Uranec Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Meint ihr das Ninja Gaiden vielleicht auch fuer die PS3 kommt? Wollt mir das grad holen vom store fuer 20 euros.Danke. Meinst du Ninja Gaiden 3: Razor's Edge? Gut möglich, gehört habe ich dazu allerdings nichts. Und ich hoffe ehrlich gesagt dass es nicht kommt. Die letzten Jahre kamen zu der Serie nur noch schlechte Spiele raus. War mir schon ein Rätsel warum die Leute das scheinbar unbedingt auf der Vita wollten. Aber da ist es verschmerzbar da ja generell weniger zur Auswahl steht.
champdaniel77 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Weiss denn irgendjemand was in den nächsten tagen im Japan psn+ store dazukommt. Google bringt 0.
duc-748S Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Weiss denn irgendjemand was in den nächsten tagen im Japan psn+ store dazukommt. Google bringt 0. Von der vorherigen Seite https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5133044 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
ChesJess Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Meint ihr Ni No Kuni könnte mal zu PS Plus kommen? Oder eher unwahrscheinlich?
Gast Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ich habe mir jetzt im JP Store diese drei Spiele runtergeladen. Mit dem Lemmings kann man sogar die Doppel oder Dreifach 100% machen. echochrome Datura Lemmings JP
Uranec Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Meint ihr Ni No Kuni könnte mal zu PS Plus kommen?Oder eher unwahrscheinlich? Ich sollte wohl mit dem wahrsagen besser aufhören oder tatsächlich eine Entlohnung verlangen. Es _gibt_ Anzeichen das noch mehr RPGs kommen und es auch ein waschechtes JRPG sein könnte. Ich persönlich würde allerdings eher darauf tippen dass Tales of Graces f kommt, als Ni No Kuni. Der letzte Satz ist allerdings pure Mutmaßung, es gibt keinerlei russische Quellen oder ausgeplaudertes von Sony Mitarbeitern dazu. Aber ernsthaft, Ni No Kuni sollte man sich schlicht und einfach kaufen. Dass es sensationell gut ist dürfte ja kaum bezweifelt werden. Ebenso dass es sehr preiswert ist angesichts der zig Stunden an bester Unterhaltung. Also kaufen und dafür sorgen dass noch mehr Spiele von der Sorte kommen!
champdaniel77 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Und wo sehe ich da die kommenden Inhalte ? Von der vorherigen Seitehttps://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5133044 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Sonny Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Datura ist aber dennoch auf japanisch Aber für die 100% ist das nicht unbedingt erforderlich ^^ Schade, dass ich keine Vita besitze. Die Vita Angebote im jap. PS+ sehen schon nicht schlecht aus. Ansonsten ist Qruton (bei uns Numblast! genannt) auch ziemlich cool und macht vor allem richtig süchtig Ich schätz mal deine Konsole hat deutsch als Systemsprache? Datura ist bei mir jedenfalls auf englisch. Aber selbst wenn das auf deutsch wäre, würde ich es nicht verstehen Naja, mal weiterspielen. Vielleicht ergibt alles am Ende auf einmal Sinn. Qruton hab ich ehrlich gesagt schon aufgegeben, bevor ich realisiert habe, dass ich es gerade gestartet habe
azzalenius Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Dank dir Uranec aber ich meinte NG2 da das spiel ja naechsten monat fuer die vita kommt.
Gast Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ich schätz mal deine Konsole hat deutsch als Systemsprache? Datura ist bei mir jedenfalls auf englisch. Aber selbst wenn das auf deutsch wäre, würde ich es nicht verstehen Naja, mal weiterspielen. Vielleicht ergibt alles am Ende auf einmal Sinn. Das könnte der Grund sein. Normalerweise habe ich sie ja auf Englisch, aber in den letzten Tagen so oft hin und hergewechselt, dass es möglich wäre Habe Datura aber auf Japanisch durchgezogen. Eine Übersetzung macht da wirklich nur wenig Sinn (werden größtenteils glaube sowieso nur die Steuerelemente erklärt ^^')
LPU4EVER1976 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 hallo weiß einer wann die neue plus spiele kommen und welche spielen es schon sind ? und wann kommen wieder neue avatars oder themes wieder ?
st-o-ck Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 weiß einer wann die neue plus spiele kommen und welche spielen es schon sind ? einfach mal selbst schauen, oder die letzten paar Seiten lesen da wirds immer und immer wieder gefragt, oder diesen Thread abonieren, da gibts immer das aktuelle Zeug: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-ps3-vita-angebote-de-stand-19-06-13-a.html#post5101233
xBloodyChaos Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 einfach mal selbst schauen, oder die letzten paar Seiten lesen da wirds immer und immer wieder gefragt, oder diesen Thread abonieren, da gibts immer das aktuelle Zeug: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-ps3-vita-angebote-de-stand-19-06-13-a.html#post5101233 Oder ab und an auf der Startseite vorbeischauen. Da wird es auch immer angekündigt..
Uranec Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Man vergisst ja so schnell wie gut es einem geht! Bzw. erging.
Tainted Coil Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Man vergisst ja so schnell wie gut es einem geht! Bzw. erging. Schon genial, wenn man bedenkt wie es angefangen hat. Damals gab es jeden Monat ein PSN Game, ein PSone Klassiker und zwei Minis.
BergFidela Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 heftig was ich alles noch nicht gezockt habe
kampfratz80 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 heftig was ich alles noch nicht gezockt habe Na wem sagst du das?!
van_ike Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Man vergisst ja so schnell wie gut es einem geht! Bzw. erging. Ein beachtliche Sammlung. Aber fehlt da nicht noch Machinarium? Für meinen Teil: Ich habe für oben genannten Zeitraum durch PS+ 6 neue Platin und 4 100% Spiele in meiner Sammlung, ein paar kommen noch. 8 Spiele hatte ich bereits. Fazit: sehr zufrieden (bis auf das Sleeping Dogs Debakel )
KrijsKriser Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Ein beachtliche Sammlung.Aber fehlt da nicht noch Machinarium? Stimmt, God of War fehlt ja auch, war Machinarium auch ne zusätzliche dreingabe? Aber es ist nun gut eine schöne Übersicht über die Spiele zu haben, das müsste man sich ausdrucken und Spiele durchstreichen die man schon durch hat bzw. platiniert bzw. auf 100% gebracht. Echt erschreckend wie wenig Spiele ich davon bisher gespielt habe^^
der_marx Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Stimmt, God of War fehlt ja auch, war Machinarium auch ne zusätzliche dreingabe?Aber es ist nun gut eine schöne Übersicht über die Spiele zu haben, das müsste man sich ausdrucken und Spiele durchstreichen die man schon durch hat bzw. platiniert bzw. auf 100% gebracht. Echt erschreckend wie wenig Spiele ich davon bisher gespielt habe^^ Wie recht du hast; hab auch einige noch gar nicht oder kaum angezoggt. Ich brauch mehr Urlaub
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.