Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann man Spiele irgendwie wieder aus seiner Download Liste löschen? Da steht, ich hätte Bioshock 2 schon mal als Vollversion gekauft, dabei habe ich damals nur die Test-Vollversion geladen. Und jetzt kann ich mir die Vollversion nicht mehr runterladen... Was soll ich machen?

Geschrieben
Kann man Spiele irgendwie wieder aus seiner Download Liste löschen? Da steht, ich hätte Bioshock 2 schon mal als Vollversion gekauft, dabei habe ich damals nur die Test-Vollversion geladen. Und jetzt kann ich mir die Vollversion nicht mehr runterladen... Was soll ich machen?

Du lädst dir die Test-Vollversion runter, lässt die 1h Testzeit ablaufen, dann kannst du dir die Vollversion kaufen, bzw über Plus dann gratis holen und dann müsste das eigentlich freigeschaltet werden :)

Geschrieben

Ich find es schon derb peinlich wie SCEE seine Fehler immerzu wiederholt. Das PSP Lego Batman war ja nur für D und Australien gedacht, gab es aber am ersten Tag für alle.

Und hat man daraus was gelernt? Mitnichten, GCI gibt es in allen möglichen Stores bloss noch nicht im deutschen. :D

Irgendwie fraglich welche Arbeitseinstellung man sich bei SCEE erlauben kann, bevor man riskiert gefeuert zu werden.

Geschrieben

Ich verstehe auch ehrlich nicht, wo die Schwierigkeit darin liegt... Ich hätte die Verantwortlichen schon längst gefeuert... Paar Verlinkungen erstellen und ein Spiel in den richtigen Bereichen hochladen - vielleicht sollte man dafür einen neuen Studiengang einrichten :D

Scheint ja doch die Mitareiter von Scee vor unüberwindbare Hürden zu stellen : D

Geschrieben

Wie siehts eig. aus wegen GCI ?

Wird es noch im Deutschen Store für die Plus- Mitglieder gratis zum download bereitstehem oder nicht ?

Die anderen beiden Spiele sind ja schon in der Spielesammlung erhältlich.

Geschrieben

Wird es noch im Deutschen Store für die Plus- Mitglieder gratis zum download bereitstehem oder nicht ?

Wurde ja zumindest angekündigt.

Ich würde einfach mal noch ne Weile warten, kommt bestimmt noch

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Siehe oben. Bei SCEE glaubt man momentan noch dass "Germany and Australia only" bedeutet dass das Spiel alle außer den beiden Ländern bekommen sollten.

Sobald man bei SCEE jemanden findet der lesen kann, wird das bestimmt noch geändert.

Geschrieben
Sobald man bei SCEE jemanden findet der lesen kann, wird das bestimmt noch geändert.

Der ist momentan leider im Urlaub und muss erst eingeflogen werden. Sobald er angekommen ist wissen wir mehr.

Geschrieben
Das ist für einige schon zuviel.man muss erstmal jammern und meckern!! :facepalm:

Also ich finde Sony könnte das ruhig mal auf die reihe bekommen das man das dort findet wo es hingehört und nicht erst suchen muss ;) Schließlich erwarte ich das, immerhin bezahle ich dafür.

Geschrieben
Wie ist der Kommentar gemeint?

Einfach ignorieren, er hat sich selbst schon mit :facepalm: korrekt bewertet. Diese "Über Meckerer-Meckerer" sind die Krone der Schöpfung.

Geschrieben
Einfach ignorieren, er hat sich selbst schon mit :facepalm: korrekt bewertet. Diese "Über Meckerer-Meckerer" sind die Krone der Schöpfung.

Haha stimmt ^^

Also bei mir wird GCI (im Ösi Store) im Plus bereich angezeigt aber mit nehm ganz normales Preis

Das sollte doch eig nur für de kommen oder?^^

Geschrieben
Haha stimmt ^^

Also bei mir wird GCI (im Ösi Store) im Plus bereich angezeigt aber mit nehm ganz normales Preis

Das sollte doch eig nur für de kommen oder?^^

wahrscheinlich haben die den fehler gemerkt und das gratis bei GCI schnell entfernt

Geschrieben

hallo gemeinde,

habe eine frage zum neuen gratisspiel im ps-plus programm "wächter von mittelerde".

in der downloadliste steht einerseits demo und andererseits aber auch vollversion und da wo sonst das system steht für welches das spiel ist, steht -spiel freischalten-.

und die datei ist auch bloß 5,9 kb groß. aber selbst wenn es bloß ne demo ist finde ich sie nirgends bei mir nach dem download.

hab ja auch schon gelesen das man manchmal erst die demo runterlaufen lassen muss um die vollversion downloaden zu können. find aber wie gesagt die demo nicht.

danke im voraus für eure hilfe!

Geschrieben
hallo gemeinde,

habe eine frage zum neuen gratisspiel im ps-plus programm "wächter von mittelerde".

in der downloadliste steht einerseits demo und andererseits aber auch vollversion und da wo sonst das system steht für welches das spiel ist, steht -spiel freischalten-.

und die datei ist auch bloß 5,9 kb groß. aber selbst wenn es bloß ne demo ist finde ich sie nirgends bei mir nach dem download.

hab ja auch schon gelesen das man manchmal erst die demo runterlaufen lassen muss um die vollversion downloaden zu können. find aber wie gesagt die demo nicht.

Ja, du musst erst die Demo laden.

Benutz die Suchfunktion, so habe ich es auch gefunden. :)

Geschrieben

hallo gemeinde,

Das ist Sony. ^^

Sie nennen es Demo und du hast trotzdem das komplette Spiel. Mit dem anderen Download schaltest du dann die Sachen frei, die du in der Demo nicht spielen kannst.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...