Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Battlefield 3 und Payday, was werden die Ferien süchtig :drool5:

Saints Row hab ich auch noch hier liegen und total vergessen, wird Zeit das mal durchzuspielen.

Geschrieben
Mal eine Frage: Wenn man bei BF 3 sich diesen Premium-Service (Namen vergessen :D) kauft, kann man sich dann auch alle DLCs kaufen?

Nein, du kannst sie nicht kaufen.

Du kannst sie kostenlos runterladen :D

Müsste jedenfalls so sein. Um 100 Prozentig sicher zu sein, fragst du am besten im Allgemeinen BF3 Thread nach.

Geschrieben

Bei BF3-Premium erhälst du auch alle DLCs. Viel Spaß bei dem Spiel. :)

Dort kann man einige Stunden Spaß haben.

Geschrieben

Nettes update, hoffentlich kommen alle spiele auch wirklich nach Deutschland ^^

Bin mal gespannt ob die Russen auch mit dem Monat August recht hatten ^^

Geschrieben

Mich interessiert davon leider wieder fast nichts und saints row hab ich schon in beiden Versionen. Schade aber an sich ein nettes update.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Mich interessiert davon leider wieder fast nichts und saints row hab ich schon in beiden Versionen. Schade aber an sich ein nettes update.

Dito, Payday (mMn relativ lahm) und SR3 (Top!) habe ich schon. Battlefield ist nix für mich und bei den beiden Vita Spielen bin ich auch skeptisch.

Die Plus Trefferquote bei mir geht zuletzt stark nach unten, ich fände mal wieder ein paar PSN-Games statt Retails nett...

Geschrieben
Dito, Payday (mMn relativ lahm) und SR3 (Top!) habe ich schon. Battlefield ist nix für mich und bei den beiden Vita Spielen bin ich auch skeptisch.

Die Plus Trefferquote bei mir geht zuletzt stark nach unten, ich fände mal wieder ein paar PSN-Games statt Retails nett...

Payday ist doch ein PSN Spiel. Und mehr als eines gibt es davon nicht je Monat für die PS3. Bzw. sollte es nicht geben, wenn sich Sony an seine Versprechungen hält.

Nur auf der Vita, da haben sie tatsächlich gleich 2 Retail Titel in petto.

Geschrieben

Ich bin mal wieder froh, dass ich keine Shooter kaufe, is wieder was dabei was ich nicht habe.

Naja, zumindest für ps3. Bei vita freu ich mich über den Unit 13 Online-Pass xD

Geschrieben
Nein, du kannst sie nicht kaufen.

Du kannst sie kostenlos runterladen :D

Müsste jedenfalls so sein. Um 100 Prozentig sicher zu sein, fragst du am besten im Allgemeinen BF3 Thread nach.

Bei BF3-Premium erhälst du auch alle DLCs. Viel Spaß bei dem Spiel. :)

Dort kann man einige Stunden Spaß haben.

Ok, Danke :)

Für 25 Euro die ganzen DLCs ist echt nice! Billiger als die Complete Edition :D

Geschrieben
Habe mal ne Frage weil das mein erstes mal ist das ich PS+ habe, ist mit den Versionen auch Platin möglich?

MfG speedy

Ja, du kannst ganz normal in den Spielen Trophäen erspielen.

Geschrieben
Und wieder mal ein Monat für nichts. Wobei die Titel ja eigentlich alle Brüller sind, nur eben zu gut, sodass man Sie meistens schon hat! :D

Bei mir genau anders, der Monat ist wie immer ein Volltreffer, kein einziges Spiel habe ich schon. :biggrin5:

Das Warten hat sich gelohnt. :)

Geschrieben
Und wieder mal ein Monat für nichts. Wobei die Titel ja eigentlich alle Brüller sind, nur eben zu gut, sodass man Sie meistens schon hat! :D

Du darfst eben nicht den Fehler machen dir Spiele zu kaufen. ;)

SR3 finde ich geil, weil ich das sonst nächste Woche bestellt hätte, aber bei Ninja Gaiden bin ich skeptisch, da ich meine Handhelds nicht übermäßig quälen will. :biggrin5:

Geschrieben
Im AT-Store gibt bei SR die INT-Fassung oder?
Ja, da habe ich die im Januar für 15€ gekauft. Mist :)
Geschrieben

Huhu- wo kann ich sehen wann mein Plus Abo aussläuft?

Hatte irgendwann letzten Sommer einen 365 Tage Code eingelöst.

Und da ich keine CC hinterlegt habe will ich rechtzeitig einen neuen einlösen falls das überhaupt geht.

Danke für die hilfreichen Antworten!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...