ALPHAT1ER Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Siehst du richtig! Btw: kann man heute schon virtues last reward für die vita laden? @Al_Franco: Ist noch nicht bekannt. Hitman haben sie nur bekannt gegeben, damit die leute nicht später auf die barrikaden gehen, weil sie es sich erst reduziert bei der aktion kaufen und es dann nächsten monat für umme im psn ist
Easy-08 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Hitman ist schon einmal gut.Ist die Trilogie jetzt auch bald im Angebot? Sehe ich das richtig. Die Trilogy gibs ab heute im Store für 11,99 bzw für 10,79.
Gast Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 [...] Ist noch nicht bekannt. Hitman haben sie nur bekannt gegeben, damit die leute nicht später auf die barrikaden gehen, weil sie es sich erst reduziert bei der aktion kaufen und es dann nächsten monat für umme im psn ist Achso, danke. Lassen wir uns mal überraschen wa ^^
Uranec Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/virtue's-last-reward/cid=EP4034-PCSB00205_00-ZEVIRTUESLASTREW VLR ist nun per Suchfunktion ladbar.
BVBCHRIS Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 aber für ps3 plus gibt es heute nix oder ?? schade das ich hitman schon hatte.
ALPHAT1ER Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Yeah thx. Die kommenden zugfahrten sind gerettet!
raveronalkohol Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Es gab in der Vergangenheit einfach zu oft "Nicht in DE" was z.T. und gegen jede Regel unverständlich war, daher bin einfach voreingenommen. Meist war dies aber in verbindung von Verbotenen Games in DE oder wie bei SD das Cut/uncut problem . Hitman dagegen gibts auch von seiten der USK nur als Uncut Version . Freu mich. Und die Trilogie wird heute diregt noch dazu gekauft
MadeMan Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Hitman Absolution hatte ich mir im Weihnachtsdeal geholt. Aber die Trilogie fürn 10€ Top
xBloodyChaos Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Die Trilogy gibs ab heute im Store für 11,99 bzw für 10,79. Habe ich gestern auch noch gesehen. Die Startseite wollte bei mir zunächst nur nicht. Trotzdem danke.
near0704 Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Weiß jemand woran es liegt das man zurzeit das Abonnement für 90 Tage nicht holen kann?
woa69 Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Hitman! Cool! Gott sei Dank war das Angebot im Weihnachtssale schon abgelaufen als ich zuschlagen wollte.
blade77 Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Hallo erstmal Ich habe ein Problem und zwar ich habe kein Zugriff mehr auf PlayStation Store Seit 3 April es steht immer dieser Dienst wird zurzeit gewartet bei allem meinen Account Hat einer von euch das schon mal gehabt was kann das sein Software ist aktuell 4.40 es ist ein PS3 super slim 4 Monate alt
duc-748S Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Hallo erstmalIch habe ein Problem und zwar ich habe kein Zugriff mehr auf PlayStation Store Seit 3 April es steht immer dieser Dienst wird zurzeit gewartet bei allem meinen Account Hat einer von euch das schon mal gehabt was kann das sein Software ist aktuell 4.40 es ist ein PS3 super slim 4 Monate alt Das geht gerade mehreren so, wird also vermutlich an Sony liegen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
blade77 Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 OK danke erstmal Nur was ich nicht verstehe bei mein Sohn geht bei mir nicht gleiche Haus gleiche Anschluss Noch was ist meine Frage hier richtig oder sollte ich lieber unter PlayStation Network die frage stellen MFG
xBloodyChaos Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 OK danke erstmal Nur was ich nicht verstehe bei mein Sohn geht bei mir nicht gleiche Haus gleiche Anschluss Noch was ist meine Frage hier richtig oder sollte ich lieber unter PlayStation Network die frage stellen MFG Nicht ganz, aber nicht schlimm. Hier sollte es besser passen: PlayStation®Network-Probleme-Thread
van_ike Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 OK danke erstmal Nur was ich nicht verstehe bei mein Sohn geht bei mir nicht gleiche Haus gleiche Anschluss Noch was ist meine Frage hier richtig oder sollte ich lieber unter PlayStation Network die frage stellen MFG Lieber im Unterforum PlayStation®Network, denn mit PlayStation®Plus hat dein Problem nichts zu tun. Dann noch ein paar Satzzeichen dazu und wir sind alle happy.
blade77 Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 OK dann bitte mein post löschen Ich habe meine Frage unter PlayStation Network Probleme gestellt
DneroK Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Eine Frage: Hitman kommt ja in die INSTANT GAME COLLECTION. Das ist doch die Liste die über längere Zeit besteht und nicht jeden Monat ausgewechselt wird oder nicht? Das heißt Hitman ist dann nicht das Gratis Spiel im Mai oder etwas doch? Kappiere das nicht ganz
Sonny Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Ein Spiel des Monats und zwei Spiele für die IGC ist derzeit unsere monatliche Ausbeute. Das Spiel des Monats bleibt einen Monat drin und zwei Spiele in der IGC werden nach einer bestimmten Reihenfolge immer durch zwei neue Spiele ersetzt, neuerdings auch immer am ersten Mittwoch jeden Monats. Die zwei Spiele, die verschwinden, sind dann nicht die neuesten, sondern die ältesten in der IGC. Damit bleiben die Sachen aus der Instant Game Collection länger als einen Monat bei Plus. Ich weiß nicht, ob ichs verständlich genug erklärt habe, aber eigentlich musst du nur eins wissen: Schmeiss die kostenlosen Spiele, die am ersten Mittwoch jeden Monats kommen, so schnell du kannst in die Downloadliste, mehr musst du nicht wissen Ich achte selbst nicht mehr drauf, was jetzt das Spiel des Monats ist und was zur IGC gehört.
mar-bas-e Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Ich dachte IGC ist das Kennzeichen für LBP, Motorstorm und Infamous. Also die Spiele die 1 Jahr drin bleiben?!? Ist ja auch hier so gekennzeichnet...
Recommended Posts