Kumbao Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 das würde ich auch mal gerne wissen. :emot-raise:und denn bekommt noch nicht mal jeder der amis ( oder der einen ami account hat ) so einen code. Mit meinem Account habe ich noch nie was im PSN eingekauft und habe auch keinerlei Trophäen darauf. Zunächst war ich mir sicher, dass es daran liegt. Aber scheinbar haben ja andere, bei denen sich das mit dem US-Account genauso verhält, ja den Gutschein bekommen. Vielleicht verzögert sich das bloß ein wenig? All die Gutscheine rauszuschicken kostet ja auch was Zeit. Vielleicht haben wir heute Abend oder morgen früh ja Post.
BVBCHRIS Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Mit meinem Account habe ich noch nie was im PSN eingekauft und habe auch keinerlei Trophäen darauf. Zunächst war ich mir sicher, dass es daran liegt. Aber scheinbar haben ja andere, bei denen sich das mit dem US-Account genauso verhält, ja den Gutschein bekommen.Vielleicht verzögert sich das bloß ein wenig? All die Gutscheine rauszuschicken kostet ja auch was Zeit. Vielleicht haben wir heute Abend oder morgen früh ja Post. bei mir ist das genau so. habe aber schon daran gedacht das einige die codes vielleicht etwas später bekommen.
Uranec Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Wie gestern versprochen, das Plus Update für März: Entering PS Plus in March: 6th March: Mass Effect 3 6th March: Dead or Alive 5 6th March: Joe Danger 2 13th March: Metal Gear Solid HD Collection 20th March: Puddle Ein RPG, somit wurde die Umfrage quasi sofort "gewürdigt" und das Versprechen eingehalten. Auch wenn mir natürlich klar ist dass Mass Effect vermutlich schon laaaaange zuvor auf deren Liste stand.
Jenna1272 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ich glaube, ich sterbe gleich. Im UK Playstation Blog wurden gerade die Plus Inhalte für März veröffentlicht. Unter anderem mit Mass Effect 3 und die MGS Collection für die Vita. :emot-rock: https://blog.eu.playstation.com/2013/02/22/playstation-plus-your-march-update/#more-113777
miwula Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Wie gestern versprochen, das Plus Update für März:Entering PS Plus in March: 6th March: Mass Effect 3 6th March: Dead or Alive 5 6th March: Joe Danger 2 13th March: Metal Gear Solid HD Collection 20th March: Puddle Ein RPG, somit wurde die Umfrage quasi sofort "gewürdigt" und das Versprechen eingehalten. Auch wenn mir natürlich klar ist dass Mass Effect vermutlich schon laaaaange zuvor auf deren Liste stand. Ist das schon für Deutschland?
CubeFan2003 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Klasse sache wieder voll ins schwarze keines der spiele habe ich bisher ^^
iYargh Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Will einer Mass Effect 3 kaufen? Hab ich mal wieder Pech für den Blockbuster, aber auf DoA5 freue ich mich schon. Das letzte war DoA2 auf dem DC, was ich gespielt habe und hab es echt total gesuchtet. Naja, erstmal abwarten ob die Liste überhaupt auch für Deutschland zutrifft und Mass Effect 3 ist auch mehr Shooter als RPG. Aber ich beklage mich nicht über Shooter.
Uranec Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ist das schon für Deutschland? Es werden keine Ausnahmen erwähnt und ich wüsste nicht dass eines der Spiele in D Probleme mit der USK haben sollte.
ChoSensFire Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Coole Sache : ) Mass Effect - zumindest Teil 2 ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe
van_ike Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Bitte sagt mir dass die Metal Gear Solid HD Collection nicht nur für die Vita ist!
miwula Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Es werden keine Ausnahmen erwähnt und ich wüsste nicht dass eines der Spiele in D Probleme mit der USK haben sollte. Das ist doch schonmal etwas - leider sind die Spiele nicht so ganz meins
Jenna1272 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Bitte sagt mir dass die Metal Gear Solid HD Collection nicht nur für die Vita ist! Doch, die ist für die Vita angekündigt. Was ja nicht heißen soll, dass die für die PS3 nicht irgendwann auch noch mal kommt.
Kumbao Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ein RPG, somit wurde die Umfrage quasi sofort "gewürdigt" und das Versprechen eingehalten. Und nicht nur das. Auch der Wunsch viele User, die Shooter mal für eine Weile in den Keller zu packen, wurde gewürdigt.
Tachi Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Cool Mass Effect 3 hab ich mir erst gekauft in der Trilogie. Komisch ich freu mich, dass ich mal etwas nicht brauche, echt verrückt. :'> Aber das mit der Metal Gear Collection hört sich definitiv nicht schlecht an.
Uranec Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Bitte sagt mir dass die Metal Gear Solid HD Collection nicht nur für die Vita ist! Ich weiss jetzt gerade nicht ob MGS HDC Cross-Buy hatte. Falls ja, dann sollte man (wie letztens schon bei Pinball Arcade) sich auch die PS3 Version runterladen können, indirekt über die Downloadliste. Falls es kein Cross-Buy hat, dann gibt es nur die Vita Version. Edit: Eben mal nachgeschaut, scheinbar kein Cross-Buy sondern nur Cross-Progress.
Liz Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Gut das ich mit den kauf von Mass Effect 3 gewartet habe Freu mich total darauf.
van_ike Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ich weiss jetzt gerade nicht ob MGS HDC Cross-Buy hatte. Falls ja, dann sollte man (wie letztens schon bei Pinball Arcade) sich auch die PS3 Version runterladen können, indirekt über die Downloadliste. Falls es kein Cross-Buy hat, dann gibt es nur die Vita Version.Edit: Eben mal nachgeschaut, scheinbar kein Cross-Buy sondern nur Cross-Progress. son mist, hätte ich wirklich sehr gerne für die PS3 gehabt.. Mass Effect 3 ist schon cool, aber ohne DLCs dann auch wieder so ne Sache. Falls das noch nicht genug Mass Effect-Action für euch ist, haben wir uns mit unseren Freunden bei Publisher EA zusammengetan um euch Angebote zu Mass Effect 2 und Mass Effect 3 machen zu können – sowohl für Plus-User als auch für alle anderen Gamer. Weitere Details dazu folgen bald. Warum nicht auch für Mass Effect 1 bitte schön?Oder das bezieht sich womöglich nur auf die DLCs.
Akairo2 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 HD collection hab ich schon...aber mass effect 3 is sehr sehr geil so far akairo
ChoSensFire Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Mass Effect 1 kriegste glaub ich schon für 13,99
john_cena1993 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Mass Effect 3 hab ich leider schon, aber Metal Gear Solid hatte ich bis eben noch im Einkaufswagen bei amazon. Gleich mal wieder rausgehauen DoA 5 ist auch ziemlich geil und Puddle sieht lustig aus Wird ein super Monat. Gut gemacht Sony!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.