Sonic94 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Ja - dazu noch Joe Danger 2 (Für die PS3) Und die Mteal gera Solid Hd Collection und Puddle
Tainted Coil Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Dann werde ich mir die 3 Monate für 10 €doch schnell mal kaufen wenns die noch gibt. Gibs nicht mehr, kostet wieder 15 Euro.
StilvorTalent Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Gibs nicht mehr, kostet wieder 15 Euro. Achso. Aber das ist auch optimal, dann warte ich bis wenige Tage bevor die Spiele wieder ausgetauscht werden würden und hole mir dann +. Dann kann ich im März noch in Ruhe das neue Tomb Raider spielen. Habe ja schon öfter überlegt mal länger dabei zu sein, aber wenn die so geile Spiele nacheinander raushauen, kann man garnicht mehr nein sagen. Danke für die Informationen.
Markuhlos Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Irgdnwie ja dumm. Da kommt DoA5 ende März für die Vita raus und nun kloppen sie es gratis für die PS3 raus...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Irgdnwie ja dumm. Da kommt DoA5 ende März für die Vita raus und nun kloppen sie es gratis für die PS3 raus... Also mich freut es. ^^
ms123 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Wisst ihr was mit PS Plus auf der PS3 passiert ,wenn die PS4 rauskommt?Denkt ihr,dass das auf PS3 weiter gehen wird?
Sonic94 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Wisst ihr was mit PS Plus auf der PS3 passiert ,wenn die PS4 rauskommt?Denkt ihr,dass das auf PS3 weiter gehen wird? Schätze schon Sie sagen ja das sie die Ps3 auf jeden Fall weiter supporten wollen und auf der Ps4 wird es dieses Playstation World geben Ich versteh immer noch nicht wie sie auf den namen Ps4 kommen:facepalm: Ich hoffe mal den ändern sie noch das is nämlich ein wirklich dummer Fehler
Uranec Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Ich versteh immer noch nicht wie sie auf den namen Ps4 kommen:facepalm:Ich hoffe mal den ändern sie noch das is nämlich ein wirklich dummer Fehler Was genau wäre daran ein dummer Fehler?
Markuhlos Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Also mich freut es. ^^ Klar mich auch ^^ Trotzdem ist es aus wirtschaftlicher Sicht lächerlich
Sonic94 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Was genau wäre daran ein dummer Fehler? In Japan ? ne Ps4 Zumidnest was man von dort so hört scheinen trditionen sehr wichtig zu sein..und 4 is nunmal dort das selbe wie bei uns 13. Und schon bei uns gibt es in Flugzeugen keine 13te Sitzreihe
Jelly Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Es hat sich doch noch gelohnt mit dem Kauf von Mass Effect 3 zu warten.
Sonic94 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Es hat sich doch noch gelohnt mit dem Kauf von Mass Effect 3 zu warten. Dahcte ich mir auch
iYargh Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 In Japan ? ne Ps4 Zumidnest was man von dort so hört scheinen trditionen sehr wichtig zu sein..und 4 is nunmal dort das selbe wie bei uns 13. Und schon bei uns gibt es in Flugzeugen keine 13te Sitzreihe Mag sein, aber es gibt bei Filmen und Spielen oft auch in Japan einen 4. Teil. Das ist kein Grund, einem Produkt keine 4 im Namen zu geben.
Uranec Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 In Japan ? ne Ps4 Zumidnest was man von dort so hört scheinen trditionen sehr wichtig zu sein..und 4 is nunmal dort das selbe wie bei uns 13. Und schon bei uns gibt es in Flugzeugen keine 13te Sitzreihe Pff, sehr gewichtiger Grund auf den prestigeträchtigen Namen zu verzichten. Mal ehrlich, die 4 betrifft eigentlich nur China. Und die haben eh einen Bann gegen Konsolen. Bleibt also gerade mal noch der japanische Markt. Und ob man im Flugzeug in Reihe 13 sitzt und "riskiert" abzustürzen oder sich ne Konsole ins Haus stellt, dürfte auch einen kleinen feinen Unterschied darstellen.
ALPHAT1ER Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Sie hätten die nennen können wie sie wollen...jeder hätte sie eh ps4 genannt!
Markuhlos Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Also Orbis fand ich gar nicht so schlecht
mar-bas-e Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Also Orbis fand ich gar nicht so schlecht Als Projektname war der auch sehr gut, aber... Sie hätten die nennen können wie sie wollen...jeder hätte sie eh ps4 genannt! ...das denke ich auch :-)
Kumbao Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 In Japan ? ne Ps4 Zumidnest was man von dort so hört scheinen trditionen sehr wichtig zu sein..und 4 is nunmal dort das selbe wie bei uns 13. Und schon bei uns gibt es in Flugzeugen keine 13te Sitzreihe Das erklärt aber immer noch nicht, warum DU denkst, dass es ein "schwerer Fehler" wäre, die PS4 PS4 zu nennen. Und nur mal so nebenbei: Japan ist ein modernes Land, mit modernen Menschen. Du hast es ja schon selbst gesagt: die Nummer 4 hat dort dieselbe Bedeutung wie bei uns die 13. Nämlich gar keine.
ms123 Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Schätze schonSie sagen ja das sie die Ps3 auf jeden Fall weiter supporten wollen und auf der Ps4 wird es dieses Playstation World geben Ich versteh immer noch nicht wie sie auf den namen Ps4 kommen:facepalm: Ich hoffe mal den ändern sie noch das is nämlich ein wirklich dummer Fehler Hat das Sony mit PS World bekannt gegeben? Bzw was is das genau?
Plebejer Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Wir leben in einer Zeit, in der Geld Tradition schlägt. Und zwar um Längen.
Recommended Posts