duc-748S Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Sachma wielang hat bei euch DoA5 gedauert läd jetzt fast 5 sind und bin bei 95% mit ner 16k Leitung ist des normal ?!? Die Server sind schon seit ein paar Tagen irgendwie extrem langsam, zumindest bei mir.
Sonny Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Bei mir hat es am Mittwoch weniger als zwei Stunden gedauert mit einer 16k Leitung. Nur der kleine Patch danach hat bei mir fast eine halbe Stunde gedauert. Wahrscheinlich weil es schon Abend war.
john_cena1993 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Bei mir hat das problemlos geladen. Hab auch ne 16.000er. Weiß jetzt zwar nicht genau wie lange das geladen hat, aber mit Spec Ops und Mass Effect waren das sicher 5 Stunden. Hab aber zwischendrin auch gespielt und dann läd es auch langsamer.
BVBCHRIS Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 bei mir ging es auch recht schnell. und ich hab es schon gleich gezogen als es im store war.
kaiba1987 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 weiss einer wie lang es dauert, bis die Vita games in der IGC sin (US)? weil bis jetzt ist das einzige in der IGC nur Spec Ops The Line
HOELLENRANGER Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Die Server sind schon seit ein paar Tagen irgendwie extrem langsam, zumindest bei mir. bei mir hat es auch länger gedauert.. hängt das villeicht auch von dem freien speicherplatz der ps3 ab?
duc-748S Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 bei mir hat es auch länger gedauert..hängt das villeicht auch von dem freien speicherplatz der ps3 ab? Meine hat noch über 350gb frei, also eher unwahrscheinlich.
mar-bas-e Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Ich kann mir die Unterschiede auch nicht erklären. Ich habe eine 50.000 Leitung und brauche dennoch ab und zu extrem lange. Gerade eben erst bin ich beim Download vom U3-MP wahnsinnig geworden...
Gast Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Bei mir ist das komischerweise so, dass es am Anfang ruckzuck geht, aber sobald nachher 95% (ca.) erreicht sind, dauert es ewig... An unsern Leitungen wird das nicht liegen, muss an Sony/ Store/ oder so liegen
Markuhlos Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Mal daran gedacht das die Server bei so genialen Gratis-Games auch mal in die Knie gehen können ?
Sonic94 Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Man bei mir haben Masseffect und Doa gemeinsam über nacht 14 Stunden gedauert ^^
Plebejer Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 weiss einer wie lang es dauert, bis die Vita games in der IGC sin (US)? weil bis jetzt ist das einzige in der IGC nur Spec Ops The Line Ja, weiß ich. Im Laufe des Monats! Die Vorhersage galt nämlich für den kompletten März.
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Ja, weiß ich. Im Laufe des Monats! Die Vorhersage galt nämlich für den kompletten März. nyaa das war mir klar, ich hatte aber mit einem Exaktem Datum gerechnet ^^ naja einer der 3 verbleibenden Mittwochs Updates wirds schon sein, möcht Disgaea zocken
BVBCHRIS Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 kommt bestimmt wie bei uns am 13 oder 20 märz.
Plebejer Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 kommt bestimmt wie bei uns am 13 oder 20 märz. Bestimmt? US-Update ist immer Dienstags, also 12. oder 19. ;-) kaiba1987: Deine Frage war aber so nicht formuliert, denn man konnte den Eindruck haben, dass du dich wunderst, dass du nur das eine Spiel findest.
MT8VR6 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 man konnte doch die ganze zeit die kostenloses sachen in den einkaufswagen legen und "kaufen". dann irgendwann mal runterladen, warum kann man jetzt NUR NOCH runterladen.?????
st-o-ck Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 man konnte doch die ganze zeit die kostenloses sachen in den einkaufswagen legen und "kaufen".dann irgendwann mal runterladen, warum kann man jetzt NUR NOCH runterladen.????? das wurde vor Wochen mal geändert. du gehst jetzt halt auf "Herunterladen" statt "Kaufen" und brichst den Download dann per Kreis ab. so hast du das Game auch ind er Downloadliste und kannst es jederzeit später runterladen. (ich persönlich bin aber ein wenig Paranoid und würde mir die Downloadliste anschauen, obs auch geklappt hat - also ob das Game wirklich drin ist^^)
MT8VR6 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Danke für die Antwort, wußte das gar nicht. Muss ich mal Platz schaffen weil der beginnt mangels Speicherplatz nichtmal den download:eek6:
Schivorer Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Danke für die Antwort, wußte das gar nicht.Muss ich mal Platz schaffen weil der beginnt mangels Speicherplatz nichtmal den download:eek6: Das ist dann egal, das Spiel wird dann trotzdem in die Download-Liste eingefügt, auch wenn du kein Speicher mehr hast.
Plebejer Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Danke für die Antwort, wußte das gar nicht.Muss ich mal Platz schaffen weil der beginnt mangels Speicherplatz nichtmal den download:eek6: Spielt keine Rolle, auch dann ist es in deiner Downloadliste.
Recommended Posts