Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Warum nicht auch für Mass Effect 1 bitte schön?

Oder das bezieht sich womöglich nur auf die DLCs.

Kein DLC soweit Chris das meinte. EA hat sich da nicht überreden lassen, ebenso wenig bei Mass Effect 1.

Aber mal ehrlich, bei so einem (wahrlich) fetten Monat, wäre das klagen auf hohem Niveau. ;)

Plus ist einfach geil! Jetzt habe ich es gesagt. :D

Nachtrag: Kingdom of Amalur sollte man auch eher nicht kaufen, falls das wer geplant hatte.

Posted on 22 February, 2013 at 1:21 pm by Chris Howe

We are looking at this title for various reasons but it might be quite difficult to strike a deal, but we will see

Geschrieben
fyp

ja, ist aber viel zu teuer für son altes Game.

Ansichtssache. Kam erst im Dezember für die Ps3 raus... Von daher finde ich persönlich den Preis angemessen, vor allem da das Spiel - wieder etwas subjektiv ;) - genial ist : )

Allerdings muss man Science-Fiction mögen ;)

Geschrieben

Schade, dass die MGS Collection nicht auch für PS3 kommt.

Aber ansonsten ein wirklich super Update (ich frag mich nur, was ich mit ME3 machen soll, versteht man noch das Meiste, wenn man Teil 1 und 2 nicht gespielt hat?).

Und dass die MGS Collecction irgendwann für die PS3ler kommt, halte ich nun auch für relativ wahrscheinlich.

Geschrieben

Hm diesen monat spricht mich nix so wirklich an. Joe danger wäre was wo ich mich eher auf vita freuen würde. Naja, nicht schlimm, kann ja nicht jeden Monat meinen Geschmack treffen!

Geschrieben

Ich bin bei Teil 2 eingestiegen... Eigentlich kommt man nach etwas Zeit in das Mass Effect Universum rein ;)

Was für mich aber ein kleiner Kritikpunkt ist... Ich finde es schade, dass bei Plus immer einer der aktuellsten Teile kommt... Mass Effect 3, bioshock 2, batman 2, crysis 2 usw.

Das gleiche Spielchen wird es sicher auch bei AC geben...

Spiel halt Spiele immer gerne von Anfang an : )

Aber gut sicher wollen viele auch eher die neueren Teile

Geschrieben

Ist ohne Vorkenntnisse eigentlich ganz gut spielbar. Allerdings wird man manche Sachen nur verstehen, wenn man sich einliest. Man trifft halt auch auf Charaktere aus den ersten beiden Teilen und wird mit denen nicht viel anzufangen wissen bzw. nicht die Bindung haben, die man eigentlich hätte.

Geschrieben
Aber gut sicher wollen viele auch eher die neueren Teile

Da bin ich mir nicht mehr so sicher. Es wurde auch immer behauptet, dass alle bloß Shooter wollen. Die Umfrage hat aber gezeigt, dass es eben nicht der Fall ist.

Geschrieben
hallo

sagt mal hat die MGS HD collection für die vita trophys? ich finde hier nichts.oder sind die alle extra aufgeführt? :dozey:

Sind einzeln unter metal gear solid 2 bzw 3 :)

Geschrieben
yes,yes yes.

mega geiles angebot.

habe dieses mal noch keins dieser spiele.

ist die mgs collection auch für die ps3 ????

Nein, nur für die Vita.

Geschrieben

ist die mgs collection auch für die ps3 ????

Einfach 1-2 Seiten davor lesen. ;)

Edit: Und schon haben wir wieder 3 Beiträge mehr zu einem Thema das bereits abgedeckt wurde. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...