Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja du bist ja der grosse fachmann...hattest du nicht hitman ins rennen geworfen? Und das kam zeitgleich mit sleeping dogs? Wohl kaum...

Lustig machen? Lies mal richtig...und es sind nun mal 2 paar schuhe was die community denkt und was irgendwelche entwickler als maßstab nehmen...

Naja ich beschuldige zumindest im gegensatz zu dir niemanden ohne auch nur den hauch von fundiertem wissen an den tag zu legen...

Ich will nicht darüber mutmaßen woran es lag. Aber wenn sie sich laut deiner lächerlichen vermutung nur vertan haben eine cut version zu organisieren würden sie diese wohl nachreichen.

Hast du nix anderes zu tun als mir diesen schwachsinn zweimal an die backe zu labern? Wenn dir die argumente ausgehen (die eh null hieb und stichfest sind), dann schreib lieber gar nix...und da willst du mir was von diskussionsführung erzählen...rofl!

Ich sagte dass der Release noch vergleichbar ist, nicht identisch. November war Hitman, August Sleeping Dogs.

Die einzigen anderen SquareEnix Titel von 2012 auf der PS3 waren meines Wissens nach: Quantum Conundrum (ist ja bereits in der IGC), FF XIII-2 (gibt es nicht im Store) und das schrottige Scarygirl aus dem Januar.

Also, was passt deiner Ansicht nach am ehsten als Ersatz für:

Sleeping Dogs, Vollpreis Spiel, August 2012, 83% Wertungsschnitt

Scarygirl, PSN Titel, Januar 2012, 66%

oder

Hitman Absolution, Vollpreis Spiel November 2012, 83%?

Ach du meinst SE habe bestimmt noch andere Spiele im Sortiment die eher passen? Was genau? Vielleicht Elevator Action Deluxe, PSN Titel, August 2011, 54%?

Oh, tut mir leid falls dir all diese simplen Fakten noch immer nicht fundiert genug sind. Ich kann es bestens verstehen dass du den Hauch von gar nichts den du die ganze Zeit vorzuweisen hast, so eindeutig bevorzugst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Version steht bei uns auf Liste B im Index :)

Okay danke für die Info ;)

Zum Thema: Finde das ganze zwar auch ärgerlich, aber ganz ehrlich, seitdem ich Plusmitglied bin gibt es immer wieder Probleme... Daher kalkulier ich diese Ärgernisse mittlerweile schon mit ein und schließe auch nur dreimonatige Abos ab... Kostet mich weniger Nerven ;) Und wundern tut es echt keinen mehr, was Sony da macht ist nicht zu verstehen und in jedem anderen Betrieb wären die Verantwortlichen schon beim Arbeitsamt

Habe jetzt ein bisschen die Kommentare auf dem Playstation Blog gelesen... Aberwitzig was dort gefordert wird... Teilweise das Beste was so auf dem Markt ist... Fehlt nur noch das einer The Last of Us zum Release für lau fordert : D plus GTA V wenn es im Store erscheint : D

Sicher wäre eine ordentliche Wiedergutmachung angebracht... Aber wir kennen ja unsere Pappenheimer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einige User im Playstation Blog machen sich mit ihren Ersatzwünschen auch lächerlich. Wollen teilweise Top Aktuelle Games wie AC3 oder Hitman usw. Klar einige sind wütend, aber an einigen sieht man auch, dass kleine Kinder vor der Tastatur sitzen.

Da muss man auch rational und wirtschaftlich denken. Sleeping Dogs ist zwar noch relativ neu kommt jedoch an ein fast 5 Jahre altes GTA 4 nicht heran oder an ein 1 Jahr altes Saints Row 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige User im Playstation Blog machen sich mit ihren Ersatzwünschen auch lächerlich. Wollen teilweise Top Aktuelle Games wie AC3 oder Hitman usw.

