement?

Geschrieben
Also über die Suchfunktion auf der SEN Seite, kann man bereits BF3 & Payday laden.

Saints Row kann man vorerst "nur" Kaufen

saints row kann man jetzt auch schon gratis laden. ;)

Geschrieben
Habe ich noch nie austesten müssen, aber ja, es sollte gehen. Du musst vermutlich nur online sein und das Spiel starten nachdem du es "gekauft" hast. Aber spätestens Mittwoch kannst du dir die Frage ja dann eh selbst beantworten. ;)

Klappt mit der Test Version , einfach die Zeit runterspielen danach Spiel neustarten und schon fertig :)

Geschrieben

Hihiii wusste ichs doch , habe ich mir nicht umsonst heute nacht die Test Version geladen ^^ Jetzt noch updaten 2 GB ^^.

Das mit Japan würde mich auch mal interessieren.

Klappt mit der Test Version , einfach die Zeit runterspielen danach Spiel neustarten und schon fertig :)
Geschrieben

Jo, alles ist auf der Website zumindest kostenfrei. Hab gerade Saints Row und Payday beauftragt, heute nach Feierabend kann ichs dann hoffentlich schon zocken :poker-face-troll-ac

Geschrieben
Is saints row die cut oder uncut version?

Cut. Ist aber nicht sehr stark geschnitten.

Auf schnittberichte.de erfährst du mehr, wenn du willst.

Geschrieben
kommt drauf an aus welchem store du sie dir holst. ;)

Jemand mit einem AT-Plusacoount hätte so eine Frage nicht nötig ^^

Wobei es zuletzt auch einhaltlich europäische Versionen gab, die zensiert waren aber noch trifft zu 99 % der Satz von oben zu.

Geschrieben

Ich lade mit SR3 gerade aus dem AT-Store runter. Hatte noch einen 30 Tage Probe Code, den ich mir extra für sowas aufgehoben hatte. Freue mich schon auf eine schöne Doppelplatin! :D

Geschrieben
Cut. Ist aber nicht sehr stark geschnitten.

Auf schnittberichte.de erfährst du mehr, wenn du willst.

Gut habe nämlich die uncut schon platiniert xD

Geschrieben
Gut habe nämlich die uncut schon platiniert xD

Dito, da das so ein Spiel ist, was wohl auch bei einem zweiten Durchlauf nochmal Spaß macht, bin ich jetzt sogar mal froh die Cut Version mit ihren eigenen Trophies zu kriegen :biggrin5:

Geschrieben

Gibt es bei BF3 keine Vollversion-Aktivierung? Habe mir nämlich gestern die Test-Version runtergeladen (damit ich das nicht heute machen muss) und ich dachte ich brauche nur die Aktivierung dafür. Aber der will nur die Vollversion downloaden?

PS: Ok, das Problem hat sich von selbst gelöst. Habe nach den 60 Minuten Trial, das Spiel ganz einfach nochmal gestartet und ist es die Vollversion.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...