Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Wer den DLC Close Quarters will und noch kein BF3 hat, der sollte mal versuchen sich hierrüber einzulogen: https://www.origin.com/de/account?refresh=1#order-history

(PSN anklicken und mit der PSN-ID einloggen, ein PSN-Origin Konto habt ihr bereits wenn ihr ein neueres EA Spiel in letzter Zeit gespielt habt) und dann den Code BF3E3 eingeben. Anscheinend kann man dann über den Ingame Store bei BF3 den DLC ziehen. Heute ist übrigens der letzte Tag. Garantiere aber nicht, dass es klappt.

Geschrieben

Mega korrektes Update. Hab zwar bei BF3 so gut wie Platin und bei SR3 hab ich schon 100% aber jetzt könnte ich die Doppelplatin holen und die 3 DLC sind auch kompitabel. Payday ist mit Sicherheit auch interessant und Unit 13 auch. Nur dieses Ninja Game kenne ich nicht.Top Update

Geschrieben
Wer den DLC Close Quarters will und noch kein BF3 hat, der sollte mal versuchen sich hierrüber einzulogen: https://www.origin.com/de/account?refresh=1#order-history

(PSN anklicken und mit der PSN-ID einloggen, ein PSN-Origin Konto habt ihr bereits wenn ihr ein neueres EA Spiel in letzter Zeit gespielt habt) und dann den Code BF3E3 eingeben. Anscheinend kann man dann über den Ingame Store bei BF3 den DLC ziehen. Heute ist übrigens der letzte Tag. Garantiere aber nicht, dass es klappt.

Danke man!!!

Dein(e) Produkt(e) wurde(n) erfolgreich eingelöst und ist/sind nun über den Origin-Client verfügbar. Du erhältst Folgendes:[...]

Müsste also geklappt haben ;)

Origin Account hab ich schon seit 2010 :)

Geschrieben

Gutes Update, kann man nicht meckern.

Ich glaube Final Fantasy XIII-2 wird einer der neuen PS Plus Titel im Juli. Battlefield halte ich für äussert unwahrscheinlich.

Tja, so kann man sich täuschen.. :P

Nice, Saints Row habe ich mir gerade erst aus England bestellt, ich glaube das wird meine erste Doppelplatin :D

jo, das überlege ich auch gerade hehe.

Aber nur wenn die DLCs im Angebot sind.

Geschrieben

Hey super vielen dank für die Info muss ich jetzt irgendwas noch machen da stand was nach dem Code von Client herunterladen oder so ?

Geschrieben

Danke für den Hinweis. Allerdings finde ich den Download dann nicht in Origin. Zumal: Der DLC ist doch dann sowieso nicht für die PS3, oder?

Geschrieben
Hey super vielen dank für die Info muss ich jetzt irgendwas noch machen da stand was nach dem Code von Client herunterladen oder so ?

Ne, man muss glaub ich nichts weiter machen. Dann bei BF3 später nur noch im Ingame-Store ziehen. Müsste dann kostenlos sein.

Danke für den Hinweis. Allerdings finde ich den Download dann nicht in Origin. Zumal: Der DLC ist doch dann sowieso nicht für die PS3, oder?

Doch, er ist auch für die PS3. Wurde auch für alle Plattformen als kostenlos angekündigt, für eine Woche bis zum 19.6.

Im Bestellverklauf finde ich allerdings auch nichts. Ich bin mir aber wie gesagt selber nicht sicher, ob das kostenlose Ziehen dann später klappt, wenn man BF3 hat.

Eigentlich ist es gedacht, dass man bei der PS3 den DLC direkt über das Spiel runterlädt. In unserem Fall wäre es aber toll, wenn das heute ohne Spiel funktioniert. Hab nämlich gelesen, dass das auch funktionieren müsste.

@Sonny

Wo kann man da auf PSN klicken? sehe nix.

Unter dem Anmeldedings sind zwei Buttons. Facebook und PSN.

