Plebejer Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 doofe Frage ich weiss, aber ich kann heute nicht rein gucken in meinem Store daher frag ich mal kurz hier: bzgl. der IGC, ist DoAV EU PS+ eclusive oder gibts das auch im US? Zumindest in Plus ist es im März Exklusiv in EU, wenn es dir um das kostenlose Laden geht.
kaiba1987 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 andere Frage ^^" darf man hier glitches bzgl. des Stores Posten ?
BergFidela Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 weiss ich nicht aber schicks mir mal bitte per pn
BVBCHRIS Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 andere Frage ^^" darf man hier glitches bzgl. des Stores Posten ? mir bitte auch aber eigentlich darf man das posten.
ThaRula Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Warum solltest es nicht posten dürfen. Glitches werden ja überall diskutiert. Also schieß los. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
mar-bas-e Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 andere Frage ^^" darf man hier glitches bzgl. des Stores Posten ? was meinst du denn mit glitches? Es wurde zum Beispiel vor ein paas Seiten gepostet, dass die PS3 Version von Pinball Arcade auch kostenlos ist wenn man sich das für die Vita runterlädt. Meinst du so etwas? Edit meint noch dass der Effekt der gleiche ist, wenn du jedem jetzt eine PN schreibst oder hier postest....
Wallongong22 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 andere Frage ^^" darf man hier glitches bzgl. des Stores Posten ? Da wäre ich auch daran interessiert, per PN.
Gast Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Es wurde zum Beispiel vor ein paas Seiten gepostet, dass die PS3 Version von Pinball Arcade auch kostenlos ist wenn man sich das für die Vita runterlädt. Meinst du so etwas? Das ist kein Glitch, sondern volle Absicht ^^ @Kaiba: Bezüglich DoA5, die US Plusler hatten dafür ja letztens King of Fighters XIII bekommen
kaiba1987 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 weiss ich nicht aber schicks mir mal bitte per pn mir bitte auch aber eigentlich darf man das posten. Warum solltest es nicht posten dürfen. Glitches werden ja überall diskutiert. Also schieß los. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 was meinst du denn mit glitches?Es wurde zum Beispiel vor ein paas Seiten gepostet, dass die PS3 Version von Pinball Arcade auch kostenlos ist wenn man sich das für die Vita runterlädt. Meinst du so etwas? Edit meint noch dass der Effekt der gleiche ist, wenn du jedem jetzt eine PN schreibst oder hier postest.... Da wäre ich auch daran interessiert, per PN. Das ist kein Glitch, sondern volle Absicht ^^@Kaiba: Bezüglich DoA5, die US Plusler hatten dafür ja letztens King of Fighters XIII bekommen @all: ich sag dazu erst was wenn ich eine antwort der zuständigen Moderation habe @Light-kun: bin ja US PS+ Member und hatte das schon befürchtet <.<
ThaRula Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Ja dann sag mal einen bescheid :-) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
mar-bas-e Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Das ist kein Glitch, sondern volle Absicht ^^ Es war aber der überwiegenden Mehrheit nicht bekannt und wurde (meine ich) auch so nirgendwo veröffentlicht. Daher ja meine Frage ob der "neu entdeckte Glitch" in diese Richtung geht.
Gast Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 @Light-kun: bin ja US PS+ Member und hatte das schon befürchtet <.< Sind aber natürlich auch nur Vermutungen meinerseits (da ich noch nicht einmal einen US Acc. besitze ) Wäre aber auch nicht unbedingt fair wenn US Plusler nun auch noch DoA bekommen würden
BVBCHRIS Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 @all: ich sag dazu erst was wenn ich eine antwort der zuständigen Moderation habe per pn darfst es aber schrieben. nicht das der glitches nachher nicht mehr da ist.
Gast Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Es war aber der überwiegenden Mehrheit nicht bekannt und wurde (meine ich) auch so nirgendwo veröffentlicht. Daher ja meine Frage ob der "neu entdeckte Glitch" in diese Richtung geht. Naja, wenn ich mich richtig erinnere stand vor dem Download direkt bei das es für PS3 und Vita ist. Verwirrend war es nur, da es glaube ich nur als Vita-Spiel gekennzeichnet wurde und man erst "draufklicken" musste um es zu sehen
ThaRula Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Dann ises ja kein glitch nur unvorteilhaft gekennzeichnet
mar-bas-e Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Naja, wenn ich mich richtig erinnere stand vor dem Download direkt bei das es für PS3 und Vita ist.Verwirrend war es nur, da es glaube ich nur als Vita-Spiel gekennzeichnet wurde und man erst "draufklicken" musste um es zu sehen Dann ises ja kein glitch nur unvorteilhaft gekennzeichnet Hatte es etwas anderes im Kopf - gebe mich dann aber geschlagen :'>
Plebejer Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Es würde mich nicht wundern, wenn es den ein oder anderen Glitch im Store geben würde, weil ich bei Sony eher den Eindruck habe, dass der Laden aus einer Garage geführt wird als ein Weltunternehmen zu sein. Alien Breed ist zum Beispiel auch Cross-Buy, aber es wird nirgendwo im Store erklärt. Über eine PN würde ich mich ebenfalls freuen, denn ich vermute, dass die Moderatoren die Veröffentlichung nicht absegnen werden.
Plebejer Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Was meinste genau mit cros-buy Du kaufst es einmal und bekommst die PS3-Version und die Vita-Version. Inzwischen ist Sony ja von Cross-Buy abgerückt und will für jede Version Geld sehen.
Recommended Posts