Wobei ich mir Hitman fast schon vorstellen könnte. In der Weihnachtsaktion knapp über 20€. Das Spiel wird ja auch nicht neuer. Also möglich.... aber wir werdens schon erfahren, irgendwann... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich mir Hitman fast schon vorstellen könnte. In der Weihnachtsaktion knapp über 20€. Das Spiel wird ja auch nicht neuer. Also möglich.... aber wir werdens schon erfahren, irgendwann... :biggrin5:

Das war halt eine Weihnachtsaktion, da hat Sony was ausgehandelt. Mit Hitman läßt sich noch Geld machen für das Entwickler Studio deswegen ist es schwer vorstellbar, dass sie ihre aktuell bestes Zugpferd für lau verscherbeln, dass machen die höchstens, wenn Sony die ausreichend bezahlt. Auf der anderen Seite stellt euch mal das Geschrei n den anderen Ländern vor, wenn Deutschland Hitman erhält und die nur Sleeping Dogs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige User im Playstation Blog machen sich mit ihren Ersatzwünschen auch lächerlich. Wollen teilweise Top Aktuelle Games wie AC3 oder Hitman usw. Klar einige sind wütend, aber an einigen sieht man auch, dass kleine Kinder vor der Tastatur sitzen.

Da muss man auch rational und wirtschaftlich denken. Sleeping Dogs ist zwar noch relativ neu kommt jedoch an ein fast 5 Jahre altes GTA 4 nicht heran oder an ein 1 Jahr altes Saints Row 3.

Das Problem an deinen Vorschlägen ist aber dass nichts davon von Square Enix stammt. Und ebenso wie bei Mortal Kombat geschehen, ist es der Publisher aus dessen Sortiment im Normalfall der Ersatz kommen sollte.

Und SquareEnix hat außer einigen mauen kleinen PSN Titeln nun mal nichts mehr groß im Sortiment, das nicht bereits in der IGC gewesen wäre. Ich glaube Dungeon Siege 3 (bin mir nicht mal sicher ob das Spiel überhaupt im Store ist) wäre nach Hitman Absolution noch die beste Alternative. Und seien wir ehrlich, das RPG war qualitativ nicht in der gleichen Liga wie Sleeping Dogs und ist alles andere als taufrisch.

Wäre es rechtlich absolut unmöglich ein Spiel ein Sleeping Dogs anzubieten, wäre es vielleicht noch vermittelbar dass wir in D mit dem Ersatz wieder dermaßen klar benachteiligt werden. Aber es gibt die Cut Version, die Ausrede ist also nichtig. Und wenn es nur an Sony oder SquareEnix liegt, dann sollten nicht wir diejenigen sein die dafür bluten müssen, sondern die beiden.

Abgesehen davon halt ich es für relativ absurd GTA4 höher einzuschätzen. Das Spielt war sehr gut, ist aber steinalt und hat sich zig millionenfach verkauft. Wem will man das noch als fairen Ersatz vermitteln?

Ich für meinen Teil würde Hitman Absolution rausrücken. Das Spiel dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit auch so oder so bald in der IGC landen. Und wenn das dann für den Rest Europas der Fall ist, könnten sie uns in D Sleeping Dogs nachreichen, nachdem Sie sich bis dahin die große Mühe auferlegen die Cut Version im Store verfügbar zu machen.

Das wäre imho fair und angemessen. Ergo ist es das allerletzte was passieren wird. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was aber meines Erachtens auch noch gut möglich wäre, ist Risen 2. Es ist am 31. Juli erschienen und somit nicht all zu weit vom Release von SD entfernt. Es kommt zwar nicht unbedingt an Sleeping Dogs ran, aber so wie ich das sehe, bekommen wir eh minderwertigere Ware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sleeping Dogs war/ist ein geniales Game wurde aber "nicht sehr oft" verkauft, daher hat Sony auch vertraglich das Spiel bekommen.

Hitman Absolution läuft/lief dagegen besser im Verkauf, seit Release, von daher wird Square Enix nie im Leben dem zustimmen.

Wer würde auch Ware verschenken mit der die Firma selbst noch Geld machen kann?

Außer man bekäme unterm Strich mehr Geld von Sony für den Titel, was ich aber nicht glaube.

Ich tippe auch auf Dungeon Siege 3 oder "noch besser" Final Fantasy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und gestern stand im store noch richtig fett. Sleeping dogs bald auch im plus erhältlich

Eigentlich der Hauptgrund weswegen ich mich so aufrege. Erstmal dicke Werbung schieben und dann Pustekuchen. Normalerweise müsste Sony dafür rechtlich zur Verantwortung gezogen werden da dass ganze für mich einfach nur ein Lockangebot war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...