Tr0nix Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Ist mit Jahrestitel gemeint, dass die besten 3 Spiele des Jahres für Plus kommen und man sie kostenlos laden kann ? Kenn mich mit Plus net aus, hab's erst seit kurzem
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Ist mit Jahrestitel gemeint, dass die besten 3 Spiele des Jahres für Plus kommen und man sie kostenlos laden kann ?Kenn mich mit Plus net aus, hab's erst seit kurzem Es gibt 3 Spiele, die ein Jahr lang in der Liste bleiben. Momentan sind das LBP2, Infamous2 und Mortorstorm. Diese drei werden jetzt ersetzt. Durch welche, wird dann wohl heute bekannt gegeben.
xBloodyChaos Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Ist mit Jahrestitel gemeint, dass die besten 3 Spiele des Jahres für Plus kommen und man sie kostenlos laden kann ?Kenn mich mit Plus net aus, hab's erst seit kurzem Nein. Das sind die Titel, die ein Jahr verfügbar, also in der IGC, sind.
Nailgun Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Nö, da kommen irgendwelche Games, aber leider nur die, die bereits erhältlich sind.
Uranec Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Ahja, bin dann mal gespannt Die Spekulationen auf der Seite zuvor waren auch nur rumgealbert. Was man erwarten darf oder kann geht eher in die Richtung: Uncharted 3, LBP Karting, PSASBR, Twisted Metal. Das wären die relativ logischsten Kandidaten.
Nailgun Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Ich hoffe mal, dass überhaupt irgendwas für mich dabei ist. Die ca. 12 Spiele in den letzten beiden Monaten sind mir noch nicht genug.
duc-748S Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Die Spekulationen auf der Seite zuvor waren auch nur rumgealbert.Was man erwarten darf oder kann geht eher in die Richtung: Uncharted 3, LBP Karting, PSASBR, Twisted Metal. Das wären die relativ logischsten Kandidaten. Stimme ich dir zu. Wobei ich nach wie vor auf God of War: Ascension hoffe, das wäre schon ne feine Sache ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
XLiveX Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Was man erwarten darf oder kann geht eher in die Richtung: Uncharted 3, LBP Karting, PSASBR, Twisted Metal. Das wären die relativ logischsten Kandidaten. Die ersten beiden habe ich (wobei LBP Karting ein Fehlkauf war), die letzten beiden will ich nicht. Hoffe also, dass sich die Tipps nicht bestätigen, schade, dass bei den Jahrestiteln die Liste der möglichen Kandidaten im Gegensatz zu den Monatstiteln so klein ist.
Uranec Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Wer weiss, vielleicht durchbrechen sie ja ihr eigenes Muster. Falls man das überhaupt als Muster bezeichnen kann, da es ja erst 1x Jahrestitel gab. Denke auch dass Sony aufgefallen sein dürfte dass die Kandidaten da eher mau wären. Vielleicht haben sie ja darauf reagiert und es kommen ... AC3 & Co.
Gast Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Oder sie stellen mehrere zur Auswahl, aus denen man sich dann seine eigenen Jahrestitel wählen kann (Ähnlich wie bei den Wiedergutmachungs-Angeboten nach dem Ausfall) Das wäre doch mal was
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Bin sooo gespannt was da kommt kurz vor E3 machen sie uns nochmal happy vom Samsung Galaxy S2 gesendet
der_marx Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Die 3 neuen Jahrestitel werden heute um 17 Uhr verraten... Heute abend? Wohoo, super Bin immer noch für LBP Karting
haisven Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 mal sehen, wie enttäuscht nachher viele sein werden...
mar-bas-e Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 mal sehen, wie enttäuscht nachher viele sein werden... Das wird sich nicht vermeiden lassen. Egal was kommt, irgendeinen trifft es immer, der alle 3 schon haben wird. ich lass mich einfach überraschen. Letztes jahr hatte ich LBP schon vorher. Jetzt habe ich Karting und Battle Royal schon... Bin auf jeden Fall gespannt!
XTC-Krieger Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Die 3 neuen Jahrestitel werden heute um 17 Uhr verraten. Spekuliert so lange ihr noch könnt!Wird es doch Last of Us? Ein PS4 Gutschein? Kann man sie schon laden dann oder dauert das noch und wird dann gesagt?
miwula Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Das ist zwar schön und gut, aber warum 17 Uhr? Da hab ich doch Punktspiel und kann mir das erst 2h später angucken, sollten die eigentlich wissen und einplanen
Sonny Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Kann man sie schon laden dann oder dauert das noch und wird dann gesagt? Wahrscheinlich erst nächsten Mittwoch ladbar. mal sehen, wie enttäuscht nachher viele sein werden... Das ist zwar schön und gut, aber warum 17 Uhr? Da hab ich doch Punktspiel und kann mir das erst 2h später angucken, sollten die eigentlich wissen und einplanen Das ging ja schnell
Tainted Coil Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Ich wäre schon dankbar, wenn ich wenigstens einen Titel noch nicht kennen würde!
Zockervater Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Bin auch schon voll gespannt, woher kommt eigentlich die Info mit 17:00 Uhr? Habe weder auf dem deutschen noch englischen Blog etwas gefunden? Ich denke/hoffe auf folgende Spiele: - Infamous 2 -> GoW Ascension ( vor allem weil die Verkaufszahlen nicht gut waren, der Titel aber eine tolle Werbung für PS+ wäre ) - Motorstorm -> LBP Karting ( Immerhin ist LPB eine starke und mMn einzigartige Marke von Sony, Rennspiel ersetzt Rennspiel ) - Little Big Planet 2 -> Playstation Allstars ( ein gutes Mehrspieler Spiel ? )
Recommended Posts