RoadRunner1200 Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Falsch, es ist schlicht und einfach kein AAA sondern ein Budgetspiel. Es ist nur ein schlichtes Ballerspiel und war von vornherein immer für 15€ eingeplant. Und macht sehr viel Spaß. Gruß RoadRunner
BergFidela Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Ich haette meine frage anders formulieren sollen denn ich wollte eigtl wissen ob es ein PS3 oder PSN Game ist. Beim überfliegen des 4players test hab ich dann 24.03. statt 24.05. gelesen und bin iwie von einem vollpreis spiel ausgegangen.
vypersstryke Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Mal ganz kurz, wo vorher über Festplatten gesprochen wurden... Ist zwar Offtopic. Aber wie merke ich, ob eine NEUE 1TB 2,5" Festplatte, die ich in den Super Slim Slot einbaue NTSF oder FAT32 formatiert ist? Bzw. wie kann ich das umstellen?
Uranec Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Ist zwar bei mir schon lange her, aber soweit ich mich erinnere wird die Konsole dich eh dazu auffordern die Platte zu formatieren. Für interne Platten ist die Frage also nicht wirklich relevant. Externe werden entweder von der PS3 erkannt oder nicht erkannt, dann weisst du schon bescheid. Und diese formatiert man dann an einem PC entsprechend um.
vypersstryke Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Ist zwar bei mir schon lange her, aber soweit ich mich erinnere wird die Konsole dich eh dazu auffordern die Platte zu formatieren. Für interne Platten ist die Frage also nicht wirklich relevant.Externe werden entweder von der PS3 erkannt oder nicht erkannt, dann weisst du schon bescheid. Und diese formatiert man dann an einem PC entsprechend um. Achja, stimmt! Danke, für den Hinweis!
Uranec Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Von einem russischen Blog geht das Gerücht aus dass dies die IGC Inhalte der nächsten 2 Monate sein könnten. Keine Ahnung was das wert ist, sieht schon ziemlich nach einem Fake aus. Wären einige gute Sachen dabei, aber auch einiges auf das ich verzichten könnte. Und es wäre wieder extrem Shooterlastig.
Ipakoh Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Hmmm, Bf3 glaub ich eher nicht aber Payday kann schon sein, kommt ja bald der zweite Teil rauß. Würde vielleicht potenzielle Payday 2 Käufer schaffen.
Uranec Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Ja, SpecOps scheint auch recht wahrscheinlich. Aber ansonsten ... DmC wäre arg neu beispielsweise. Und es werden als auch nur 2 PS3 Spiele genannt, eines fehlt. Und es spricht auch dagegen dass Unit 13 und Ninja Gaiden zusammen für die Vita kommen. Erfahrungsgemäß sollte doch zumindestens ein Indie Titel darunter sein. Und es wären gleich 4 Shooter und 2 Actiontitel. Scheint nicht wirklich ausgewogen.
Gast Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Wegen BF3 glaube ich auch eher, dass es ein Fake ist. Die anderen PS3 Titel könnten eventuell hinkommen, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Battlefield in die IGC kommt. Ist genauso, als würde man ein FIFA reinpacken. Vorheriger Post um 17:40 Post hinzugefügt um 17:41 DmC könnte ich mir dann aber sogar im August vorstellen. Wäre dann ja ca. 1/2 Jahr alt (glaube Sleeping Dogs war auch nicht viel älter)
Ipakoh Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Und es spricht auch dagegen dass Unit 13 und Ninja Gaiden zusammen für die Vita kommen. Erfahrungsgemäß sollte doch zumindestens ein Indie Titel darunter sein. Und es wären gleich 4 Shooter und 2 Actiontitel. Scheint nicht wirklich ausgewogen. Zusammen hast du recht, ist unwahrscheinlich. Aber Ninja Gaiden für die Vita wäre ziemlich wahrscheinlich, da es ja bereits im US Store für PS+ Gratis war.
BVBCHRIS Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Ja, SpecOps scheint auch recht wahrscheinlich. Aber ansonsten ... DmC wäre arg neu beispielsweise. Und es werden als auch nur 2 PS3 Spiele genannt, eines fehlt.Und es spricht auch dagegen dass Unit 13 und Ninja Gaiden zusammen für die Vita kommen. Erfahrungsgemäß sollte doch zumindestens ein Indie Titel darunter sein. Und es wären gleich 4 Shooter und 2 Actiontitel. Scheint nicht wirklich ausgewogen. denke auch das es ein fake ist. wie du schon sagst fehlt ja auch das dritte game.
Plebejer Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Spec Ops und Payday gab es für US-Plus bereits, könnte also tatsächlich stimmen. Halte die Liste aber trotzdem für reine Spekulation.
BashbobX Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Hab' gerade n 30-day-trial bekommen, wann löse ich den am besten ein, um die Games aus Juni und Juli für die IGC zu bekommen, falls ich später nochmal länger Plus haben werde?
BVBCHRIS Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Hab' gerade n 30-day-trial bekommen, wann löse ich den am besten ein, um die Games aus Juni und Juli für die IGC zu bekommen, falls ich später nochmal länger Plus haben werde? na ende juni.kannst aber auch mitte juni nehmen.
BashbobX Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Also klar, ich wills jetzt schon schnell einlösen, aber halt nicht zu vorschnell Sprich, kennt jemand die genauen Releasedaten vom Juli?
Sonny Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Also klar, ich wills jetzt schon schnell einlösen, aber halt nicht zu vorschnell Sprich, kennt jemand die genauen Releasedaten vom Juli? Wahrscheinlich am ersten Mittwoch im Juli. Am besten wäre es aber, wenn du den Code einen Tag vor Austausch der Jahrestitel einlöst. Wann genau sie ausgetauscht werden, weiß man noch nicht. Ich persönlich denke ein paar Tage nach der E3, aber da informierst du dich dann später nochmal. Damit würdest du im Juni und Juli 13 PS3 (ggf. mehr wegen möglichen Crossbuy Vitaspielen) Spiele abstauben PS: achja, nicht vergessen alles in die downloadliste zu packen zB die alten Jahrestitel.
Uranec Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Bezüglich der russischen Gerüchte von gestern Von einem russischen Blog geht das Gerücht aus dass dies die IGC Inhalte der nächsten 2 Monate sein könnten. Keine Ahnung was das wert ist, sieht schon ziemlich nach einem Fake aus. Wären einige gute Sachen dabei, aber auch einiges auf das ich verzichten könnte. Und es wäre wieder extrem Shooterlastig. meinte Fred heute: No, that’s an old slide. We’ll announce the July content later in the month. Klingt ein bisserl seltsam. Wenn das wirklich eine alte Präsentation ist, dann würde es also wirklich von Sony stammen, nur (so) nicht mehr aktuell sein.
van_ike Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 hm Payday und DMC klingt ganz ok. Spec Ops? "in Deutschland nicht verfügbar"
Sonic94 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Nein bitte kein dmc und new little kings story Die hab ich schon^^ When bilings attack wär aber cool und spec ops auch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.