Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist doch kein Nachteil, denn wenn man sich U3 ohne gültigen Online-Pass gebraucht gekauft oder getauscht hat, kann man jetzt locker-flockig Platin machen.

Geschrieben
Logisch wollts nur erwähnen weil vorher einer meinte er hat für ein Spiel nimmer genug Speicher

Also wenn die Meldung kommt "Nicht genügend Speicherplatz vorhanden" ist das Spiel NOCH NICHT in der Liste

Aber das is bei dir eh kein Problem :)

Ja, natürlich ;)

Danke !!! :D

Geschrieben
Logisch wollts nur erwähnen weil vorher einer meinte er hat für ein Spiel nimmer genug Speicher

Also wenn die Meldung kommt "Nicht genügend Speicherplatz vorhanden" ist das Spiel NOCH NICHT in der Liste

Aber das is bei dir eh kein Problem :)

Bei mir sind sie in so einem Fall bereits in der Liste.

Gerade erst vor kurzem bei GOW HD wieder erlebt.

Bei mir sind sie dann auch in der Liste. Hab ich auch bei GOW HD festgestellt.

Geschrieben
Bei mir sind sie dann auch in der Liste. Hab ich auch bei GOW HD festgestellt.

Ehrlich?o.O hm bei mir glaub ich nicht

Naja kann mich auch irren

Geschrieben
Ja, aber mit dem Free2Play Multiplayer kannst du sowieso nur die eine Online-Trophäe erspielen, wie auch im Hauptspiel. Der Rest an Onlinetrophäen sind ja in DLCs gepackt, die musst du dann allerdings erst kaufen.

Nein es sind 2 Online Trophäen im Hauptspiel und wenn das F2P nur eine hergibt. Dann reichst nicht für Platin.

Geschrieben
Nein es sind 2 Online Trophäen im Hauptspiel und wenn das F2P nur eine hergibt. Dann reichst nicht für Platin.

und die andere kannst im hauptspiel im offlinekoop (lan) erspielen, also kannst doch platin ohne onlinepass ab jetzt holen ^^

Geschrieben
und die andere kannst im hauptspiel im offlinekoop (lan) erspielen, also kannst doch platin ohne onlinepass ab jetzt holen ^^

Ich hab erst vor kurzem Platin geholt. :)

Das man jetzt die zweite auch offline holen kann, wusste ich nicht.

Was ist mit lan gemeint?

Geschrieben
Ich hab erst vor kurzem Platin geholt. :)

Das man jetzt die zweite auch offline holen kann, wusste ich nicht.

Was ist mit lan gemeint?

lan war früher immer sowas wenn man 2 oder mehrere pc's miteinander verbunden hat, also quasi offline online spielen, keine Ahnung wie ich das besser erklären kann, aber es heißt halt einfach so :D

Geschrieben
lan war früher immer sowas wenn man 2 oder mehrere pc's miteinander verbunden hat, also quasi offline online spielen, keine Ahnung wie ich das besser erklären kann, aber es heißt halt einfach so :D

Alles klar danke, :)

Hatte Ich mir fast gedacht aber war nicht sicher, weil ich sowas nie gemacht habe. Das heißt 2 x PS3 mit Lan Kabel verbinden und beide müssen online sein und auch zweimal das Spiel?

Geschrieben
Alles klar danke, :)

Hatte Ich mir fast gedacht aber war nicht sicher, weil ich sowas nie gemacht habe. Das heißt 2 x PS3 mit Lan Kabel verbinden und beide müssen online sein und auch zweimal das Spiel?

Nein, bei Uncharted 3 geht das an einer Konsole, da spielst du dann im splitscreen

Geschrieben

Hallo Leute,

bin sehr an einem PS+ Abo interessiert aber wollte mich dennoch vorher mal informieren, welche Games seit dem Start von PS+ schon erhältlich waren, damit ich mir ein Bild machen kann, auf welche Games ich noch hoffen kann :)

Wär super wenn mir da jemand einen Link zu so einer Liste geben könnte ;)

Liebe Grüße

Geschrieben
Hallo Leute,

bin sehr an einem PS+ Abo interessiert aber wollte mich dennoch vorher mal informieren, welche Games seit dem Start von PS+ schon erhältlich waren, damit ich mir ein Bild machen kann, auf welche Games ich noch hoffen kann :)

Wär super wenn mir da jemand einen Link zu so einer Liste geben könnte ;)

Liebe Grüße

Schau dir mal Post 8318 an. Kanns nicht verlinken weil ich vom Handy aus schreibe

Geschrieben
Schau dir mal Post 8318 an. Kanns nicht verlinken weil ich vom Handy aus schreibe

Danke das war schon mal ein guter Hinweis! :) Damit wäre schonmal der Teil bis Juni 2012 abgedeckt ^^ Hat zufällig noch jemand ne Idee, wo ich die Inhalte von davor finde?

Geschrieben
Danke das war schon mal ein guter Hinweis! :) Bezieht sich diese Liste auf den gesamten Inhalt oder von einem bestimmten Zeitraum?

Kann ich leider nicht sagen. Ich bin jetzt 4 Monate Mitglied und ein paar Spiele aus der Liste waren auch jeden Fall vor meiner Zeit drin. Weiß auch gar nicht seit wann überhaupt Spiele bei Plus angeboten werden.

Ich kanns jedenfalls empfehlen. Wenn du zwei Spiele im Jahr hast, die dir gefallen, hast du das Geld wieder drin. Ich selbst hab in den vier Monaten es gerade mal geschafft drei Spiele zu zocken: Uncharted golden abyss, Hell Yeah und zur Zeit Gravity Rush. Als nächstes ist infanous 2 dran. Aber es hat sich schon jetzt gelohnt. Das Jahresabo gab's vor einem Monat für 37,50€. Ich denke da kann man nicht meckern^^

Geschrieben

Da geb ich dir recht bin eigentlich auch schon von dem Service überzeugt, trauere nur einigen Games nach die ich verpasst habe (Red Dead Redemption z.B.) ^^ Zudem hab ich das Problem, dass ich erst kürzlich eine PS3 besitze und daher bspw. mit einem Mass Effect 3 insofern nur wenig anfangen kann, da ich die Vorgänger nicht kenne :/ Aber werde es mir wahrscheinlich dennoch holen, da ja auch Spiele kommen, die nicht aus mehreren Teilen bestehen.. Außerdem wird der Service ja mit ziemlicher Sicherheit auf der PS4 fortgeführt.. auch wenn ich da dann wohl leider wieder nicht von Anfang an dabei sein kann da ich mir nicht direkt schon wieder ne neue Playstation kaufen wollte ^^

Geschrieben
Danke das war schon mal ein guter Hinweis! :) Damit wäre schonmal der Teil bis Juni 2012 abgedeckt ^^ Hat zufällig noch jemand ne Idee, wo ich die Inhalte von davor finde?

Also das jetztige PS+ System gibt es ja erst seit Juli, demnach hast du ja sconmal den Großtil der Spiele die es gab, gesehen. So richtig angefangen mit den Gratisspielen hat das glaube ich aber im Februar angefangen.

Ich krieg zwar seit dem nicht mehr alles zsammen aber hier mal noch eine grobe Liste was es damals noch so gab:

Far Cry 2

kleinere 100%-Titel, wie Sonic the Hegdehog 1+2

Trine 2

Sly 1

wieder einige 100%-Titel wie:

Hamsterball, Wakeboarding HD, Mushroom Wars, Sky Fighters, Shank 2, Magic Orbz, Mahjong Tales und wahrscheinlich noch ein paar andere, die mir gerade nicht einfallen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...