Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Siehst du richtig!

Btw: kann man heute schon virtues last reward für die vita laden?

@Al_Franco:

Ist noch nicht bekannt. Hitman haben sie nur bekannt gegeben, damit die leute nicht später auf die barrikaden gehen, weil sie es sich erst reduziert bei der aktion kaufen und es dann nächsten monat für umme im psn ist :)

Geschrieben
Hitman ist schon einmal gut.

Ist die Trilogie jetzt auch bald im Angebot? Sehe ich das richtig.

Die Trilogy gibs ab heute im Store für 11,99 bzw für 10,79.

Geschrieben

[...]

Ist noch nicht bekannt. Hitman haben sie nur bekannt gegeben, damit die leute nicht später auf die barrikaden gehen, weil sie es sich erst reduziert bei der aktion kaufen und es dann nächsten monat für umme im psn ist :)

Achso, danke. Lassen wir uns mal überraschen wa ^^

Geschrieben
Es gab in der Vergangenheit einfach zu oft "Nicht in DE" was z.T. und gegen jede Regel unverständlich war, daher bin einfach voreingenommen.

Meist war dies aber in verbindung von Verbotenen Games in DE oder wie bei SD das Cut/uncut problem . Hitman dagegen gibts auch von seiten der USK nur als Uncut Version . Freu mich. Und die Trilogie wird heute diregt noch dazu gekauft

Geschrieben

Hallo erstmal

Ich habe ein Problem und zwar ich habe kein Zugriff mehr auf PlayStation Store

Seit 3 April es steht immer dieser Dienst wird zurzeit gewartet bei allem meinen Account

Hat einer von euch das schon mal gehabt was kann das sein Software ist aktuell 4.40 es ist ein PS3 super slim 4 Monate alt

Geschrieben
Hallo erstmal

Ich habe ein Problem und zwar ich habe kein Zugriff mehr auf PlayStation Store

Seit 3 April es steht immer dieser Dienst wird zurzeit gewartet bei allem meinen Account

Hat einer von euch das schon mal gehabt was kann das sein Software ist aktuell 4.40 es ist ein PS3 super slim 4 Monate alt

Das geht gerade mehreren so, wird also vermutlich an Sony liegen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

OK danke erstmal

Nur was ich nicht verstehe bei mein Sohn geht bei mir nicht gleiche Haus gleiche Anschluss

Noch was ist meine Frage hier richtig oder sollte ich lieber unter PlayStation Network die frage stellen

MFG

Geschrieben
OK danke erstmal

Nur was ich nicht verstehe bei mein Sohn geht bei mir nicht gleiche Haus gleiche Anschluss

Noch was ist meine Frage hier richtig oder sollte ich lieber unter PlayStation Network die frage stellen

MFG

Lieber im Unterforum PlayStation®Network, denn mit PlayStation®Plus hat dein Problem nichts zu tun.

Dann noch ein paar Satzzeichen dazu und wir sind alle happy. ;)

Geschrieben

Eine Frage: Hitman kommt ja in die INSTANT GAME COLLECTION.

Das ist doch die Liste die über längere Zeit besteht und nicht jeden Monat ausgewechselt wird oder nicht?

Das heißt Hitman ist dann nicht das Gratis Spiel im Mai oder etwas doch?

Kappiere das nicht ganz :D

Geschrieben

Ein Spiel des Monats und zwei Spiele für die IGC ist derzeit unsere monatliche Ausbeute. Das Spiel des Monats bleibt einen Monat drin und zwei Spiele in der IGC werden nach einer bestimmten Reihenfolge immer durch zwei neue Spiele ersetzt, neuerdings auch immer am ersten Mittwoch jeden Monats. Die zwei Spiele, die verschwinden, sind dann nicht die neuesten, sondern die ältesten in der IGC. Damit bleiben die Sachen aus der Instant Game Collection länger als einen Monat bei Plus.

Ich weiß nicht, ob ichs verständlich genug erklärt habe, aber eigentlich musst du nur eins wissen: Schmeiss die kostenlosen Spiele, die am ersten Mittwoch jeden Monats kommen, so schnell du kannst in die Downloadliste, mehr musst du nicht wissen :D Ich achte selbst nicht mehr drauf, was jetzt das Spiel des Monats ist und was zur IGC gehört.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...