Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Allgmein guter Monat, persönlich eher weniger:

PS3: Okami HD habe ich schon, auch wenn es nach den ganzen Vorschusslorbeeren eher eine Enttäuschung war. Auf die anderen beiden bin ich gespannt, wenn auch beides keine Must-Haves

Last Reward gerade erst gekauft, naja dann wird es wieder verkauft, Hauptsache der Spielstand kompatibel.

Thomas was alone ist für meinen persönlichen Geschmack doch etwas zu abgefahren :biggrin5:

Geschrieben

Nettes Update. The Cave ist sehr cool, aber leider schon Bestandteil meiner Sammlung. Krieg im Norden hat mich nie wirklich interessiert, aber jetzt freue ich mich darauf, doch mal einen Blick darauf werfen zu können. Und mit Okami ist sogar ein Spiel dabei, dass ich mir früher oder später gekauft hätte. Kann gern so weiter gehen.

Geschrieben

Ist gut der Monat, vor allem wegen Zero Escape.

Was mir gar nicht schmeckt ist dass Chris den nächsten Teil der IGC, wie er uns damals versprochen wurde, scheinbar einkassiert.

Erst war es nichts mehr mit den 2 Spielen alle 4 Wochen, nun bekommen wir keine 2 PS3 + 1 PSN Games mehr sondern 1 (schwaches) PS3 Spiel und 2 PSN Titel.

Geschrieben

Da ich meine Spiele hauptsächlich von PS+ beziehe (Kaufe nur Spiele die ich unbedingt haben will), hab ich keine Spiele die da kommen. Okami HD sieht nett aus, wenn's in Richtung Zeldastil geht freu ich mich sehr darauf :biggrin5:

Herr Der Ringe Krieg im Norden lad ich mir auch mal, mal sehen wie's wird. Wenns umsonst ist, gerne doch. xD

Zu The Cave, darauf freu ich mich schon. Habs mir überlegt zu kaufen, da das Spiel klasse sein soll :)

PS+ macht da weiter wo's aufgehört hat für mich. Bisher hats mich fast jeden Monat seit Dezember überzeugt ( bin erst ab da PS+ Mitglied).

Geschrieben
Hm es gibt zu Thomas was alone und Zero escape gar nichts hier im Forum!? Sind die so neu oder haben die keine trophäen?

Zero Escape findest du unter Virtue's Last Reward. Das andere ist noch gar nicht raus afaik.

Geschrieben
Ist gut der Monat, vor allem wegen Zero Escape.

Was mir gar nicht schmeckt ist dass Chris den nächsten Teil der IGC, wie er uns damals versprochen wurde, scheinbar einkassiert.

Erst war es nichts mehr mit den 2 Spielen alle 4 Wochen, nun bekommen wir keine 2 PS3 + 1 PSN Games mehr sondern 1 (schwaches) PS3 Spiel und 2 PSN Titel.

Ich bin mal gespannt, was er auf deinen Kommentar im Playstation Blog antwortet. Und ob er überhaupt darauf antwortet.

Geschrieben
Ich bin mal gespannt, was er auf deinen Kommentar im Playstation Blog antwortet. Und ob er überhaupt darauf antwortet.

Ich denke mal nicht viel. Als ich damals das mit den 4 Wochen ansprach und bemängelte dass Ende Januar damit 2 Spiele gefehlt hatten, hat er sich auch dumm gestellt und gemeint dass alles so laufen würde wie versprochen. 65 Spiele im Jahr, tralala.

Das gleiche kann er im Grunde genommen auch jetzt antworten.

Geschrieben
Ich denke mal nicht viel. Als ich damals das mit den 4 Wochen ansprach und bemängelte dass Ende Januar damit 2 Spiele gefehlt hatten, hat er sich auch dumm gestellt und gemeint dass alles so laufen würde wie versprochen. 65 Spiele im Jahr, tralala.

Das gleiche kann er im Grunde genommen auch jetzt antworten.

Stimmt, jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich wieder daran. Seine Antwort hatte mich damals genervt, weil er nicht wirklich auf deine Aussage eingegangen ist und einfach daran vorbei geredet hat.

Geschrieben

Ich finde es (objektiv gesehen) auch wieder einen ziemlich guten Monat. Obwohl mich die gesamte HdR-Geschichte nicht interessiert und somit auch nicht spielen werden.

Aber The Cave ist top und Okami wird auf jeden Fall auch gespielt.

Geschrieben
Stimmt, jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich wieder daran. Seine Antwort hatte mich damals genervt, weil er nicht wirklich auf deine Aussage eingegangen ist und einfach daran vorbei geredet hat.

Leider ist es auch schwer da als Einzelner eine Reaktion zu erzwingen, dazu musste ich schon damals richtig penetrant sein.

Diesmal hat sich auch nur ein Spanier drangehängt, allen anderen scheint es nicht aufzufallen oder ist es egal. Nun, wenn es in Zukunft dann öfters weniger PS3 Spiele sein werden, muss sich zumindest keiner wundern warum. Ich habe meinen Teil getan. ;)

Geschrieben

Meiner Ansicht nach sind interessante Spiele dabei, die der breiten Masse nicht so bekannt sind. Ob sie mir letztendlich gefallen werden, kann man noch nicht wissen : D

Persönlich hätte ich mir aber (obwohl ich ein Fan von den HdR-Filmen bin) ein anderes Spiel gewünscht... Da ist Mass Effect schon 2 oder 3 Stufen höher anzusiedeln...

Geschrieben
Leider ist es auch schwer da als Einzelner eine Reaktion zu erzwingen, dazu musste ich schon damals richtig penetrant sein.

Diesmal hat sich auch nur ein Spanier drangehängt, allen anderen scheint es nicht aufzufallen oder ist es egal. Nun, wenn es in Zukunft dann öfters weniger PS3 Spiele sein werden, muss sich zumindest keiner wundern warum. Ich habe meinen Teil getan. ;)

Ich denke nicht, dass sich hier einer findet, der dir die Schuld in die Schuhe schieben wird. Letzlich wissen wir ja, dass du aktiv bist und letztlich ja für uns alle kämpfst.

Wobei ich persönlich sagen muss, dass ich auch nicht gegen vernünftige PSN-Spiele habe. Und da gab es ja in letzter Zeit auch genug von.

Geschrieben

Manchmal habe ich den Eindruck, dass sie im Hintergrund die Schmerzgrenze austesten. Sie haben die Spieler schon so weit, dass der Aufschrei, dass die 1. Episode von Walking Dead doch für alle PSN-User kostenlos sein sollte und dann doch nur für Plus-Mitglieder freigegeben wurde, vollkommen ungehört verhallte. Ganz ehrlich, ich werde es mir verdammt überlegen, ob ich mir die PS4 kaufe, denn mit dem immer mehr Social Networking wird das mit der Crew eine absolute Qual. Da Herr Fauster es nicht nötig hat auf meine E-Mail zu antworten, habe ich seinen höchsten Chef (Herrn Uwe Bassendowski) mit in den Verteiler genommen und ihn ganz frech gefragt, ob er mir jetzt auf meine in Kopie beigefügte E-Mail antwortet. Ich bin echt gespannt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...