Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ist mit Jahrestitel gemeint, dass die besten 3 Spiele des Jahres für Plus kommen und man sie kostenlos laden kann ?

Kenn mich mit Plus net aus, hab's erst seit kurzem :biggrin5:

Geschrieben
Ist mit Jahrestitel gemeint, dass die besten 3 Spiele des Jahres für Plus kommen und man sie kostenlos laden kann ?

Es gibt 3 Spiele, die ein Jahr lang in der Liste bleiben. Momentan sind das LBP2, Infamous2 und Mortorstorm. Diese drei werden jetzt ersetzt. Durch welche, wird dann wohl heute bekannt gegeben. ;)

Geschrieben

Nein. Das sind die Titel, die ein Jahr verfügbar, also in der IGC, sind.

Geschrieben
Ahja, bin dann mal gespannt :D

Die Spekulationen auf der Seite zuvor waren auch nur rumgealbert.

Was man erwarten darf oder kann geht eher in die Richtung: Uncharted 3, LBP Karting, PSASBR, Twisted Metal. Das wären die relativ logischsten Kandidaten.

Geschrieben

Ich hoffe mal, dass überhaupt irgendwas für mich dabei ist.

Die ca. 12 Spiele in den letzten beiden Monaten sind mir noch nicht genug. :biggrin5:

Geschrieben
Die Spekulationen auf der Seite zuvor waren auch nur rumgealbert.

Was man erwarten darf oder kann geht eher in die Richtung: Uncharted 3, LBP Karting, PSASBR, Twisted Metal. Das wären die relativ logischsten Kandidaten.

Stimme ich dir zu.

Wobei ich nach wie vor auf God of War: Ascension hoffe, das wäre schon ne feine Sache ... ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Die ersten beiden habe ich (wobei LBP Karting ein Fehlkauf war), die letzten beiden will ich nicht. Hoffe also, dass sich die Tipps nicht bestätigen, schade, dass bei den Jahrestiteln die Liste der möglichen Kandidaten im Gegensatz zu den Monatstiteln so klein ist.

Geschrieben

Wer weiss, vielleicht durchbrechen sie ja ihr eigenes Muster. Falls man das überhaupt als Muster bezeichnen kann, da es ja erst 1x Jahrestitel gab. ;)

Denke auch dass Sony aufgefallen sein dürfte dass die Kandidaten da eher mau wären. Vielleicht haben sie ja darauf reagiert und es kommen ... AC3 & Co.

Geschrieben

Oder sie stellen mehrere zur Auswahl, aus denen man sich dann seine eigenen Jahrestitel wählen kann :)

(Ähnlich wie bei den Wiedergutmachungs-Angeboten nach dem Ausfall)

Das wäre doch mal was ;)

Geschrieben
mal sehen, wie enttäuscht nachher viele sein werden...

Das wird sich nicht vermeiden lassen. Egal was kommt, irgendeinen trifft es immer, der alle 3 schon haben wird.

ich lass mich einfach überraschen. Letztes jahr hatte ich LBP schon vorher. Jetzt habe ich Karting und Battle Royal schon...

Bin auf jeden Fall gespannt!

Geschrieben
Die 3 neuen Jahrestitel werden heute um 17 Uhr verraten. Spekuliert so lange ihr noch könnt!

Wird es doch Last of Us? Ein PS4 Gutschein? ;)

Kann man sie schon laden dann oder dauert das noch und wird dann gesagt? :)

Geschrieben

Das ist zwar schön und gut, aber warum 17 Uhr? Da hab ich doch Punktspiel und kann mir das erst 2h später angucken, sollten die eigentlich wissen und einplanen -_-

Geschrieben
Kann man sie schon laden dann oder dauert das noch und wird dann gesagt? :)

Wahrscheinlich erst nächsten Mittwoch ladbar.

mal sehen, wie enttäuscht nachher viele sein werden...
Das ist zwar schön und gut, aber warum 17 Uhr? Da hab ich doch Punktspiel und kann mir das erst 2h später angucken, sollten die eigentlich wissen und einplanen -_-

Das ging ja schnell :D

Geschrieben

Bin auch schon voll gespannt, woher kommt eigentlich die Info mit 17:00 Uhr? Habe weder auf dem deutschen noch englischen Blog etwas gefunden?

Ich denke/hoffe auf folgende Spiele:

- Infamous 2 -> GoW Ascension ( vor allem weil die Verkaufszahlen nicht gut waren,

der Titel aber eine tolle Werbung für PS+ wäre )

- Motorstorm -> LBP Karting ( Immerhin ist LPB eine starke und mMn einzigartige

Marke von Sony, Rennspiel ersetzt Rennspiel )

- Little Big Planet 2 -> Playstation Allstars ( ein gutes Mehrspieler Spiel ? )

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...