Geschrieben

Ist dieses mal nicht so mein Update. Irgendwie zu Shooter lastig. Na ja, man kann nicht jeden Monat etwas nach seinem Geschmack bekommen.

Unit 13 habe ich schon für die Vita. Das hat mir eigentlich recht gut gefallen.

Geschrieben

Doch, er ist auch für die PS3. Wurde auch für alle Plattformen als kostenlos angekündigt, für eine Woche bis zum 19.6.

Im Bestellverklauf finde ich allerdings auch nichts. Ich bin mir aber wie gesagt selber nicht sicher, ob das kostenlose Ziehen dann später klappt, wenn man BF3 hat.

Dann gehe ich davon aus, dass das am 03.07. klappt. Auf jeden Fall danke ich dir noch mal für den Hinweis.

Geschrieben

Unter dem Anmeldedings sind zwei Buttons. Facebook und PSN.

Ah allet klar thx, war die ganze Zeit eingeloggt und da war nix zu sehen.

Hatte den Code vorher schon über den Standard login eingegeben.

Das hat auch funktioniert, allerdings weiß ich jetzt nicht für welche Platform. oO

Etwas verwirrend das ganze! ^^

Geschrieben
Ah allet klar thx, war die ganze Zeit eingeloggt und da war nix zu sehen.

Hatte den Code vorher schon über den Standard login eingegeben.

Das hat auch funktioniert, allerdings weiß ich jetzt nicht für welche Platform. oO

Etwas verwirrend das ganze! ^^

Jap, ziemlich :D Die Ungewissheit ist das Beste daran ^^

Wäre toll, wenn das Ganze dann klappt, wenn nicht, ist es aber auch nicht so schlimm, finde ich.

Mit welchen Daten hast du dich eigentlich eingeloggt? Wenn du dich mit der email-Adresse und dem pw deiner PSN-ID eingeloggt hast, dann ist das wahrscheinlich egal, ob du die Standartanmeldemaske benutzt hast oder vorher auf den PSN Button gedrückt hast.

edit: Wobei... Das Origin-Konto ist ja ein plattformübergreifendes Konto, oder? Ein "PSN-Origin" gibt es vermutlich gar nicht.

Geschrieben
Jap, ziemlich :D Die Ungewissheit ist das Beste daran ^^

Wäre toll, wenn das Ganze dann klappt, wenn nicht, ist es aber auch nicht so schlimm, finde ich.

Mit welchen Daten hast du dich eigentlich eingeloggt? Wenn du dich mit der email-Adresse und dem pw deiner PSN-ID eingeloggt hast, dann ist das wahrscheinlich egal, ob du die Standartanmeldemaske benutzt hast oder vorher auf den PSN Button gedrückt hast.

Nene, schlimm wäre es nicht, werde BF3 eh nicht richtig zocken.

Hatte mich meinen Origin Daten eingeloggt, meine PSN ID ist damit schon länger verknüpft.

Geschrieben
Tolles Update, vor allem für Shooter-Fans.

Das verstärkt auch die Spekulationen rund um den russischen Blogeintrag. :)

So siehts aus. Endlich mal ein paar coole Games, auch wenn ich BF3 schon letztens ausgeliehen habe:)

Geschrieben
3rd July: Battlefield 3

3rd July: Payday: The Heist

3rd July: Saints Row the Third

3rd July: Ninja Gaiden Sigma Plus

3rd July: Unit 13

Nice, Saints Row habe ich mir gerade erst aus England bestellt, ich glaube das wird meine erste Doppelplatin :D

super und wieder nur games die ich schon durch Plus bei US oder als Disc habe :facepalm: aber trotzdem nice das die Payday gratis raushauen :J:

Geschrieben
super und wieder nur games die ich schon durch Plus bei US oder als Disc habe :facepalm: aber trotzdem nice das die Payday gratis raushauen :J:

ja, man merkt das sie versuchen früher oder später die gleichen spiele zu bringen bei US / EU

aber wieder nen sehr nettes update

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...