Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
Du kannst die automatische Verlängerung definitiv ausstellen :)

Wenn du dir Plus gekauft hast, kannst du in der Kontoverwaltung unter Transaktionsverwaltung die Service Liste aufrufen. Dort einfach die Verlängerung abstellen.

Super, hab ich auch gleich mal gemacht :D

Geschrieben
Lohnt es sich überhaupt Bd zu downloaden ?

da es eh gratis ist für dich, würde ich es auf jeden fall mal laden.

so kannst du dir nen eingenen eindruck machen.

geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)

Geschrieben

Ist schon klar aber habe keine Lust mehr das in meiner Trophäen Sammlung Spiele mit 0% oder 1% drinne sind man kann die ja nicht löschen wobei ich jetzt anfangen werde die Spiele auf einem andern Acc. anzutesten aber die Spiele vo 1% ist kann man nicht mehr aus der Sammlung löschen oder ?

Geschrieben
Ist schon klar aber habe keine Lust mehr das in meiner Trophäen Sammlung Spiele mit 0% oder 1% drinne sind man kann die ja nicht löschen wobei ich jetzt anfangen werde die Spiele auf einem andern Acc. anzutesten aber die Spiele vo 1% ist kann man nicht mehr aus der Sammlung löschen oder ?

ne geht leider nicht.. aber diese meinung habe ich momentan auch schon ^^ .. hoffentlich wird das bei der ps4 der fall sein.. einfach n "komplett löschen" button :P

Geschrieben

Hab auch ca 50 Spiele mit 0 oder 1 %^^ einfach weil sie kacke waren oder die trophies zu schwer wie zb bei Pain oder trash panic

Geschrieben

Naja Deshalb wäre ein Acc mit dem man die Spiele antestet das beste.

Naja ist zu spät für mich :D auch wenn ich keine Platin habe aber bis ich wider Level 11 bin gibt es sicherlich schon eine Playstation 5 :D

Geschrieben
ne geht leider nicht.. aber diese meinung habe ich momentan auch schon ^^ .. hoffentlich wird das bei der ps4 der fall sein.. einfach n "komplett löschen" button :P

So einen Button bezweifel ich irgendwie.

Fände es aber auch gut, wenn man einzelne Spiele aus der Liste löschen könnte.

Hab ja ziemlich viele so ihre Leichen in der Liste ...

Geschrieben

Auf der einen Seite sollen Cheater aus diversen Listen unter dem Gejohle aller "ehrlichen" Gamer rausgeworfen werden, aber auf der anderen Seite wollen - nicht unbedingt dieselben Leute - ihre Statistik bereinigen. Das passt nicht, meine Damen und Herren!

;-)

Geschrieben
Auf der einen Seite sollen Cheater aus diversen Listen unter dem Gejohle aller "ehrlichen" Gamer rausgeworfen werden, aber auf der anderen Seite wollen - nicht unbedingt dieselben Leute - ihre Statistik bereinigen. Das passt nicht, meine Damen und Herren!

;-)

Trophäen unehrlich bekommen oder ehrlich erspielte Trophäen wieder entfernen ist ja wohl schon ein Unterschied :emot-raise:

Geschrieben
So einen Button bezweifel ich irgendwie.

Fände es aber auch gut, wenn man einzelne Spiele aus der Liste löschen könnte.

Hab ja ziemlich viele so ihre Leichen in der Liste ...

Bei der Konkurrenz geht sowas, sofern noch kein GS erspielt wurde.

Geschrieben
Bei der Konkurrenz geht sowas, sofern noch kein GS erspielt wurde.

ah krass.. micro ist uns eben vorraus.. auch was cross game chat angeht -.-

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 20:49

;-)

wie meinst das .. ? :-S

Geschrieben
ah krass.. micro ist uns eben vorraus.. auch was cross game chat angeht -.-

Naja da hat man sich schon zu geäußert, es ist nicht möglich auf der PS da sie zu wenig Arbeitspeicher für sowas hat... leider

Geschrieben
Naja da hat man sich schon zu geäußert, es ist nicht möglich auf der PS da sie zu wenig Arbeitspeicher für sowas hat... leider

Da scheiterts echt am RAM?

Geschrieben
Da scheiterts echt am RAM?

wenn ich es noch recht in er innerung habe ja kann auch sein das es irgendwelche andere Hardware ist aber es soll halt nicht möglich sein das es zeitgleich mit einem Spiel läuft da dann das Spiel nicht mehr flüssig laufen soll. Das ist das was ich noch in erinnerung habe, es gab glaub hier auf der startseite mal vor einiger zeit eine News dazu, kann aber auch woanders gewesen sein, ist schon zu lange her ^^

Geschrieben
wenn ich es noch recht in er innerung habe ja kann auch sein das es irgendwelche andere Hardware ist aber es soll halt nicht möglich sein das es zeitgleich mit einem Spiel läuft da dann das Spiel nicht mehr flüssig laufen soll. Das ist das was ich noch in erinnerung habe, es gab glaub hier auf der startseite mal vor einiger zeit eine News dazu, kann aber auch woanders gewesen sein, ist schon zu lange her ^^

jo das sstimmt schon. zu wenig ram. ja aber davon mal abgesehen.. dann sollen se sowas nicht ankündigen ^^

Geschrieben
jo das sstimmt schon. zu wenig ram. ja aber davon mal abgesehen.. dann sollen se sowas nicht ankündigen ^^

gut das ist eine andere sache ^^ aber bei der arbeitsmoral von den Mitarbeitern wundert mich sowas nicht mehr xD

Geschrieben

ist schon mega traurig .. naja.. hoffe mit der 4er wird alles anders.. bzw "besser".. wie auch die änderung der id.. bzw wenigstens so das man email beibehält aber dann den ingame und xmb namen ändern kann .. geht immerhin bei ms auch .. zwar für 800 points.. das ist aber n anderes thema ^^ finde einfach sony und kundersupport sidn zwei verschiedene paar schuhe .. und das ist traurig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...